Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von mir aus könnten wir übrigens jede woche gegen rapid spielen, es gibt wohl keine andere österreichische mannschaft, wo ich bei angriffen so ruhig bleiben kann, mit der gewissheit, dass nicht einmal das leere tor getroffen werden würde (wie die matchstatistik auch beweist). In 6 duellen im jahr 2011 nur eines verloren, das kapitel rapid kann heuer somit äußerst positiv abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Dürftige Kost.

Zwei Tormannfehler, zwei Tore. Der Deutsche verzweifelt und ärgert sich über seinen Fehler, der Österreicher tut so als ob der Ball unhaltbar im Kreuzeck eingeschlagen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

eine ziemlich dürftige leistung unsererseits. das 0:1 für rapid fiel aufgrund des gebauer-fehlers zwar eher zufällig, war aber verdient, weil rapid initiativer war. erst danach sind wir aufgewacht und spielten auch mal nach vor. in der zweiten halbzeit fand unsere mannschaft ewig nicht ins spiel, da hätte sich rapid durchaus die führung verdient.

gegen ende des matchs hatte ich das gefühl, dass wir konditionell etwas stärker waren, da wäre vielleicht noch was gegangen. aber da dies kein cupspiel war, müssen wir mit dem einen punkt zufrieden sein, denn die bessere mannschaft waren wir nicht.

dämlich fand ich die permanenten "schwuler nuhiu"-gesänge, die nicht nur niveaulos sind, sondern maximal den gegner anstacheln. derartiges werde ich nie kapieren, insbesondere, wenn uns der spieler doch eh nichts gravierendes angetan hat (oder habe ich was verpasst?).

dafür gab es eine sehr feine jubiläums-choreo! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eine ziemlich dürftige leistung unsererseits. das 0:1 für rapid fiel aufgrund des gebauer-fehlers zwar eher zufällig, war aber verdient, weil rapid initiativer war. erst danach sind wir aufgewacht und spielten auch mal nach vor. in der zweiten halbzeit fand unsere mannschaft ewig nicht ins spiel, da hätte sich rapid durchaus die führung verdient.

gegen ende des matchs hatte ich das gefühl, dass wir konditionell etwas stärker waren, da wäre vielleicht noch was gegangen. aber da dies kein cupspiel war, müssen wir mit dem einen punkt zufrieden sein, denn die bessere mannschaft waren wir nicht.

dämlich fand ich die permanenten "schwuler nuhiu"-gesänge, die nicht nur niveaulos sind, sondern maximal den gegner anstacheln. derartiges werde ich nie kapieren, insbesondere, wenn uns der spieler doch eh nichts gravierendes angetan hat (oder habe ich was verpasst?).

dafür gab es eine sehr feine jubiläums-choreo! :super:

da bin ich ganz bei dir. werde diese anfeindungen ehemaliger svr spieler auch nie verstehen. das spiel war von unserer seite sehr bescheiden und im endeffekt ein eher glücklicher punktegewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also die choreo war grundsätzlich recht imposant und man hat ihr die viele arbeit angesehen. inhaltlich hab ich persönlich sie aber ziemlich daneben gefunden. ich finde es schade, dass man sich dafür entschieden hat, die geballte faust zu zeigen und seine gegenposition zur staatsgewalt, anstatt 15 jahre im zeichen positiver entwicklung der unterstützung unserer mannschaft in den mittelpunkt zu rücken. denn was die supras hier geschafft haben, ist wirklich großartig. das ist eh unbestritten. man möge sich nur mal zurück erinnern, wie das noch vor 10 jahren war. da hat sich vieles professionalisiert und ist die sv ried auch in diesem bereich konkurrenzfähig gemacht worden. warum man dann trotzdem diese negative botschaft als geburtstagsmotto gewählt hat, ist mir ein rätsel - aber es war auch nicht meine geburtstagsfeier. soll es so sein. meine vorstellung von fantum ist da eine völlig andere. schade.

die "schwuler nuhiu" gesänge waren für mich aber der absolute tiefpunkt. es ist an primitivität ohnehin nicht zu übertreffen, die sexuelle orientierung von menschen als beschimpfung zu verwenden. warum es überhaupt notwendig ist, einen spieler, der bei ried eigentlich hautpsächlich durch nichtleistung und einen vereinswechsel zu rapid aufgefallen ist, übelst zu beschimpfen, anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen (die das gestern bitter nötig gehabt hat), verstehe ich ohnehin nicht. erschreckend, dass bei diesen dingen viele völlig unreflektiert mitmachen und mitsingen.

was das spiel anbelangt: insgesamt durchschnitt quer durch die bank. nacho ist etwas positiver aufgefallen, ben mit ein paar netten aktionen in der offensive, lexa als vorgabe, schulz zu spät ins spiel für den völlig inferioren und kopfballschwachen casanova. sonst war da nicht viel, abgesehen vom leider schon üblichen gebauer patzer (der schaut leider mittlerweile bei so gut wie jedem gegentor schlecht aus, auch wenn er am ende nicht viele bekommt).

sub-standart-leistung gestern abhacken - müssen in den nächsten runden noch ordentlich punkte für die winterkrone gesammelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir waren gestern komplett schwach aber solche Tage gibts eben! Einzig Reifi war für mich gestern wieder Top!

Und Gludo holt natürlich wieder als erster Carril runter vom Feld, anstatt zu reagieren und den völlig überforderten Ben runter zu holen

Carril war nicht schlechter oder besser als alle anderen !

Muss aber auch sagen das Rapid gestern sehr stark war muss Schöttel zustimmen das es schon lange keine Mannschaft mehr in Ried gab die uns so unter Druck setzten und soviele Torchancen erspielt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Muss aber auch sagen das Rapid gestern sehr stark war muss Schöttel zustimmen das es schon lange keine Mannschaft mehr in Ried gab die uns so unter Druck setzten und soviele Torchancen erspielt haben!

Wollt ich auch posten, dem kann man nur zustimmen. Ein gewonnener und nicht zwei verlorene Punkte. Auch wenn unsere Mannschaft gestern gehemmt wirkte, normal lassen wir uns daheim die Schneid nicht so einfach abkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Und Gludo holt natürlich wieder als erster Carril runter vom Feld, anstatt zu reagieren und den völlig überforderten Ben runter zu holen

Carril war nicht schlechter oder besser als alle anderen !

ich glaube, dass es keine frage von gut oder schlecht war, sondern die bemühung/der versuch neuen wind und neue ideen zu bringen. lexa ist dies leider nicht gelungen.

auf alle fälle ein gewonnener punkt gegen eine starke rapid. dennoch hatte ich bis zum schluss die hoffnung auf einen lucky punch, ich sehe einfach lieber siege :davinci: beinahe hätte es ja noch geklappt, aber payer hat es in der 93. minute dann doch zum ersten mal geschafft einen schuss beim ersten versuch fest zu halten.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

zu den depperten schmährufen heute auch eine frage an nuhiu in einem sport10.at livechat:

Wie hast du die Hasstiraden der Riedanhänger empfunden?

Sehr lieb, aber da stehe ich drüber. Ich war ihnen sichtlich doch nicht so egal.

falls jemand alles lesen will: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/706597/Nachlesen_LiveChat-mit-Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag