shankly xy Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/330176/weltfussball/die-heiesten-transferaktien?offset=2 Denn hätte ich gern bei der austria ...im und in Bürger und Linz,Tadic weg.... Ich hätt ihn nicht gern im Bürger, aber was die Kicker privat machen, geht mich nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Um so Glückstreffer wie Barazite zu erwischen ,wäre es meiner meinung nach wichtig das man auch im Ausland frühzeitig nach Talente ausschau haltet und ganz wichtig auch sichtet! Und zwar bevor es die grossen vereinen getan haben! Wenn ich mir anschaue wieviel Spieler Benfica Lissabon verliehen hat,dann kann man schon davon ausgehen das einige dann fertig retour kommen! Wir haben eine Amateur mannschaft warum kann man da unsere talente net verleihen? Man könnte locker 10 Spieler minimum verleihen und so den nachrückenden Spielern aus dem Nachwuchs wieder Spielpraxis in der Amateurmannschaft geben! Und die 10 spieler in die erste Liga verleihen! Und deswegen muss ich sagen das ich absolut unzufrieden bin wie es bei uns bei den Amateuren zu geht! Da bin ich der Meinung das man da noch viel mehr raus holen könnte! Im Winter eventuell auf 4-3-3 ändern zumindest gegen die sogenannten kleinen! Wäre halt gut zu wissen wer bleibt und wer geht! Beim Aktuellen Kader würde mein 4-3-3 dann so aussehen! -----------------------------------Lindner / Grünwald-------------------------------- Koch---------------------Magreitter--------------------Rogulj---------------Suttner ---------------------------Klein-----------------------------Mader--------------------- --------------------------------------------Grünwald------------------------------------ Jun------------------------------------Barazite--------------------------Junuzovic Ersatz für die offensive wären bei mir derweil Gorgon obwohl man den auch statt Jun beginnen lassen könnte! Liendl-wobei ich Liendl eher als ersatz für Grünwald sehe! Dann hätten wir noch Stankovic,Linz,Tadic Aber ich denke Klein könnte die rolle als 6ers gut liegen! Er ist Laufstark,technisch relativ gut,und hat auch einen guten schuss! Und könnte nach hinten absichern falls Koch mal nach vor geht! Aber wie gesagt das ist alles nur spekulation,weil man ja net weiss was Im Winter passieren wird! Wichtig ist das was passieren wirdmKaderleichen gehören aussortiert und 3-4 spieler dazu geholt! Und wichtig wäre ein Spieler der ein Spiel Lenken kann,der ben sagt wo es lang geht,der auch weiss wann man tempo rausnimmt! Und des muss net der Kapitän sein,wei wenn man ehrlich ist-Linz ist alles aber nur kein kapitän! Magreitter hätte das potenzial als Kapitän und Führungsspieler! Grad auf laola1 geschaut und gelesen das Simkovic zur Austria will! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/simkovic-will-zur-wiener-austria/page/13024-32-48-48--7.html Wäre sicher eine Alternative und mir lieber als Stankovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Wir haben eine Amateur mannschaft warum kann man da unsere talente net verleihen? Man könnte locker 10 Spieler minimum verleihen und so den nachrückenden Spielern aus dem Nachwuchs wieder Spielpraxis in der Amateurmannschaft geben! wohin willst du denn spieler, die sich im mittelfeld der rlo halten verleihen? in die landesliga? na da werden sie sicher perfekt auf den profifussball vorbereitet. und sollten wir wirklich 10 "amateure" verleihen, dann spielen die amas selbst bald in liga 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 simkovic wieder bei unserer austria, das würde mir sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/simkovic-will-zur-wiener-austria/page/13024-32-48-48--7.html Wäre sicher eine Alternative und mir lieber als Stankovic! ja, sie heißen ähnlich, spielen aber trotzdem auf konträren positionen. simkovic? nur her mit ihm, aber bis zum abgang vom junuzovic wohl eher bankldrücker im lmf. ein rmf wäre mir bei weitem lieber.. bearbeitet 6. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) wohin willst du denn spieler, die sich im mittelfeld der rlo halten verleihen? in die landesliga? na da werden sie sicher perfekt auf den profifussball vorbereitet. und sollten wir wirklich 10 "amateure" verleihen, dann spielen die amas selbst bald in liga 5... Hättest du weiter gelesen ,würdest du die Frage gar net stellen - da hab ich geschrieben man könnte die 10 spieler in die erste Liga verleihen ! bearbeitet 6. Dezember 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Hättest du weiter gelesen ,würdest du die Frage gar net stellen - da hab ich geschrieben man könnte die 10 spieler in die erste Liga verleihen ! ist halt die frage, ob die dort tatsächlich bedarf haben, wir sind ja nicht das nonplusultra in der rlo. schau dir den tiffner an zb bei der vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Hättest du weiter gelesen ,würdest du die Frage gar net stellen - da hab ich geschrieben man könnte die 10 spieler in die erste Liga verleihen ! hättest du verstanden, was ich geschrieben habe, wüsstest du, dass in der ersten liga (bis auf 1-2 ausnahmen) kein hahn nach unseren amas kräht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 passt zwar nur indirekt, aber die tabellenführung ist auch woanders keine garantie für den trainer http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465749326/trotz_tabellenfuehrung_gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 passt zwar nur indirekt, aber die tabellenführung ist auch woanders keine garantie für den trainer http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465749326/trotz_tabellenfuehrung_gefeuert Die haben dieselben Ziele ausgegeben wie wir - nur nicht erreicht. Warum die Entlassung so lange nach dem Nicht-Erreichen erfolgt, weiß ich allerdings nicht. Fakt ist, dass wir Tabellenführer sind, im Cup noch vertreten und ein Spiel vor Ende der EL-Gruppenphase noch Chancen auf den Aufstieg haben. Ich bin auch mega-pissed, wenn ich daran denke, dass wir trotz ziemlich bescheidener Hinrunde nur die letzten beiden Heimspiele hätten gewinnen müssen um vier Punkte vorne zu sein. Aber es ist nunmal so. Die Verantwortlichen ließen den ehemaligen Teamchef Tschechiens nach dem verpassten Einzug in die Gruppenphase der Europa League ziehen."Wir haben die vor der Saison gesteckten Ziele nicht erreicht", meint Präsident Daniel Kretinsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 hättest du verstanden, was ich geschrieben habe, wüsstest du, dass in der ersten liga (bis auf 1-2 ausnahmen) kein hahn nach unseren amas kräht. Hm da bin ich anderer meinung,aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Nach dieser Leistung muss es endlich krachen! Daxbacher -sry für mich sind deine Tage gezählt! Ich sehe vieles aber nur kein taktisches konzept! Und des geht net mal in unserer liga! Die Gegner haben sich auf unser System eingestellt deswegen rennt a nix bei uns! Wir geben zuviele Punkte gegen underdogs daheim ab und vcerscheissen so eine pratie gegen eine grazer Mannschaft die ja nix können hat! HAb noch nie so a schwache grazer mannschaft gesehen! Diese Spieler bitte wenn es geht irgendwie im Winter an den Mann bringen! Hlinka Stankovic Wallner Dilaver Salomon Des san unnötige KAderspieler die uns aber gar net weiterhelfen! Die können sonstwo spielen aber net bei der Austria! Endlich klarheit schafen bei den Spielern-Klein,Junuzovic Barazite mal wieder sagen das Fussball ein Mannschaftssport ist und keine One-Man Show Oder ist Barazite gedanklich schon bei einem anderen Klub? Die Frage ist halt ob Linz ein Spieler ist der uns in dieser Situiation oder SPielweise helfen kann? Zurzeit sage ich nein! Also Linz auch weg aus meiner sicht! Das wichtigste aus meiner sicht wäre jetzt mnal einen Trainer zu holen der auch ein Taktisches kozept verfolgt und so eines wie DAxi! Wo jeder spieler offensiv machen kann was er will! Nur welcher trainer wäre der richtige? Früher hätt ich gerne mal den Rashid Rachimov gehabt! NMur ob er der richtige wäre weiss ich jetzt net! Schachner-dann hätten wir wieder ein Taktisches konzept! Und des muss man sagen beherrschen dann die spieler auch! Schinkels? Brauch ich net! Also trainer rauswerfen ist ja noch einfach,aber den richtige Trainer zu finden denke ich doch -ist um einiges schwerer! Wir brauchen wenn Hlinka,Stankovic,Salomon,Wallner,DIlaver eventuell Klein,Junuzovic Barazite neue Spieler die uns helfen könnten! Einige Namen sind da ja schon gefallen! Wallner raus- Ramsebner,Rotpuller,Dibon,Windbichler oder einen gestandenen Ausländer! Hlinka raus- Freitag zurück holen? Hadzic Stankovic raus- Simkovic will zu uns Salomon-den Platz kann ein Amateur auch bestzen oder eben Freitag retour holen Dilaver-sicherlich net die stärkste Position ( IV) , Ob er uns im defensiven Mittelfeld helfen kann? hm da muss man noch schauen , aber ich befürchte da kommt net mehr,aber da kann ich mich auch irren! Wenn Klein,Junzovic,Linz und Barazite uns verlassen sollten muss diese Spieler auf jeden fall hochkarätig nach besetzen! Vrsic wäre so ein Spieler! Bürger statt linz , damit kann ich leben Naja es muss auf jeden fall etwas getan werden,so kann es net weiter gehen! Am besten glei mit dem trainer anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 dilaver, salomon, wallner kannst zu den amas stecken. für dort reicht´s und die amas werden dann nicht durchgereicht in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 11. Dezember 2011 Wallner SOFORT loswerden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Dezember 2011 ... es brennt da Huat!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts