IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 sollte dies tatsächlich eintreffen, spendier ich dir ein Bier an der Tanke +1 Heimsieg Realistischerweise wirds heut eine klare Niederlage, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 und ich masochist sitz noch immer in der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) yeah laut radio stauts überall in favoriten Nur wegen dem Unfall in St. Marx derzeit bearbeitet 3. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 so entspannt war ich schon lange nicht this! liegt bei mir wohl daran, dass man heute eigentlich (wie in der gesamten gruppe) zur abwechslung nur gewinnen kann. ein debakel wirds scho net werden... paaaaaaah freundin hat grad gsagt ich soll nicht so aufdreht sein, ist ja nur EL und nicht CL CL? EL? wenn ich meiner holden sage ich habe heute keine zeit, es ist europaleague, kommt ein "hm.. dachte du gehst zum fussball".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2011 CL? EL? wenn ich meiner holden sage ich habe heute keine zeit, es ist europaleague, kommt ein "hm.. dachte du gehst zum fussball".. wenn der deus seiner holden sagt, er geht el schaun, sagt sie: "ach leck mich doch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Ich bin heute schon richtig geil auf das Match und freue mich wieder einmal auf einen richtigen Tormann im Tor der Austria der auch von den eigenen Fans akzeptiert wird. Marcel Koller ist auf den Heinzi beim U-21 Match aufmerksam geworden wo er sogar mich durch sein perfektes Spiel überzeugt hat, er ist einfach DAS Tormanntalent in Österreich. Hoffentlich wird das Spiel heute noch ausverkauft sein, PULS 4 hat ja genug Werbung für dieses Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Ich bin heute schon richtig geil auf das Match und freue mich wieder einmal auf einen richtigen Tormann im Tor der Austria der auch von den eigenen Fans akzeptiert wird. Marcel Koller ist auf den Heinzi beim U-21 Match aufmerksam geworden wo er sogar mich durch sein perfektes Spiel überzeugt hat, er ist einfach DAS Tormanntalent in Österreich. Hoffentlich wird das Spiel heute noch ausverkauft sein, PULS 4 hat ja genug Werbung für dieses Spiel gemacht. A: spielt er vielleicht gar nicht B: wird es sicher nicht ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 A: spielt er vielleicht gar nicht B: wird es sicher nicht ausverkauft sein A: Da Du anscheinend nicht weißt dass Heinz Lindner gestern ein Training mit der heutigen Startelf absolviert hast... B: Da es nur noch 2000 Restkarten gibt, ist das durchaus möglich da bei der Austria am Spieltag eigentlich fast immer diese Anzahl im Tageskartenverkauf weggeht, fast jeder Austrianer weiß einfach das man bei uns auch am Spieltag immer Karten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 A: Da Du anscheinend nicht weißt dass Heinz Lindner gestern ein Training mit der heutigen Startelf absolviert hast... B: Da es nur noch 2000 Restkarten gibt, ist das durchaus möglich da bei der Austria am Spieltag eigentlich fast immer diese Anzahl im Tageskartenverkauf weggeht, fast jeder Austrianer weiß einfach das man bei uns auch am Spieltag immer Karten bekommt. Gegen die Ukrainer gingen 1.000 Karten am Matchtag weg. Rechne auch heute mit ~10.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. November 2011 wenn der deus seiner holden sagt, er geht el schaun, sagt sie: "ach leck mich doch" Wenn wir verlieren macht er das vielleicht eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Wieviel waren gegen Kharkiv? Archiv schreibt von 9.120. Ich hab 10.029 im Kopf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. November 2011 Wieviel waren gegen Kharkiv? Archiv schreibt von 9.120. Ich hab 10.029 im Kopf?? Waren keine 10 k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Waren keine 10 k. oja, bild mir ein knapp drüber. Transfermarkt schreibt auch 10Tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Wenn nur die ASB-Matchbesucher jeder einen Fan zusätzlich mitbringen sind wir heute ausverkauft. Es ist einfach notwendig dass das die eigenen Fans in die Hand nehmen da der Verein anscheinend unfähig ist wirksame Werbemaßnahmen zu ergreifen, wobei ich allerdings finde dass das Auswärtsspiel in Alkmaar Werbung genug für einen Stadionbesuch in der Generali-Arena sein muss. Das war eines der geilsten und besten Austriaspiele im Europacup die ich in meinen 15 Jahren als Austria Fan erleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2011 oja, bild mir ein knapp drüber. Transfermarkt schreibt auch 10Tsd 9200 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts