AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Wenn nur die ASB-Matchbesucher jeder einen Fan zusätzlich mitbringen sind wir heute ausverkauft. Es ist einfach notwendig dass das die eigenen Fans in die Hand nehmen da der Verein anscheinend unfähig ist wirksame Werbemaßnahmen zu ergreifen, wobei ich allerdings finde dass das Auswärtsspiel in Alkmaar Werbung genug für einen Stadionbesuch in der Generali-Arena sein muss. Das war eines der geilsten und besten Austriaspiele im Europacup die ich in meinen 15 Jahren als Austria Fan erleben durfte. warum bist du erst seit 15 jahren austria-fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2011 alles mobilisieren was geht, freunde, familie, feinde, kinder, eure opas und omas, cousin und cousine, schwiegerpapa, schwiegamama, ex-freundin, verlobte und affären, damit wir die Bude da mal vollbekommen, darf ja ned war sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. November 2011 Kurze Frage: Würd mir heute ca. 1 Stunde vor Spielbeginn noch Karten besorgen. 1.Gibts da noch Karten?(hab eig. eh schon oben gelesen, dass das kein Problem sein dürfte) 2. Gibts noch Karten auf der OST und wenn JA, was kosten die für Studenten und was würde eine Karte auf der Längsseite kosten? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 warum bist du erst seit 15 jahren austria-fan ? Bis zu meinem 11-ten Lebensjahr hat mich Fußball überhaupt nicht interessiert doch dann nahm mich damals mein Vater auf das Heimspiel der Austria gegen Tirol Milch Innsbruck mit, wo damals Hans Krankl Trainer war und Peter Stöger im Dream-Team spielte, ich weiß noch genau das ich auf der alten Südtribüne direkt vor dem Tlapa-Werbesymbol saß und es regnete, aber seitdem habe ich kein Heimspiel verpasst. Als 14-jähriger trainierte ich bereits probeweise in der Kampfmannschaft eines unteren Klubs, also entwickelte ich mich sehr schnell da mir körperlichen Grundlagen durch meine sportliche Vielseitigkeit in allen möglichen Schulteams gegeben waren und ich einfach den Torabschluss hatte/habe. Kurze Frage: Würd mir heute ca. 1 Stunde vor Spielbeginn noch Karten besorgen. 1.Gibts da noch Karten?(hab eig. eh schon oben gelesen, dass das kein Problem sein dürfte) 2. Gibts noch Karten auf der OST und wenn JA, was kosten die für Studenten und was würde eine Karte auf der Längsseite kosten? Danke schon mal Karten bekommst du auf jeden Fall auch ein paar Minuten vor Anpfiff. Preise auf www.fk-austria.at unter Tickets dem Online-Shop auf den Längsseiten wird es allerdings keine Karten mehr geben. Für Ost und West benötigst du eine Austria-ID die sich bei den Ost-Kassen kostenlos anfertigen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. November 2011 Bis zu meinem 11-ten Lebensjahr hat mich Fußball überhaupt nicht interessiert doch dann nahm mich damals mein Vater auf das Heimspiel der Austria gegen Tirol Milch Innsbruck mit, wo damals Hans Krankl Trainer war und Peter Stöger im Dream-Team spielte, ich weiß noch genau das ich auf der alten Südtribüne direkt vor dem Tlapa-Werbesymbol saß und es regnete, aber seitdem habe ich kein Heimspiel verpasst. Als 14-jähriger trainierte ich bereits probeweise in der Kampfmannschaft eines unteren Klubs, also entwickelte ich mich sehr schnell da mir körperlichen Grundlagen durch meine sportliche Vielseitigkeit in allen möglichen Schulteams gegeben waren und ich einfach den Torabschluss hatte/habe. Karten bekommst du auf jeden Fall auch ein paar Minuten vor Anpfiff. Preise auf www.fk-austria.at unter Tickets dem Online-Shop auf den Längsseiten wird es allerdings keine Karten mehr geben. Für Ost und West benötigst du eine Austria-ID die sich bei den Ost-Kassen kostenlos anfertigen lässt. Danke vielmals ! Wie lange dauert das Anfertigen ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Bis zu meinem 11-ten Lebensjahr hat mich Fußball überhaupt nicht interessiert doch dann nahm mich damals mein Vater auf das Heimspiel der Austria gegen Tirol Milch Innsbruck mit, wo damals Hans Krankl Trainer war und Peter Stöger im Dream-Team spielte, ich weiß noch genau das ich auf der alten Südtribüne direkt vor dem Tlapa-Werbesymbol saß und es regnete, aber seitdem habe ich kein Heimspiel verpasst. aber ich verstehe nicht, warum da nicht fan des fc tirol jetzt wacker innsbruck wurdest bzw. bist ? derartige österreichische fussball-idole vereint in einer mannschaft und trotzdem wird man austrianer ? da stimmt doch was nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 alles mobilisieren was geht, freunde, familie, feinde, kinder, eure opas und omas, cousin und cousine, schwiegerpapa, schwiegamama, ex-freundin, verlobte und affären, damit wir die Bude da mal vollbekommen, darf ja ned war sein. Genauso ist es richtig! Facebook, Twitter, SMS einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen und ich bin mir sicher, notfalls könnt ihr ja auch die Karte für die Öffis zahlen oder Leute mit eurem Auto abholen, Hauptsache das Spiel ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 ich sag euch lieber nicht, wie´s heute ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Danke vielmals ! Wie lange dauert das Anfertigen ca.? keine fünf minuten, da stehst du länger in der schlange als was das anfertigen dauert bearbeitet 3. November 2011 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Danke vielmals ! Wie lange dauert das Anfertigen ca.? du machst ein kurzes foto mit einer webcam und sagst deine adresse, das wars, also 1 bis 2 minuten achte aber bitte bei den ostkassen darauf wo du dich anstellst da nicht jede kasse alles macht, aber steht gut angeschrieben am besten früh kommen und nachher ein bier im víola-pub genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2011 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Befürcht leider ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. November 2011 SIEG JUNGS! sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 alles gute für heute, hauptsache punkte. ein sieg wär natürlich das sahnehäubchen, aber mit einem x könnt ich auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 AZs letzter auswärtssieg im EC datiert vom August 2007... seither gabs nur remis oder niederlagen, u.a. haben sie auch in SChweden, Dänemark, Moldawien und Weissrussland verloren. hoffentlich geht die serie heute nicht zuende, ich befürchts aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts