HwG TFC Geschrieben 27. November 2011 am dringendsten sehe ich handlungsbedarf in der iv, da gehört ein erfahrener topspieler ala schildfeld her und keine weiteren jugen wie dibon. was für einen unterschied so ein mann ausmachen kann hat man letzte saison bei sturm gesehen, da hat er die abwehr fast im alleingang zusammengehalten. unsere verteidigung ist momentan nicht mehr als guter bundesliga-durchschnitt, da strahlt kein einziger ruhe und sicherheit aus und die spieler agieren in vielen situationen wie ein hühnerhaufen. naja..punktemäßig sind wir auch “guter bundesliga-durchschnitt “. mit einer anderen tordifferenz wären wir 4. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 .) Und natürlich des wichtigste: Einen gscheiten PSYCHOLOGEN verpflichten. Für die Andi-Ogris-Fraktion wärs natürlich ein Hit, wenn das ihr Favorit übernimmt, nur müsste mal einer den Andi anrufen... Der könnte auch gleich zusätzlich mit dem ein oder anderen Spieler Flanken üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 einen psychologen heranziehen und mit dessen hilfe endlich den heimkomplex besiegen; mmn das allerwichtigste, denn es ist jetzt schon das 2 jahr in folge wo wir uns alles selbst zerstören mit einer desaströsen heimbilanz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Also Lasst uns spielen ,schön langsam wirs wieder lustig mit einigen Insidern! Meine Favoriten:Sebo,Bürger,Iv,und no a paar hanseln! Abgänge :hoffentlich die Spieler die da keiner mehr braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2011 Linz im Winter verkaufen.... Und Gartler holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Genau! Nix gegen gartler,ich halte ihn für einen ausgezeichneten Fussballer,aber ich Denke nicht das er uns weiter helfen würde! Abgesehen mal davon das Rapid ihn nicht ziehen lassen wird und er net wechseln wollen wird! Uns Fehlt ein Spieler der a)ein Sprinter ist (Sebo) und ein Spieler den man bringen kann wenn man es mit der Brechstange versuchen muss! (Bürger) Die in Klammer sind meine himlichen Favoriten! Wenn man Linz anbringt,sollte man meiner meinung nach Tadic auch verleihen,weil auf der Bank versauern wird ihm und der Austria weiter helfen! Aber unser grösstes Problem sehe ich in der IV-position da gehört was gemacht! Und sollte uns Klein verlassen,muss man sich auch die möglichkeiten ansehen ob man es einen Koch zutraut (ich tue es),oder einen anderen verpflichtet! Und der einzige Junuzovic ersatz wäre für Mich Vrsic! Okay ich gebs zu ich bin ein fan von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2011 Bist du gelähmt... Wie und worüber wir uns ärgern werden, wenn Linz einmal weg ist, kann ich mir jetzt schon ausmalen. Ich bin nur gespannt auf die Details... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Und der einzige Junuzovic ersatz wäre für Mich Vrsic! Okay ich gebs zu ich bin ein fan von ihm! wie schaut die liga-bilanz von vrsic aus ? wie hat er dir in den letzten 4,5 spielen gefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. November 2011 wie schaut die liga-bilanz von vrsic aus ? wie hat er dir in den letzten 4,5 spielen gefallen ? Auch wenn dein Kommentar sicher ein bisserl provokant war, aber es ist ja nicht schwer nachzuforschen, dass Vrsic 13 Tore in 19 Meisterschaftsspielen als OM erzielt hat. Auch wenn die slowenische Liga schwächer als unsere ist, kann man bei Vrsic von einer Verstärkung sprechen. Wobei mir Rajko Rep noch lieber wäre, weil er noch einiges an Potential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Auch wenn dein Kommentar sicher ein bisserl provokant war, aber es ist ja nicht schwer nachzuforschen, dass Vrsic 13 Tore in 19 Meisterschaftsspielen als OM erzielt hat. Auch wenn die slowenische Liga schwächer als unsere ist, kann man bei Vrsic von einer Verstärkung sprechen. Wobei mir Rajko Rep noch lieber wäre, weil er noch einiges an Potential hat. warum provokant ? der user ist fan von vrsic, also wird er ihn "verfolgen" und infos zu ihm abgeben können. statistiken sind zweifelsohne leicht herauszufinden, daher meine frage an ihn, wie er ihn in den letzten paar spielen gesehen hat. persönliche einschätzungen sind oft mehr wert, als nackte zahlen und werte. mir geht´s um seine leistungen, ob er jetzt 0 oder 4 tore geschossen hat, ist egal. wir brauchen jemanden, der uns hilft, nicht jemanden, der "nur" gute werte in einer eher schwachen liga hat. bearbeitet 28. November 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Warum er mir gefällt oder ich ein Fan von ihm bin? Okay abgesehen mal davon wieviel tore er in der slowenischen Liga geschossen hat! 1) er ist ein Spieler der einfach so mir nix dir nix aus 35m aufs tor schiesst und das noch gefährlich dazu!! 2) Von seinen Standarts rede ich gar nicht,weil es sowieso ein jeder weiss! 3) Hat das Auge für seine Mitspieler 4) Mir hat er sehr gut gegen uns gefallen ,und da wars bei mir zumindest so der eindruck,wenn gefahr ausgeht dann von ihm! Sicher kann es passieren das ein spieler dann net einschlägt ,aber davor ist man nie sicher! Und nachdem ich das video gesehen habe,fühl ich mich einfach nur bestätigt! vorallem der Seitfallzieher bei min 3:55 erinnert mich an das Tor Valdas Ivanauskas gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Abwehrchef wäre schon wichtig,über Vrsic würde ich mich freuen-wäre ein hammerspieler,und mit Bürger könnt ich leben! Ich bin immer no der Meinung das wir hervorragende Torhüter haben,aber es muss bei ihnen der Schalter umgelegt werden! Dem hab ich insbesondere in Sachen Torhüter nichts hinzuzufügen! Nach dem Video von Vrsic hab ich mir wieder gedacht: "Will haben, dringend." FALLS Juno oder Nacer gehen (was meinem Gefühl nach erst im Sommer sein wird), brauchen wir wieder einen guten Spielmacher. Und besser, wir holen Vrsic jetzt und geben ihm die Chance, sich einzuspielen. Komm schon, Mile, so viel kann der nicht kosten! ad Mentalcoach: Wer wäre da besser, als unser Fußballer des Jahrhunderts? bearbeitet 29. November 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) ad Mentalcoach: Wer wäre da besser, als unser Fußballer des Jahrhunderts? einer, der´s gelernt hat. bearbeitet 29. November 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Valentin Hobel und wir haben spieler die vor grössenwahn strotzen und keiner das macht was die Trainer sagen! Klingt irgendwie so wie es jetzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 So nach dem heutigen Spiel in der Ukraine sollten hoffentlich unser Vorstand sehen was es da zu machen gilt! Erstens Kaderballast abwerfen-darunter fallen leute wie Hlinka,Stankovic,Wallner,Salomon Am besten schon in Winter klar schiff machen mit Junuzovic,Klein und andere verträge die Auslaufen! Wichtig wäre das etwas in der defensive geändert wird! Wir haben zurzeit einen IV und einen Amateur (Mally),aber Mally sollte man am SAmstag einen chance geben! Ich denke es wird einiges passieren im Winter aber einige gehören einfach jetzt entfernt-das wird nix mehr mit denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts