28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Strenger Kerl

Logo. Oleg, nimm alle deine russischen Saufbrüder mit und das Fest wird dann zur SKV/Vienna/Vorwärts-Fanfreundschafts-Party!

Und hauts die Faschingerbrut zuvor bitte derb eini!

Adresse: Kapu, Kapuzinerstraße 36 (bei der gelben, hässlichen Kirche wo die Uhr nicht geht, in Stadionnähe)!

:schnapsdrosseln:

...respekt...super party...geniales "krusco", da geht´s auch ohne vodka ...supporter party vom feinsten, nur meine augen "weinen" noch ob der dichten atmosphäre in der druzbar...how und ever...fußball, wie er sein soll...

...blau weiß hielt sich mit meinen gewünschten 4 toren an meine ansage, die wiener haben leider ausgelassen...feiertechnisch würd ich aber der "antifa döbling"

die 3 punkte zusprechen :super:

...unterm strich....fußball mit tradition für sentimentale alte säcke!! ;) ....so soll´s sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wawra unauffällig und Wimleitner ist derzeit ein bisschen ein Schatten seiner selbst - beim Tor war er nicht chancenlos.

so einen Schatten hätten gerne andere über 36 Runden im Tor. Beim gegentor muss er raus um so den winkel zu verkürzen, und ansonsten hab ich eigentlich auch keine groben Fehler entdeckt. Da hat man sich halt böd auskontern lassen, und das war auch ein feiner Spielzug von der Vienna. Ident war fast unser 3:1. Ein Extralob von mir geht an Piesinger, der Bursch hat eine Übersicht, ein Stellungsspiel, spielt wie ein alter Hase :love:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

war trotz unserer miserablen Leistung gestern ein sehr geiler Ausflug bei euch (betrifft dann eher die Party danach, weil gugl scheisse und so :feier: ). Spielerisch habt ihr uns nach Strich und Faden ausgekontert und schamlos die Chancen genutzt. Obwohl man schon sagen muss, dass wir euch dabei tatkräftig unterstützt haben. Banalste Fehlpässe im Mittelfeld, die dann zu einem schönen Kontertor führen. Für uns wieder das x-te Ergebnis mit 4 Gegentoren. Solangsam zeichnet sich wieder ein bild, wo wir spielerisch einfach nicht in diese Liga passen. Wird schwer und ich seh uns am Ende schon wieder in der Relegation. What ever, Niederlage gg euch schmerzt am Wenigsten. Ich gönn es euch und hoffentlich wirds nächstes Jahr trotzdem wieder ein Aufeinandertreffen geben.

Zum Thema "Fanfreundschaft": eine offizielle Fanfreundschaft besteht hier natürlich nicht. Da sind die Kontakte noch viel zu oberflächlich und werden auch (auch von unserer Seite aus) von viel zu wenigen getragen, was aber auch nicht weiters schlimm ist, finde ich. Es gibt halt seit der Mondiali Antirazzisti 2009 einige Personen die sich besser kennen und sich so persönliche Freundschaften gebiltet haben. Dazu gibt es in unseren Reihen auch einige Linzer (Umland), die schon immer Kontakte zu euch hatten. Deswegen, die Party eine wunderbare Geste, es hat spaß gemacht, auch wenns der Körper einen heute nicht dankt. Es wird sicher eine Retour-Einladung geben. Für mich ein wunderbares Gefühl, dass zwei Vereine mit solch einer Tradition und zwei fantastischen individuellen Fanszenen gemeinsam Feiern können, ohne irgendwelche Kodex berücksichtigen zu müssen/wollen.

lg aus Döbling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hartl leider nicht ganz so sicher, Wawra unauffällig und Wimleitner ist derzeit ein bisschen ein Schatten seiner selbst - beim Tor war er nicht chancenlos.

Wimleitner ein Schatten seiner selbst?? Naja...irgendwas kann man immer kritisieren. Beim Tor muß er rauskommen, und mMn kann er den Ball auch nicht halten. Hilft nix.

Ansonster der gewohnt starke Rückhalt (ich glaub der hat 12 Eckbälle sicher runtergefangen)

Hartl war gestern echt ein wenig unsicher, aber ansonsten war das mega geil was vor allem unsere beiden Stürmer so praktiziert haben.

Man muß auch mal die Abwehr loben, denn der Knabel spielt jedesmal eine souveräne Partie runter. Koll ebenso.

Bin heut einfach zufrieden, und freu mich über 26!!!! Punkte zur Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

war irgendwie ein ziemlich seltsames spiel gestern! mmn. war das keine großes

spiel unserer jungs, aber es ist was die tore/spielverlauf betrifft alles aufgegangen

und das zur richtigen zeit. auch der elfer war zu hart und gelb/rot sowieso - danach

wurden die kräfte geschont, verständlicher weise.

polja und hassler waren gestern sehr stark!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so einen Schatten hätten gerne andere über 36 Runden im Tor.

Stimm dir absolut zu.

Wimleitner ein Schatten seiner selbst?? Naja...irgendwas kann man immer kritisieren. Beim Tor muß er rauskommen, und mMn kann er den Ball auch nicht halten. Hilft nix.

Ansonster der gewohnt starke Rückhalt (ich glaub der hat 12 Eckbälle sicher runtergefangen)

Beim Lustenau-Spiel hat er ein ähnliches Tor bekommen - mit einer Schussparabel weg vom Tor aus spitzem Winkel. Beide Male sah es nicht gut aus.

Der David ist ein abgebrühter Hund und in den Standards sehr stark (weil tolles Stellungsspiel), aber ich hab ihn trotzdem einen Tick sicherer in Erinnerung.

Ich hätte da ein paar Beispiele vom Lustenauspiel, aber ihr habt schon Recht, das war generell ein Reinfall. Bei dem Luxus, den wir gerade genießen, ist das auch entsprechendes Jammern auf hohem Niveau.

Man muss sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, was unser Team gerade abliefert: Vienna umgenietet, Altach einmal besiegt, dem Halbzeit bislang alles abverlangt... du gehst ins Stadion und rechnest nicht mit einer Watschn, sondern machst dir gegen jeden Gegner begründete Hoffnung auf den Sieg. Das ist ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war ein cooler Ausflug nach Linz, als mehr oder weniger neutraler Besucher hätt ich mir zwar mehr Zuschauer gewünscht, aber soll nicht schlimmeres passieren

hier die Bilder vom Stadion- und Matchbesuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

war ein cooler Ausflug nach Linz, als mehr oder weniger neutraler Besucher hätt ich mir zwar mehr Zuschauer gewünscht, aber soll nicht schlimmeres passieren

echt schöne Fotos, nur nächstes mal bitte das Pickerl von der Torstange runterkletzln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr tolle Fotos von Top-Qualität. Vor allem die Stadion/Baustelle-Bilder. Respekt!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag