Recommended Posts

Gast

neutral gemein es wird zeit, dass HL eine chance bekommt :ratlos: mehr gabs nicht. nachdem die emotionen wieder weg waren und hier aber so viel mist geschrieben wurde -> PRO PG

na hoffentlich sieht daxbacher das nüchtern und stellt leistungsbezogen auf. ;)

ich mein wozu haben wir einen lindner, wenn er jetzt nicht drankommt?! bzw wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wurscht wer im Tor steht, wurscht wer aufgestellt wird.

:support: Anfeuern bis zum Pfiff :support:

Das neue Lied gleich am Anfang das einen warm wird und dann voll weitermachen. Da diesmal nicht die Derby Touristen da sein werden könnts mal wieder laut werden.

Auf gehts Veilchen holt euch 3 Punkte :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das die spiele dieses Mal erst um 21:05 sind, ist sicher auch ein Grund warum diesmal nicht so ein Ansturm auf die Karten herrscht.

Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen, fallen hier mal zu 90% aus. Und so wenig sind das dann auch nicht. Um 19 Uhr wär das noch pasabel und da würde das Stadion mmn schon voll sein.

Klar sollten wir aber das potenzial haben die Karten an andere Fans anzubringen, aber viel mehr Stadiongeher als 9-11 Tsd haben wir einfach nicht. Damit muss man sich abfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das die spiele dieses Mal erst um 21:05 sind, ist sicher auch ein Grund warum diesmal nicht so ein Ansturm auf die Karten herrscht.

Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen, fallen hier mal zu 90% aus. Und so wenig sind das dann auch nicht. Um 19 Uhr wär das noch pasabel und da würde das Stadion mmn schon voll sein.

Klar sollten wir aber das potenzial haben die Karten an andere Fans anzubringen, aber viel mehr Stadiongeher als 9-11 Tsd haben wir einfach nicht. Damit muss man sich abfinden

noch nicht... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wurscht wer im Tor steht, wurscht wer aufgestellt wird.

:support: Anfeuern bis zum Pfiff :support:

Das neue Lied gleich am Anfang das einen warm wird und dann voll weitermachen. Da diesmal nicht die Derby Touristen da sein werden könnts mal wieder laut werden.

Auf gehts Veilchen holt euch 3 Punkte :support:

Es gibt aber auch diese unsäglichen Europacup Touristen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bis halb 5 noch durchhalten im büro und dann gehts ab nach wien :)

Das nenn ich mal löblich :super:

Aus OÖ reisen die Leute an, und viele die sozusagen daneben wohnen interessierts überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Das nenn ich mal löblich :super:

Aus OÖ reisen die Leute an, und viele die sozusagen daneben wohnen interessierts überhaupt nicht.

danke danke ;)

komm erst um halb 1 wieder heim nach linz, und in der früh muss ich wieder um 6 auf <3

mehr als löblich neither? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

danke danke ;)

komm erst um halb 1 wieder heim nach linz, und in der früh muss ich wieder um 6 auf <3

mehr als löblich neither? :D

morgen is Freitag, dass muss drinnen sein wenn man den geilsten klub der Welt live sehen will :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

morgen is Freitag, dass muss drinnen sein wenn man den geilsten klub der Welt live sehen will :feier:

Fr ist ein werktag, auch wenns nur ein halber ist ;)

aufstehen muss man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag