DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 HLPG hält in der 95 min. einen Elfer und daraus resultierend kontern wir AZ aus und machen das 1:0 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 Diese Illusion muss ich dir nehmen....... im Laufe eines Tages können schreckliche Dinge passieren fyp sollte PG morgen nicht im Tor stehen, steh ich auf und geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) im Laufe eines Tages können schreckliche Dinge passieren Diese Hoffnung wurde schon vor 2 Wochen nicht genährt. Finden wir uns damit ab, der Allmächtige meint es einfach nicht gut mit uns. sollte PG morgen nicht im Tor stehen, steh ich auf und geh! Passt, bin ich dabei, d.h. wir treffen uns wie immer beim Fanshop. bearbeitet 2. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2011 er ist auch ein sehr fotogener Mensch Nein der war wesentlich älter. Übrigens sprach der Herr davon, dass Daxbacher PG zu sich geholt hat und ein kurzes 4 Augengespräch geführt hat und man aus der Reaktion von Grüni erkannt hat dass er morgen nicht spielen wird. Außerdem soll Lindner nach dem Training noch mit Gruber trainiert haben, während PG das Training pünktlich beendet haben soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 Diese Hoffnung wurde schon vor 2 Wochen nicht genährt. Finden wir uns damit ab, der Allmächtige meint es einfach nicht gut mit uns. Passt, bin ich dabei, d.h. wir treffen uns wie immer beim Fanshop. ok. dann kaufen wir uns noch ein PG-Dress und gehen anschließend zur Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 ok. dann kaufen wir uns noch ein PG-Dress und gehen anschließend zur Tanke Vielleicht finden wir noch irgendwo einen behaarten Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 Vielleicht finden wir noch irgendwo einen behaarten Affen. ja, auf der OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Nein der war wesentlich älter. Übrigens sprach der Herr davon, dass Daxbacher PG zu sich geholt hat und ein kurzes 4 Augengespräch geführt hat und man aus der Reaktion von Grüni erkannt hat dass er morgen nicht spielen wird. Außerdem soll Lindner nach dem Training noch mit Gruber trainiert haben, während PG das Training pünktlich beendet haben soll.. kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) kann ich bestätigen. Ja, der Daxi hat einen nach dem anderen zu sich geholt für etwa 2,3 Minuten. Im abschließenden Trainingskickerl wirkte HL wesentlich präsenter (motivierter ?) als PG. Hat auch stärker gehalten. bearbeitet 2. November 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Ja, der Daxi hat einen nach den anderen zu sich geholt für etwa 2,3 Minuten. Im abschließenden Trainingskickerl wirkte HL wesentlich präsenter (motivierter ?) als PG. Hat auch stärker gehalten. jep, hab ich auch so gesehen. einmal hat er den hlinka zamgeschrien, weil dieser den ball nicht durchgelassen hat, obwohl lindner schon sekunden vorher zu schreien begonnen hat. ich rechne morgen mit lindner. bearbeitet 2. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Ist eine verzwickte Situation. PG hat zuletzt wirklich gepatzt und wirkt verunsichert. Es ist aber nicht die Zeit da um ihn langsam wieder an die Bestform heranzuführen und mit Heinz Lindner steht mMn eine mehr als würdige 1B parat für einen Einsatz. Es haben sicher beide Torhüter Stärken und Schwächen. Grünwald hat mich anfangs wirklich positiv überrascht. Nach den letzten Runden muss ich aber sagen,dass unser Heinzi den Grünwald um nichts nachsteht uns mMn sogar besser ist. Egal wer spielt, wir gewinnen morgen!!! Ich würde so aufstellen: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - A.Grünwald Jun - Junuzovic - Liendl Barazite HEIMSIEG!!! bearbeitet 2. November 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2011 Das passt schon. So viele Spiele sind es bis zum Winter nicht, und dann werden die Karten neu gemischt. Wenn man vom Sommer ausgeht, ist PG potenziell der etwas Stärkere von beiden, aber bei einer derartigen Schwächephase muss man eben etwas größere Umstellungen machen. In dem Sinn wird PG nicht ausgebootet, denn wenn er sich aufs Wesentliche (den Ball!) konzentriert, sind die Chancen nicht übel, dass er sich wieder durchsetzt. Ich vertraue darauf, dass HL jetzt einen guten Job erledigt, aber ich bezweifle nach wie vor, dass er zum großen Superstar wird. Auch wenn er sich hoffentlich steigert. Im Gegensatz zu anderen Usern bin ich auch nicht der Meinung, dass er sich aus Bösartigkeit der Trainer hinter drei Goalies anstellen musste (SS, RA, PG). Nur nehmen die sich halt alle nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. November 2011 Hab auch gerade jemanden in der Straßenbahn beim telefonat zugehört und der Sprach auch davon, dass Lindner im Tor spielen wird, abgeleitet aus seinen Beobachtungen des Abschlusstrainings... Das abschlusstraining das in diesem moment stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Das abschlusstraining das in diesem moment stattfindet? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2011 Das abschlusstraining das in diesem moment stattfindet? btw: knapp 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts