fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 So nach dem heutigen Spiel in der Ukraine sollten hoffentlich unser Vorstand sehen was es da zu machen gilt! Erstens Kaderballast abwerfen-darunter fallen leute wie Hlinka,Stankovic,Wallner,Salomon Am besten schon in Winter klar schiff machen mit Junuzovic,Klein und andere verträge die Auslaufen! Wichtig wäre das etwas in der defensive geändert wird! Wir haben zurzeit einen IV und einen Amateur (Mally),aber Mally sollte man am SAmstag einen chance geben! Ich denke es wird einiges passieren im Winter aber einige gehören einfach jetzt entfernt-das wird nix mehr mit denen! this schlimmer als wie mit hlinka in der iv kanns wohl kaum werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Am wichtigsten wäre im Winter eine echte Nummer 1 zu holen ! Mit Lindner und Grünwald werden wir nichts gewinnen. Leider sind beide zu sehr Fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2011 Am wichtigsten wäre im Winter eine echte Nummer 1 zu holen ! Mit Lindner und Grünwald werden wir nichts gewinnen. Leider sind beide zu sehr Fehleranfällig. Nein. Außerdem ist es illusorisch, als normaler österreichischer Verein binnen acht Monaten zwei Goalies zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Allgemein ist es so das wir zurzeit wirklich irgendwo den Hund begraben haben! Nehmen wir mal die Torhüter her,sie haben es sehr wohl schon gezeigt das sie zu sehr gute Leistungen fähig sind! Ich glaube auch net das die anderen Torhütern in der Bundesliga (wobei es für mich 2 ausnahmen gibt-Wolf und Siebenhandl)nicht mehr oder weniger Fehler machen ,unser Problem ist halt einfach nur das jeder Fehler glei bestraft wird! Und wenn sie dann unsere Torhüter machen ,dann ist es umso bitter! Allgemein bin ich der Meinung das wir einen guten Kader haben,aber um einen sehr guten Kader zu haben fehlt es doch an Alternativen! Ich bin auch der Meinung das wir uns gute Spieler im Sommer geholt haben ,aber wir haben uns nicht wirklich Systemübergreifend verstärkt! Und diese fehler sollten wir im Winter wenn möglich ausmerzen! Wir haben wie einmal schon erwähnt einige Spieler im kader ,die nicht das gebracht haben was wir uns von Ihnen erwartet haben ( Wallner,Salomon),die abgebaut haben (Stankovic,Hlinka),oder die einfach nicht genügend einsatzminuten bekommen um sich besser zu präsentieren zu können! ( Koch,Tadic) Also erstmals sollten wir die Spieler Hlinka,Stankovic,Wallner und Salomon im Winter schon abgeben! Die werden uns auch im Frühjahr nicht abgehen! Jetzt is die Frage,was passiert wenn wir Klein und Junuzovic oder sogar Barazite im Winter abgeben werden(wobei ich bei Junuzovic und Klein NOCH immer die Hoffnung habe das sie ihren Vertrag verlängern)? Wenn wir Klein abgeben ,haben wir ja noch Koch-dem ich es sehr wohl zutraue das er mindestens die Klasse eines Kleins zu erreichen! Sollte Junuzovic gehen,haben wir nur noch Gorgon,Jun Liendl und Barazite sollte einer ausfallen schauts wiederum düster aus weil wir ja nix mehr haben in der hinterhand! Also gehört sehr wohl ein neuer Spieler dann her! Wie bereits mehrmals erwähnt wäre mein persöhnlicher favorit Vrsic! Wenn wir die Spieler wie Hlinka,Salomon,Wallner und Stankovic im Winter hegeben,muss eines klar sein alles was statt denen kommt muss einfach besser sein ,weil sich sonst nix ändern wird! Wie weit eine kooperation mit den portugiesischen mannschaften ist,kann ich nicht beurteilen! Alos halte ich mich an den gerüchten zu spielern die es derweil gibt! Abwehr: Wimmer-Keine ahnung wie gut oder talentiert er ist-ich kann dazu keine auskunft geben! Aber es gibt sicher ein paar leute hier im Forum die mehr dazu sagen können! Windbichler-Soll angeblich talentierter oder besser als Dibon sein-Wenn das so ist warum reden dann alle von Dibon und nicht vom Windbichler? Dibon-Man munkelt er hat schon im Sommer einen Vorvertrag bei Rapid unterschrieben! Mittellfeld: Hadzic:viele sagen als ersatz für Klein,aber spielt er bei Ried net normal im defensiven mittelfeld? Wobei wir auch da Handlungsbedarf haben! Vrsic:Ein ernsthafter Mann als ersatz für Junuzovic! Wäre aus meiner sicht ein toptransfer! Wobei ich den Spieler hinter der Spitze sehe im zentralen offensiven Mittelfeld-eigentlich als Freigeist! Sturm: Kienast: Viele sind der meinung das der net zu uns passt oder wir den net brauchen! Und Ich frage :Warum Nicht? Er ist im Sommer ablösefrei,und ist auch ein Spieler der einen ball halten kann und seinen Körper einsetzen kann! Bürger: Robuster grosser Spieler der Kopfballstark ist und auch Freistösse schiessen kann! Djuricin: Da muss ich sagen ich habe den zuweing verfolgt ,glaube aber was ich so gelesen habe,dass bei Ihm viel Potenzial vorhanden ist! Das sind halt so zurzeit die Namen die hier bei uns im Forum herumgeistern! Und ich habe jetzt nicht dazu geschrieben wer welche Namen ins Spiel gebracht hat ,weil ich es sowieso mühselig finde mich darüber aufzuregen! Fakt is es ist bald wieder transferzeit und mein Gefühl sagt mir das sich einiges tun wird bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Allgemein ist es so das wir zurzeit wirklich irgendwo den Hund begraben haben! der größte hund ist schlicht und einfach im hirn der spieler begraben. mentalcoach und die fehlenden prozent kommen zurück. die können alle kicken, das wissen wir. die gegner in der meisterschaft sind mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter, als letzte saison. es liegt nicht am können, es liegt am kopf, an der einstellung zu manchen dingen, an der motivation in gewissen situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Solln a Henne kaufen statt nem Goalie, solche Eier kannst wenigstens verkaufen.... Ein mader ist bei uns einer der besten in letzter Zeit.... Das sagt schon alles bei aller Wertschätzung für mader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Auflistung von kingpacco deckt sich ziemlich mit meiner Sicht der Dinge. Mögliche Abgänge und Alternativen: Klein -> Koch soll's ja werden; ein Backup müsste aber zusätzlich verpflichtet werden Junuzovic -> Vrsic Linz -> Bürger, Kiennast (warum nicht) Barazite -> nicht adäquat ersetzbar; da ist TP gefordert Spieler die nach Möglichkeit abgegeben werden sollten: Hlinka Stankovic Salomon Tadic (verleihen; der Junge braucht Spielzeit) Leihspieler aus Portugal sind definitiv willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Auflistung von kingpacco deckt sich ziemlich mit meiner Sicht der Dinge. Mögliche Abgänge und Alternativen: Linz -> Bürger, Kiennast (warum nicht) Frage: warum wollt ihr euren Capitano loswerden? zumal er ja eigentlich keine so schlechte Torquote hat? Und im Gegenzug Kienast -das kann ja nur ein Scherz sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Frage: warum wollt ihr euren Capitano loswerden? zumal er ja eigentlich keine so schlechte Torquote hat? Und im Gegenzug Kienast -das kann ja nur ein Scherz sein oder? naja, "loshaben wollen" ist vl. der falsche ausdruck, aber bevor er sehr oft am bankerl platz nehmen muss (ist einer der top-verdiener im team), weil er, so wie salihi bei euch, - den wollt ihr ja auch verkaufen, so weit ich das jetzt mitgekriegt habe - nicht wirklich in unser spielsystem passt. die 7 tore sind mMn auch nicht so der kracher, 4 davon hat er alleine im spiel gegen kapfenberg erzielt... da erwarte ich persönlich mir schon mehr, wenn jemand kaum was fürs spiel beträgt... aber kienast als ersatz kann tatsächlich nur ein scherz sein... schaut euch mehr spiele von sturm an, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass hier noch jemand pro kienast wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 Frage: warum wollt ihr euren Capitano loswerden? zumal er ja eigentlich keine so schlechte Torquote hat? Und im Gegenzug Kienast -das kann ja nur ein Scherz sein oder? Bitte nicht wegen ein paar geistig umnachteter "ihr" sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Frage: warum wollt ihr euren Capitano loswerden? zumal er ja eigentlich keine so schlechte Torquote hat? Und im Gegenzug Kienast -das kann ja nur ein Scherz sein oder? unfassbar, das stimmt. linz weg ja OK, aber einen kienast dafür ?? das brathendl hat´s wieder geschafft durch ein an den haaren herbeigezogenes gerücht wirklch dafür zu sorgen, dass es leute gibt, die das glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2011 Bitte nicht wegen ein paar geistig umnachteter "ihr" sagen! ich werde mich hüten die nächsten male... unfassbar, das stimmt. linz weg ja OK, aber einen kienast dafür ?? das brathendl hat´s wieder geschafft durch ein an den haaren herbeigezogenes gerücht wirklch dafür zu sorgen, dass es leute gibt, die das glauben. es geht ja nicht um den Glauben daran, sondern in meinen Auen ( ja ich weis sie sind grün..) um die Qualität der beiden Spieler....und da gibts eig. ned viel zum sagen ausser das Linz weit über Kienast zu stellen ist, und Qualität kostet eben Geld und Linz ist ja bei der Austria ned irgendwer, und da wollen einige von euch an ausgemusterten Ex-Grünling der eig. nicht wirklich bewiesen hat das er ein guter Stürmer sei. Für mich als Rivale ziemlich unverständlich, denn dieser Zug wird ziemlich Sicher einen Qualitätsverlust bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 es geht ja nicht um den Glauben daran, sondern in meinen Auen ( ja ich weis sie sind grün..) um die Qualität der beiden Spieler....und da gibts eig. ned viel zum sagen ausser das Linz weit über Kienast zu stellen ist, und Qualität kostet eben Geld und Linz ist ja bei der Austria ned irgendwer, und da wollen einige von euch an ausgemusterten Ex-Grünling der eig. nicht wirklich bewiesen hat das er ein guter Stürmer sei. Für mich als Rivale ziemlich unverständlich, denn dieser Zug wird ziemlich Sicher einen Qualitätsverlust bedeuten. viele werden kienast garnicht wollen, nicht weil er einmal bei rapid war, sondern weil er um nix besser ist, als linz. das ist einfach nur ein deppertes gerücht, das nicht stimmt. wäre er qualitativ besser als linz und würde der austria was bringen, dann wäre seine grüne und schwarz/weiße vergangenheit auch wurscht. vielen wahrscheinlich nicht, vielen aber schon. könnten spieler wie boskovic oder jelavic für die austria realisierbar sein, dann müsste es jedem fan wurscht sein. ein kienast aber ist limitiert und keine verstärkung. deswegen abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2011 viele werden kienast garnicht wollen, nicht weil er einmal bei rapid war, sondern weil er um nix besser ist, als linz. das ist einfach nur ein deppertes gerücht, das nicht stimmt. wäre er qualitativ besser als linz und würde der austria was bringen, dann wäre seine grüne und schwarz/weiße vergangenheit auch wurscht. vielen wahrscheinlich nicht, vielen aber schon. könnten spieler wie boskovic oder jelavic für die austria realisierbar sein, dann müsste es jedem fan wurscht sein. ein kienast aber ist limitiert und keine verstärkung. deswegen abzulehnen. nichts anderes wollte ich in Erfahrung bringen....es war schon etwas seltsam davon zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Junuzovic --> Vrsic Linz --> Bürger plus einen IV. Aber bitte diesmal kein österreichisches Buberl, sondern einen gestandenen Typen. (Wird nicht billig, aber durch einen Linz-Abgang sollten Mittel frei werden). Einen neuen Tormann würden wir wohl auch brauchen, es ist aber unrealistisch, dass wir da jetzt schon reagieren. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts