P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2011 Man soll ja begeistert sein und nicht sudern. Wenn aber das tatsächlich eine Art "Best Of" ist, dann ist das kaum "Heute für Morgen"-Liga Niveau. Und soviel Platz für die mageren Teilerfolge hat er auch in Grödig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 .............Die Mannschaft sollte die Leistung,die sie im Stande ist abzurufen und die wir alles sehen wollen, über die volle Spielzeit bringen und nochdazu sollten die Ergebnisse nach Abpfiff uns zufrieden stellen. Nicht nur die gezeigte Leistung. Dann sind wir ohenhin am Ende ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 Also wenn das des best of von dem war,dann will ich net wissen,was dann des schlechteste von ihm ist! dagegen ist Stankovic a Wödkicker sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 also spätestens nach dem gestrigen spiel des herrn schiemer als rechter außenverteidiger, bin ich sehr sehr froh, dass wir unseren florian klein dort haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2011 Man soll ja begeistert sein und nicht sudern. Wenn aber das tatsächlich eine Art "Best Of" ist, dann ist das kaum "Heute für Morgen"-Liga Niveau. Und soviel Platz für die mageren Teilerfolge hat er auch in Grödig nicht. ich kann da nicht eine gelungene Aktion erkennen.... kein pass/ keine flanke kommt wirklich an, gegner werden nur mittels fouls gestoppt,.... lass mich jedoch gerne positiv überraschen, wüsste jedoch nicht wen er bei uns im mittelfeld ersetzen sollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Was sich ändern muss? Hlinka,Wallner,Salomon und eventuell Stankovic weggeben und als Ersatz Dibon/Windbichler,Schwab/oder guter 6er aus dem Auland verpflichten,eventuell Freitag zurück ordern! Von den Costa Ricaner würd ich abstand halten und keinen davon Verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Was sich ändern muss? Hlinka,Wallner,Salomon und eventuell Stankovic weggeben und als Ersatz Dibon/Windbichler,Schwab/oder guter 6er aus dem Auland verpflichten,eventuell Freitag zurück ordern! Von den Costa Ricaner würd ich abstand halten und keinen davon Verpflichten! den können wir uns schon mal abschminken fürchte ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 befürchte ich auch,aber es gibt hier einige User die meinten das Windbichler genauso gut wäre wie Dibon oder noch besser wäre,was aich aber nicht beurteilen kann! Vielleicht gibt es da jemanden der eventuell einen vergleich Dibon-Windbichler machen könnte-Stärken ,schwächen und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 Dibon ist wohl schon bei den grünen. Aber ich verstehe den hype um ihn sowieso nicht, er mag ja talent haben, aber in der bl hat er davon noch nicht so viel gezeigt. In der winterpause sehe ich, wenn uns keiner verläßt, keinen handlungsbedarf. Außerdem bin ich der meinung, dass rougj (oder wie der geschrieben wird) wenn er wieder fit ist, eine chance verdient hat, denn seine ersten spiele fand ich eig ganz vielversprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 befürchte ich auch,aber es gibt hier einige User die meinten das Windbichler genauso gut wäre wie Dibon oder noch besser wäre,was aich aber nicht beurteilen kann! Vielleicht gibt es da jemanden der eventuell einen vergleich Dibon-Windbichler machen könnte-Stärken ,schwächen und so weiter Was mmn viele user vergessen, ist dass es bei einer def spielenden mannschaft (wie die admira) für die verteidigung viel einfacher ist als bei uns! Ein ortlechner würde dort wohl auch eine viel bessere figur abgeben als bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2011 Was mmn viele user vergessen, ist dass es bei einer def spielenden mannschaft (wie die admira) für die verteidigung viel einfacher ist als bei uns! Ein ortlechner würde dort wohl auch eine viel bessere figur abgeben als bei uns! Die Admira spielt defensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 Die Admira spielt defensiv? Finde ich schon. Es ist zwar nicht so extrem wie bei mattersburg etc aber das taktische konzept ist mmn eindeutig, aus einer gesicherten def gefährlich zu kontern! Wenn sie allerdings gezwungen sind das spiel zu machen tun sich die admiraner sehr schwer! Nicht umsonst haben sie die meisten punkte gegen die "großen" geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. November 2011 Die Admira spielt defensiv? ## 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Sehr interessant wie ich finde! http://derstandard.at/1319183001555/Ich-verstehe-Klein-und-Junuzovic-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. November 2011 klare ansagen von parits bitte keine energie und zeit mehr für vertragsverlängerungen mit klein und juno investieren. spätestens im sommer tschüss und ab auf die bank a la royer. der mensch lernt eben nichts aus der geschichte, und fussballer erst recht nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts