elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. November 2011 tja, ogris muss sich auch entscheiden, ob er lieber zu Barcelona oder zur geilen rapdi geht. so leicht ist die Entscheidung als violetter auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. November 2011 Wer von den Salzburgern Exilriedern wird den morgen zum Duell der geilen Sau gegen die heiligen Rapdis pilgern bzw. dann retour in die Domstadt wahlfahrten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2011 domstadt ja, aber in die mit dem größten von österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2011 dann retour in die Domstadt wahlfahrten? Hui Herr Lehrer, schaun's sich das nochmal an Unser Dom in Graz wohl übrigens der kleinste in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2011 whale-farting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. November 2011 Hui Herr Lehrer, schaun's sich das nochmal an Wer heute bei der Bildung spart, hat morgen noch schlechtere Lehrer! Deswegen sollte jeder in seine Heimatstadt wahlfahrten, also sein Recht auf Demokratie wahr nehmen, und das Bildungsvolksbegehren unterschreiben. Wobei, ich hab mir die Punkte mal durchgelesen, -> oh holy farter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2011 Wer von den Salzburgern Exilriedern wird den morgen zum Duell der geilen Sau gegen die heiligen Rapdis pilgern bzw. dann retour in die Domstadt wahlfahrten? jawohl, ich werde aller voraussicht nach von und nach esbitschi (oida!) walfurzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2011 einige wiener haben wahlkarten beantragt und werden ihre stimmen in der nobelhittn erheben. wenn wir schon im auswärtsfahrtenthread sind: vor kapfenberg steht ein besuch in mariazell zur debatte, dem österreichischen dom mit den meisten richtigen türmen (behaupte ich jetzt einfach mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2011 Tippe und hoffe auf einen Sieg für euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 5. November 2011 Ich freue mich darauf, wenn die ab der 60. Minute eingewechselten Carril, Lexa und Zulj den 2:1 Siegtreffer herausspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2011 erstes tor steirertor, zweites nicht. so weit die halbzeitanalyse von hansi k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2011 Ich freue mich darauf, wenn die ab der 60. Minute eingewechselten Carril, Lexa und Zulj den 2:1 Siegtreffer herausspielen! ich freu mich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. November 2011 erstes tor steirertor, zweites nicht. so weit die halbzeitanalyse von hansi k. habens ihm da das 2. noch nicht gezeigt gehabt hoffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2011 10 akzeptable Minuten pro Halbzeit sind auf Dauer ein bissal wenig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. November 2011 bringen trotzdem 2 punkte gegen die big 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts