Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alkmaar heut 1-0 in der 89ten in Almelo (Tabellenplatz 9).

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alkmaar heut 1-0 in der 89ten in Almelo (Tabellenplatz 9).

az alkmaar ist so im orsch, az alkmaar ist so im orsch :support: :support: :support: :support: :support:

solche wappler, gegen den 9ten nur 1-0, so eine hundstruppn kommt am VTK ??? die hauen wir weg !!!!!

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

az alkmaar ist so im orsch, az alkmaar ist so im orsch :support: :support: :support: :support: :support:

solche wappler, gegen den 9ten nur 1-0, so eine hundstruppn kommt am VTK ??? die hauen wir weg !!!!!

:clap: :clap: :clap:

Und wir gwinnen nicht gegen den letzten :lol:

Diesmal könnt's das erwartete Debakel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei gg alkmaar, trotz allem aerger - vlt waer PG doch geschickter... ach, wurscht. ich lass mich ueberraschen

das is der überraschungseffekt. die glauben PG steht in der kisten und probieren es nur mit flanken. und der heinzi wird ihnen dann zeigen wo der hammer hängt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lindnergrünwald

klein - margreitter - ortlechner - suttner

a.grünwald - mader

gorgon - junuzovic - liendl

barazite

ich revidiere meine aufstellung. nach längeren überlegungen, ist es vielleicht doch besser grünwald kriegt die 3,4 trümmer von den holländern und nicht der heinzi. heinzi dann ab der innsbruck-partie bis zur winterpause ins tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich revidiere meine aufstellung. nach längeren überlegungen, ist es vielleicht doch besser grünwald kriegt die 3,4 trümmer von den holländern und nicht der heinzi. heinzi dann ab der innsbruck-partie bis zur winterpause ins tor.

Eine geniale Idee, einem ohnehin schon verunsicherten Goalie dann endgültig den Rest zu geben. Bringt Lindner nicht die gewünschte Leistung, haben wir endgültig ein gewaltiges Goalie Problem, weil du dann den PG endgültig nicht mehr bringen kannst.

Soll ruhig Lindner seine Chance bekommen. Hält er seinen Kasten sauber, dann tankt er enormes Selbstvertrauen und wird auch in der MS seine Leistung bringen. Kriegt er 3-4 Trümmer, ist er nach wie vor "das junge Talent, dem man Zeit geben muss".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wobei gg alkmaar, trotz allem aerger - vlt waer PG doch geschickter... ach, wurscht. ich lass mich ueberraschen

worauf soll man noch warten? schlechter gehts einfach nicht, überhaupt wenn er sich gegen alkmaar dann wieder anschüttet, und die chancen stehen sicher nicht schlecht, dann kannst ihn endgültig vergessen. kann mich eigentlich an keinen goalie erinnern der so planlos duch den strafraum geirrt ist. am ehesten noch anton resch, der uns -unter freundlicher mithilfe von wohfahrt- um den aufstieg gegen die bayern brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte wieder Gorgon statt Linz. Dass Lindner spielt, ist für mich sowieso klar.

X wär scho okay. Fußballerisch passts ja zur Zeit bei uns. Chancenauswertung wie im Hinspiel. Abschlachten tuns uns nicht. Wenn dann ausnahmsweise wieder supportet wird, kkönnts ein gelungener Abend a la Werder Bremen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag