Tukan Posting-Pate Posted October 31, 2011 (edited) Nächstes Heimspiel steht an, Gegner ist der FC Trenkwalder ich tipp mal auf eine Niederlage 1 zu 3 3850 Zuschauer Edited October 31, 2011 by Tukan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted October 31, 2011 Nächstes Heimspiel steht an, Gegner ist der FC Trenkwalder ich tipp mal auf eine Niederlage 1 zu 3 3850 Zuschauer korrekt den SC Magna hau ma in die Pfanne 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Posted October 31, 2011 Schön wär es, aber ich glaube es wird schwieriger als es ausschaut. Wie schaut es mit Seebacher aus? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tukan Posting-Pate Posted October 31, 2011 Nur zum Unterschied dass wir das Anhängsl los sind 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Posted October 31, 2011 Niederlage und dabei!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted October 31, 2011 Nur zum Unterschied dass wir das Anhängsl los sind ob scheisse mit oder ohne anhängsl ist wurscht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tukan Posting-Pate Posted October 31, 2011 man sieht schon, die Neustädter trauen ihrer Mannschaft nicht viel zu.Nicht umsonst wird man als Fixabsteiger gehandelt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted October 31, 2011 ob scheisse mit oder ohne anhängsl ist wurscht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Posted October 31, 2011 Unentschieden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Posted October 31, 2011 ob scheisse mit oder ohne anhängsl ist wurscht reden wir weiter wenn die admira 2013 auf eigenen füssen stehen muss,euer trainer und einige spieler von den div.vereinen abgeworben wurden und eure zuseherzahl wieder auf normal zurüchgegangen ist! jede serie muss einmal enden! letztes jahr war es innsbruck.heuer admira!! 1:0 heimsieg. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Posted November 1, 2011 puh schwer zu tippen... ich überlege ned viel und sage 2:2 & 3200 Zuschauer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Posted November 1, 2011 reden wir weiter wenn die admira 2013 auf eigenen füssen stehen muss,euer trainer und einige spieler von den div.vereinen abgeworben wurden und eure zuseherzahl wieder auf normal zurüchgegangen ist! Unser Verein steht seit 106 Jahren auf eigenen Füßen und hat schon ganz andere Phasen überlebt als absolute Schuldenfreiheit und die beste Nachwuchsakademie des Landes. Wenn uns die Spieler abgeworben werden und wir dafür ordentlich Ablöse/Ausbildungsentschädigung bekommen, sichert das auch unser Überleben. Wir haben ja nur wenige Probleme "nachzuproduzieren". Wie schauts eigentlich mit Eurer Akademie aus? Oder der Wiese, die ihr "Stadion" schimpfts? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted November 1, 2011 reden wir weiter wenn die admira 2013 auf eigenen füssen stehen muss,euer trainer und einige spieler von den div.vereinen abgeworben wurden und eure zuseherzahl wieder auf normal zurüchgegangen ist! ich hab mit keinem wort irgendwas über eure Leistung angesprochen!!! einfach nur das ihr mit oder ohne magna scheisse seit 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Posted November 1, 2011 reden wir weiter wenn die admira 2013 auf eigenen füssen stehen muss,euer trainer und einige spieler von den div.vereinen abgeworben wurden und eure zuseherzahl wieder auf normal zurüchgegangen ist! jede serie muss einmal enden! letztes jahr war es innsbruck.heuer admira!! 1:0 heimsieg. Das spricht ausgerechnet ein Fan des FC Ex-Magna Wiener Neustadt. Ein Blick in die Admira-Geschichte täte nicht schaden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted November 1, 2011 ich hab mit keinem wort irgendwas über eure Leistung angesprochen!!! einfach nur das ihr mit oder ohne magna scheisse seit Gut gebrüllt Löwe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts