SCWN - Admira W.


Tukan

Recommended Posts

Superkicker

die Provokationen gehören doch zu einem Derby :davinci: dazu :augenbrauen:

da hast schon recht, gesunde rivalität gehört schon dazu.

nur soll es halt nicht zu einem proleten derby werden wie in wien. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast schon recht, gesunde rivalität gehört schon dazu.

nur soll es halt nicht zu einem proleten derby werden wie in wien. :augenbrauen:

das war oder ist es doch schon längst - oder die spiele in neustadt zu redzack liga zeiten vergessen!?

motivierte mobs vorm gästesektor etc.!?

ist doch mittlerweile eh alles kindergarten - und gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Verein steht seit 106 Jahren auf eigenen Füßen

:lol: Immer wieder witzig, die Admiraner. Den Humor kann man euch nicht absprechen.

Heimsieg!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also wenn ich mir so manche postings hier von admiranern ansehe, denke ich, dass es zeit wird, euch mal wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen - geht ja auf keine kuhhaut, diese überheblichkeit. ist schon klar, auf so eine lange tradition des ignoriert-werdens durch die massen können wir noch nicht zurückblicken, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

sportlich seid ihr wohl in der favoritenrolle, aber sich als inbegriff von tradition und erfolgsvergangenheit aufzuspielen (wie es eben bei so manchem - hoffentlich provokant gemeint - hier durchschlägt), das ist ja wohl wirklich lachhaft...

zum sportlichen: sollten wir an unsere leistungen, die wir gegen kapfenberg, ried (die gute spielhälfte) oder austria anschließen können, dann geht auch gegen die kühbauer-elf was. positiv: die rückkehr von schicker und simko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...also wenn ich mir so manche postings hier von admiranern ansehe, denke ich, dass es zeit wird, euch mal wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen - geht ja auf keine kuhhaut, diese überheblichkeit. ist schon klar, auf so eine lange tradition des ignoriert-werdens durch die massen können wir noch nicht zurückblicken, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

sportlich seid ihr wohl in der favoritenrolle, aber sich als inbegriff von tradition und erfolgsvergangenheit aufzuspielen (wie es eben bei so manchem - hoffentlich provokant gemeint - hier durchschlägt), das ist ja wohl wirklich lachhaft...

zum sportlichen: sollten wir an unsere leistungen, die wir gegen kapfenberg, ried (die gute spielhälfte) oder austria anschließen können, dann geht auch gegen die kühbauer-elf was. positiv: die rückkehr von schicker und simko...

100% deiner meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich mir so manche postings hier von admiranern ansehe, denke ich, dass es zeit wird, euch mal wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen - geht ja auf keine kuhhaut, diese überheblichkeit. ist schon klar, auf so eine lange tradition des ignoriert-werdens durch die massen können wir noch nicht zurückblicken, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

sportlich seid ihr wohl in der favoritenrolle, aber sich als inbegriff von tradition und erfolgsvergangenheit aufzuspielen (wie es eben bei so manchem - hoffentlich provokant gemeint - hier durchschlägt), das ist ja wohl wirklich lachhaft...

zum sportlichen: sollten wir an unsere leistungen, die wir gegen kapfenberg, ried (die gute spielhälfte) oder austria anschließen können, dann geht auch gegen die kühbauer-elf was. positiv: die rückkehr von schicker und simko...

würd ich voll und ganz unterschreiben, wenn wir "sportlich" überheblich wären ... so nach dem motto - da wird drüber gefahren - aber das sagt und glaubt keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird heute sicher ein schwieriges Spiel.

Und da ein Derby eigene Gesetze hat, gibt es in diesem Spiel keinen Favoriten.

Hoffe aber dennoch auf einen Auswärtssieg!!

Bin nur froh, dass Sulimani gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

alles in allen gerechtes unentschieden, admira 2 halbzeit klar besser....

stimmungstechnisch hatten wir wenig drauf, weiß leider nicht woran es heute gelegen hat :ratlos:

bearbeitet von ///WNSC\\\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allen gerechtes unentschieden, admira 2 halbzeit klar besser....

stimmungstechnisch hatten wir wenig drauf, weiß leider nicht woran es heute gelegen hat :ratlos:

für de anzahl an leute ausreichend, da spielt euch aber das dach in die hände ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.