forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) vorfreude gleich null aufstellung wie in alkmaar, jedoch lindner ins goal u. ev. a.grünwald wieder in die elf 0-2 niederlage 10200 zuschauer bearbeitet 30. Oktober 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Alkmaar heut 1-0 in der 89ten in Almelo (Tabellenplatz 9). bearbeitet 30. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Alkmaar heut 1-0 in der 89ten in Almelo (Tabellenplatz 9). az alkmaar ist so im orsch, az alkmaar ist so im orsch :support: :support: solche wappler, gegen den 9ten nur 1-0, so eine hundstruppn kommt am VTK ??? die hauen wir weg !!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2011 im tor gibts nur not oder elend :/ Stimmt. Aber da unser Freund aus den Bergen nach dem heutigen Spiel noch verunsicherter als sonst wäre, soll diesmal Lindner rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 wobei gg alkmaar, trotz allem aerger - vlt waer PG doch geschickter... ach, wurscht. ich lass mich ueberraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 also ich glaub man kann davon ausgehen, dass heinzi im tor stehen wird..... alles andere würde mich seeeehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 az alkmaar ist so im orsch, az alkmaar ist so im orsch :support: :support: solche wappler, gegen den 9ten nur 1-0, so eine hundstruppn kommt am VTK ??? die hauen wir weg !!!!! :clap: Und wir gwinnen nicht gegen den letzten Diesmal könnt's das erwartete Debakel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Diesmal könnt's das erwartete Debakel werden noch einmal unterschätzen uns die nicht so wie auswärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 noch einmal unterschätzen uns die nicht so wie auswärts.... nach heute vielleicht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 wobei gg alkmaar, trotz allem aerger - vlt waer PG doch geschickter... ach, wurscht. ich lass mich ueberraschen das is der überraschungseffekt. die glauben PG steht in der kisten und probieren es nur mit flanken. und der heinzi wird ihnen dann zeigen wo der hammer hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 lindnergrünwald klein - margreitter - ortlechner - suttner a.grünwald - mader gorgon - junuzovic - liendl barazite ich revidiere meine aufstellung. nach längeren überlegungen, ist es vielleicht doch besser grünwald kriegt die 3,4 trümmer von den holländern und nicht der heinzi. heinzi dann ab der innsbruck-partie bis zur winterpause ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) ich revidiere meine aufstellung. nach längeren überlegungen, ist es vielleicht doch besser grünwald kriegt die 3,4 trümmer von den holländern und nicht der heinzi. heinzi dann ab der innsbruck-partie bis zur winterpause ins tor. Eine geniale Idee, einem ohnehin schon verunsicherten Goalie dann endgültig den Rest zu geben. Bringt Lindner nicht die gewünschte Leistung, haben wir endgültig ein gewaltiges Goalie Problem, weil du dann den PG endgültig nicht mehr bringen kannst. Soll ruhig Lindner seine Chance bekommen. Hält er seinen Kasten sauber, dann tankt er enormes Selbstvertrauen und wird auch in der MS seine Leistung bringen. Kriegt er 3-4 Trümmer, ist er nach wie vor "das junge Talent, dem man Zeit geben muss". bearbeitet 30. Oktober 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 spielt HL gg alkmaar gut soll er drinnen bleiben, spielt er scheisse dann bleibt PG. i call this "schicksalspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2011 wobei gg alkmaar, trotz allem aerger - vlt waer PG doch geschickter... ach, wurscht. ich lass mich ueberraschen worauf soll man noch warten? schlechter gehts einfach nicht, überhaupt wenn er sich gegen alkmaar dann wieder anschüttet, und die chancen stehen sicher nicht schlecht, dann kannst ihn endgültig vergessen. kann mich eigentlich an keinen goalie erinnern der so planlos duch den strafraum geirrt ist. am ehesten noch anton resch, der uns -unter freundlicher mithilfe von wohfahrt- um den aufstieg gegen die bayern brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Oktober 2011 Bitte wieder Gorgon statt Linz. Dass Lindner spielt, ist für mich sowieso klar. X wär scho okay. Fußballerisch passts ja zur Zeit bei uns. Chancenauswertung wie im Hinspiel. Abschlachten tuns uns nicht. Wenn dann ausnahmsweise wieder supportet wird, kkönnts ein gelungener Abend a la Werder Bremen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts