Recommended Posts

V.I.P.

Also ist es auch keine Sportliche Verbesserung dort sondern einfach nur eine Finanzielle!

Und solange bei uns die Spieler sehen ,das man bei uns auch Sportlich weiter kommt,wird man immer eine Top-adresse für junge talentierte Spieler sein!

Dies!

So gesehen sind diese Abgänge auch eine Werbung in eigener Sache. Wir spielen jedes Jahr international und haben nicht so den ganz großen Erfolgsdruck wie in Salzburg. Dort nimmt man eben fast jeden Sommer rel. viel Geld in die Hand und investiert in neue Spieler, was bei uns nicht möglich ist, daher werden eher Spieler mit Potenzial und keine "fertigen" Spieler verpflichtet. Bei uns können sich diese Talente in Ruhe entwickeln ohne Angst von einem 3 Millionen-Kracher (für ö. Verhältnisse;)) zu haben. Suttner, Klein, Liendl, Baumgartlinger, Dragovic, Margreitter, Gorgon aber auch Barazite haben vorgezeigt, dass man sich bei der Austria verbessern und gut in die Auslage stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich schleicht sich endlich Junuzovic und es kommt dafür ein Vrsic.... mit dem Junu gewinnt man keine Partie (zumindest nicht wegen ihm)....

sonst was muss besser werden?! Alles, den bis auf Barazite stimmt fast gar nix....

2 Eiergoalies die sich um nix nachstehen

eine unsichere Abwehr mit defensiv schwachen AVs

ein badkickendes Mittelfeld

und ein selten fauler Stürmer namens Linz der bis auf spazieren gehen nix kann

Hoffnung machen Barazite, Jun und Gorgon (gelingt zwarvieles nicht aber vom Ansatz her das was man "Kicker" nennt), mit Abstrichen bisher Grünwald. Auch sonst paar brave Spieler wie Margreitter, Mader oder Suttner.

Aber dann fangen wir mal an:

- Ortlechner - kann nix, patzt nahezu in jedem Spiel

- Klein - offensiv nicht effektiv und hinten deckt er nicht gscheit

- Junuzovic - Badkicker vorm Herrn

.

..... nur um einige aufzuzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

.

er sollte vll mal mit den Basics beginnen, wie Flanken treten. Nur viel laufen alleine bringt möglicherweise in Österreich etwas. Ich wäre jedoch nicht unglücklich, wenn uns Wolfsburg ein paar Mille überweist. Die würden sich jedoch spätestens nach einem Jahr schlapp lachen

dem sollte man mal sagen, dass gscheit reden und in die Kamera grinsen zu wenig ist. Vertrag wird aber sicher verlängert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

(...)

Man muss gar nicht auf den Autor des Postings schauen und stellt fest:

Nobody is back! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dem sollte man mal sagen, dass gscheit reden und in die Kamera grinsen zu wenig ist. Vertrag wird aber sicher verlängert......

ich bin auch kein ortlechner-fan, aber warum sollte man seinen vertrag nicht verlängern? als backup für margri---rogulj (ich gehe mal davon aus, dass dies die stamm-IV im frühjahr sein und kein weiterer IV in der kommenden transferperiode verpflichtet wird) reichts allemal. ein erfahrener mann für nationale verhältnisse ist er zudem auch, also würde ich mich über eine einjahres-vertragsverlängerung nicht ärgern (über eine langfristige verlängerung denke ich gar ned nach, so deppad ist parits ned).

anders siehts aus, wenn man einen innenverteidiger im winter verpflichtet oder wenn rogulj aufgrund der bandscheibenproblene nicht mehr spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich schleicht sich endlich Junuzovic und es kommt dafür ein Vrsic.... mit dem Junu gewinnt man keine Partie (zumindest nicht wegen ihm)....

sonst was muss besser werden?! Alles, den bis auf Barazite stimmt fast gar nix....

2 Eiergoalies die sich um nix nachstehen

eine unsichere Abwehr mit defensiv schwachen AVs

und ein selten fauler Stürmer namens Linz der bis auf spazieren gehen nix kann

Hoffnung machen Barazite, Jun und Gorgon (gelingt zwarvieles nicht aber vom Ansatz her das was man "Kicker" nennt), mit Abstrichen bisher Grünwald. Auch sonst paar brave Spieler wie Margreitter, Mader oder Suttner.

Aber dann fangen wir mal an:

- Klein - offensiv nicht effektiv und hinten deckt er nicht gscheit

.

du schaust anscheinend zu viel Deutsche Bundesliga oder Primera División und erwartest dann von unseren Kicker eine ähnliche Leistung.

bei Ortlechner gebe ich dir leider teilweise recht, aber er hatte auch ein paar ganz gute Spieler (Alkmaar, Malmö)

Klein kritik ist lächerlich, in Österreich gibt es keinen besseren rechten Verteidiger, wer glaubst du soll ihn ersetzen?

und auch die ständige Junuzovic kann ich nicht mehr hören, auch wenn er heuer nicht ganz so stark ist (dowohl Frühjahr als auch Herbst) gehört er immer noch zu den besseren Kickern in Österreich. Was man bei ihm kritisieren kann sind mMn die schlechten Freistöße, wieso hier nicht einmal Barazite sein Können beweisen darf versteh ich nicht

Sicherlich findet man bei den meisten Kickern ein paar Schwachstellen, aber ich denke nicht dass deren Ersatz wesetlich besser wäre -> jeder Austria Fan der die derzeitige Mannschaft kritisiert sollte einmal an unsere Hrivnaks, Moukhamadievs und Co denken und dann endlich erkennen dass unser Kader gar nicht so schlecht ist bzw. auch sehr schnell wieder viel schlechter sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ortlechner als braver Kaderspieler - natürlich

Ortlechner als Leistungsträger, Kapitän und Sprachrohr - da bekommst dann halt jede Partie minimum ein Gegentor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nobody übertreibts wieder ein bisschen aber so unrecht hat er nicht (zumindest teils)

Ortlechner - mag zwar als Mensch und Kapiätn "super" sein, aber er erlaubt sich wirklich in jedem Spiel seine Fehler, wenn man sich die Matches nochmal im TV gibt sieht man erst richtig wie langsam er ist, dem Gegner hinterherrennt und sich dann Gelbe durch Trikot ziehen o.a. holt.... hinzukommen noch taktische Fehler etc.

bis hin zur Winterpause mit dem Duo margri-orti spielen ..wie sonst .... und dann ab Jänner (soweit er fit ist) Rogulj und Margreitter einspielen lassen, ersterer hat mmn gar keine schlechte Figur hinterlassen

Klein - super Qualitäten in der offensive, schnell, moderner Spieler , kann Gegner ausspielen .....aber in der Defensive oft ein graus, vor allem bei Flanken oder Standarts die von rechts rein kommen, denn da steht er oft einfach viel zu weit in der Mitte und kommt bei weiten Bällen aufs lange Eck gar nicht hin, da happerts net an Größe sondern am Stellungsspiel, noch dazu ist er alles andere als ein Kofpballspieler, wenn ich mich nicht täusch haben wir so wegen ihm schon 3 Tore kassiert

Junuzovic - nicht gerade in seiner Topform, aber dennoch eine Laufmaschine par excellence, immer und überall zu finden und dient somit oftmals als Anspielstation, sicherlich einer unserer wichtigsten Spieler, was ich vermisse sind seine Fernschüsse, wann hat er denn letztens ein Tor außerhalb vom 16er erzielt ....

Grünwald - ohne seinen Eckenproblemen hätten wir einen Top 1er Tormann.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
du schaust anscheinend zu viel Deutsche Bundesliga oder Primera División und erwartest dann von unseren Kicker eine ähnliche Leistung.

bei Ortlechner gebe ich dir leider teilweise recht, aber er hatte auch ein paar ganz gute Spieler (Alkmaar, Malmö)

Nein, aber ich schau zum Beispiel Bundesliga und seh was da ein Jezek heuer zamkickt.... und dann Vergleich ich das mit unseren Herren.... Admira ist 1 und Jezek einer der besten kicker, wem das nicht alles sagt über das Niveau unserer Liga....

Und dann immer das "bessere gibt nur in Deutschland, Spanien etc."... so ein Blödsinn, bessere gibts genug auf der Welt. Nur wir hauen halt das Geld raus für junge Österreicher.... für Grünwald Ablöse zahlen war ein Wahnsinn, so ein Ei gibts gratis überall....

Ich sag nicht das wir mit einer Legionärstruppe spielen sollen, nein, 3/4 des teams aus Österreicher passt. Aber auf den Schlüsselpositionen braucht man eben Legionäre, da die besten Österreicher eben im Ausland kicken.

Und was fehlt uns da? Genau das was wir schon vor der Saison gewusst haben - ein Goalie und ein IV. Jetzt haben wir ein EI namens Grünwald und einen halben Sportinvaliden namens Rogulj..... so schaut nun mal die Wahrheit aus, da braucht man auch nix mit Primera Division daherkommen.

Klein kritik ist lächerlich, in Österreich gibt es keinen besseren rechten Verteidiger, wer glaubst du soll ihn ersetzen?

Scherz des Jahres oder?! Spielerisch vielleicht nicht, wobei jetzt der Patenthaken nach innen auch nicht der große Reißer ist, aber von der Effektiviät her allemal!

Kleins Stärken liegen in der Offensive, da hat er in heuer 25 Spielen lausige 4 Vorlagen, kein einziges Tor. Und in der defensive hat er genug Schwächen, deckt oft schlecht, nicht nur ein Gegentor geht mit auf seine Kappe (gleich gegen IBK, wo er das Abseits aufgehoben hat, so als Beispiel)....

Und nicht immer mit dem "es gibt keinen besseren"... da lachen nciht mal die Hühner...

und auch die ständige Junuzovic kann ich nicht mehr hören, auch wenn er heuer nicht ganz so stark ist (dowohl Frühjahr als auch Herbst) gehört er immer noch zu den besseren Kickern in Österreich. Was man bei ihm kritisieren kann sind mMn die schlechten Freistöße, wieso hier nicht einmal Barazite sein Können beweisen darf versteh ich nicht

Sicherlich findet man bei den meisten Kickern ein paar Schwachstellen, aber ich denke nicht dass deren Ersatz wesetlich besser wäre -> jeder Austria Fan der die derzeitige Mannschaft kritisiert sollte einmal an unsere Hrivnaks, Moukhamadievs und Co denken und dann endlich erkennen dass unser Kader gar nicht so schlecht ist bzw. auch sehr schnell wieder viel schlechter sein kann.

bei Junuzovic stimmen die Scorerpunkte, das kann aber auch nicht darüber hinwegtäuschen das er unglaublich viele Ballverluste hat und dumme Fehler macht, und die Standards sind sowieso ein Wahnsinn....

Grünwald - ohne seinen Eckenproblemen hätten wir einen Top 1er Tormann.....

hätte wäre, die hat er aber, und somit hat er uns nach über einem viertel der ms schon mehr Punkte gekostet als ein Safar in zig Jahren Austria... und das war auch kein pech, er ist einfach grottenschlecht bei hohen bällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So extrem is es auch wieder net!

Ortlechner -verlängern ja,aber für mich nur mehr als Backup

Junuzovic-ja das thema sol endlich ruhen! Ich würde versuchen einen anderen Spieler im Winter zu holen (Vrsic?)und den dann statt ihn spielen lassen!

Klein-Für mich der stärkste rechtsverdeitiger in Österreich. Wenn er weg will,haben wir 3 möglichkeiten! Koch die chance geben;einen amateur probieren oder einen verpflichten!

Bei Stankovic,Hlinka,Salomon,Wallner wäre es mir eigentlich egal was mit denen im Winter passiert (klingt hart),i will sie nicht mehr sehen!

Liendl,Suttner,Leovac,Gorgon,Jun.Lindner,Dilaver auf jeden fall verlängern oder optionen ziehen!

Auf jedenfall probieren Dibon oder Windbichler zu holen ,Schwab (fürs zentrale Mittelfeld),Vrsic oder einen anderen Spielmacher holen!

Aber ich bin eigentlich gespannt mit wem den eine kooperation eingeschlagen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag