Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 seit ich auf Erasmus bin hab ich kein Radio gehört du kan lyser på NRK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 8. März 2012 Wenns stimmt was in unserem channel so gepostet wird kommen etwa 3.400 grüne (angeblich wurde unser kontingent erweitert). Also sollten schon mehr als 10.000 drin sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 12.800 -> samstag, freier eintritt für damen, viele grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 Auf Grund der Teloaktion ändere ich auch auf 9100 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. März 2012 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. März 2012 9600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 9. März 2012 Weiss jemand, ob diese Damenkarten für alle Sektoren erhältlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2012 5000 ja grüne ^^ nein im Ernst, tippe auf 13500 ... Weiss jemand, ob diese Damenkarten für alle Sektoren erhältlich sind? Auf der Ost und West sinds erhältlich, also denke ich auch nicht, dass was gegen Süd und Nord spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2012 Sind nicht schon alleine 3500 Karten an Rapid gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 in der PK wurde gerade gesagt dass man mit ca 15.000 rechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2012 gegen Rapid: 10816 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Dann muss ich ja noch einmal ändern. 12133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. März 2012 OK, dann schraub ich auch noch mal hoch: 13.301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 in der PK wurde gerade gesagt dass man mit ca 15.000 rechnet man "rechnet" mit 15000, wie oft gabs das schon bei Salzburg? Nein, im Ernst, der Kartenverkauf läuft ganz gut, 15000 werden knapp, aber es kommen ja sehr viele Grüne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 leider diesmal ohne mich, aber vielleicht bringt uns das Glück... bin gegen Wr. Neustadt wieder im Stadion und bereit für die nächste K.O. Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts