revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Einfach gewinnen, alles andere ist primär. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 neutral gemein es wird zeit, dass HL eine chance bekommt mehr gabs nicht. nachdem die emotionen wieder weg waren und hier aber so viel mist geschrieben wurde -> PRO PG na hoffentlich sieht daxbacher das nüchtern und stellt leistungsbezogen auf. ich mein wozu haben wir einen lindner, wenn er jetzt nicht drankommt?! bzw wann, wenn nicht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2011 Wurscht wer im Tor steht, wurscht wer aufgestellt wird. Anfeuern bis zum Pfiff Das neue Lied gleich am Anfang das einen warm wird und dann voll weitermachen. Da diesmal nicht die Derby Touristen da sein werden könnts mal wieder laut werden. Auf gehts Veilchen holt euch 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. November 2011 da wirds nicht viel zu holen geben heute.. dennoch ist die vorfreude riesengroß europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 achh, erst in 12 std gehts zum stadion freu mich extrem, horr,21:00,flutlicht,nordtribüne,el.....was gibts schöneres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Das die spiele dieses Mal erst um 21:05 sind, ist sicher auch ein Grund warum diesmal nicht so ein Ansturm auf die Karten herrscht. Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen, fallen hier mal zu 90% aus. Und so wenig sind das dann auch nicht. Um 19 Uhr wär das noch pasabel und da würde das Stadion mmn schon voll sein. Klar sollten wir aber das potenzial haben die Karten an andere Fans anzubringen, aber viel mehr Stadiongeher als 9-11 Tsd haben wir einfach nicht. Damit muss man sich abfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Das die spiele dieses Mal erst um 21:05 sind, ist sicher auch ein Grund warum diesmal nicht so ein Ansturm auf die Karten herrscht. Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen, fallen hier mal zu 90% aus. Und so wenig sind das dann auch nicht. Um 19 Uhr wär das noch pasabel und da würde das Stadion mmn schon voll sein. Klar sollten wir aber das potenzial haben die Karten an andere Fans anzubringen, aber viel mehr Stadiongeher als 9-11 Tsd haben wir einfach nicht. Damit muss man sich abfinden noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 Wurscht wer im Tor steht, wurscht wer aufgestellt wird. Anfeuern bis zum Pfiff Das neue Lied gleich am Anfang das einen warm wird und dann voll weitermachen. Da diesmal nicht die Derby Touristen da sein werden könnts mal wieder laut werden. Auf gehts Veilchen holt euch 3 Punkte Es gibt aber auch diese unsäglichen Europacup Touristen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. November 2011 In knapp 12 Stunden ich geht's los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 bis halb 5 noch durchhalten im büro und dann gehts ab nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 bis halb 5 noch durchhalten im büro und dann gehts ab nach wien Das nenn ich mal löblich Aus OÖ reisen die Leute an, und viele die sozusagen daneben wohnen interessierts überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 Das nenn ich mal löblich Aus OÖ reisen die Leute an, und viele die sozusagen daneben wohnen interessierts überhaupt nicht. danke danke komm erst um halb 1 wieder heim nach linz, und in der früh muss ich wieder um 6 auf <3 mehr als löblich neither? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) danke danke komm erst um halb 1 wieder heim nach linz, und in der früh muss ich wieder um 6 auf <3 mehr als löblich neither? morgen is Freitag, dass muss drinnen sein wenn man den geilsten klub der Welt live sehen will bearbeitet 3. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 morgen is Freitag, dass muss drinnen sein wenn man den geilsten klub der Welt live sehen will Fr ist ein werktag, auch wenns nur ein halber ist aufstehen muss man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Laut Kurier mit Lindner statt PG und Gorgon statt Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts