rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2011 Svento will ich als LV sehen, Hinteregger muss in die IV. Maierhofer wird bis Mattersburg sicher noch ballfester werden, der lernt ja jeden Tag dazu lt. Moniz. Cziommer hat uns heute schon erzählt, dass er unter Moniz gelernt hat, wie man ein Ball annimmt und behauptet, wenn der Gegenspieler im Rücken steht. Also kann der SM9 auch noch solche Dinge lernen, die Spielen kommen einfach zu schnell. haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Svento ghört nach Vorne! Als LV war er immer unsicher, vorne hat er seine Stärken, legt brav auf und schießt auch mal wichtige Tore. Gegen Mattersburg muss auf jeden Fall ein 3er her. Es wird Zeit, dass man seinem Status auch mal gerecht wird und sich das im Ergebnis widerspiegelt. Die Aufstellung ist egal, man muss in jeder Formation gegen M'Burg einen 3er holen können, um auch in der Meisterschaft mitreden zu können. Das muss beim besten Willen auch ohne Leonardo möglich sein so ein Spiel zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. November 2011 Eddie Schwegler - Hinteregger - Pasanen - Ulmer Schiemer Teigl - Leitgeb - Cziommer - Adjei Wallner Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2011 Eddie Schwegler - Hinteregger - Pasanen - Ulmer Schiemer Teigl - Leitgeb - Cziommer - Adjei Wallner Bitte, danke! aber dann ned schimpfen, wenns wieder einen scheißkick gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. November 2011 Also ich würde so aufstellen: Eddie Schwegler-Pasanen-Sekaya-Jefferson Schiemer Leitgeb-Cziommer Teigl Svento Katnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. November 2011 aber dann ned schimpfen, wenns wieder einen scheißkick gibt! Ja wsl hast du recht, ich spiel zu viel Fußballmanager, man braucht Automatismen...Kann Zarate eigentlich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. November 2011 Irgendwie zusammengewürfelt. Viele Möglichkeiten hat man ja leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 das wird ja immer abenteuerlicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. November 2011 Ja wsl hast du recht, ich spiel zu viel Fußballmanager, man braucht Automatismen...Kann Zarate eigentlich spielen? Na, Zarate fällt fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Alan, Douglas, Mendes und Zarate fallen verletzungsbedingt aus.Leonardo und Wallner sollten einsatzfähig sein. Jantscher fehlt nach seiner Roten Karte. Lt. offizieller RBS-HP. Damit hoffe ich auf folgende Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Svento Leitgeb - Schiemer - Bruins Leonardo - Wallner - Teigl Bank: Walke, Hierländer, Ulmer, Lindgren, Cziommer, Alex, Adjei. Adjei/Alex würd ich nur bringen, wenn man mind. 2 Tore Vorsprung hat, Lindgren nur als Reserve-DM/IV. Sekagya und Maierhofer dürfen auf alle Fälle mal länger pausieren. bearbeitet 5. November 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. November 2011 cziommer würd ich nicht rausnehmen, meiner meinung nach ist er nach leo der wichtigste spieler in der mannschaft, fordert bälle und verteilt sie dann gut. zudem kann er auch unter druck einen guten pass spielen, können derzeit nicht viele in unserer mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 Die Admira lässt wieder Punkte liegen. Also VOLLGAS geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. November 2011 Die Admira lässt wieder Punkte liegen. Also VOLLGAS geben! richtig, ein sieg ist pflicht und wenn noch mehr konkurrenten punkte lassen, dann sollte das unsere runde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2011 Gustafsson Schwegler - Seke - Hinteregger - Svento Leitgeb - Schiemer Leonardo - Hierländer - Wallner - Teigl Bank: Walke, Hierländer, Ulmer, Lindgren, Cziommer, Alex, Adjei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 5. November 2011 Gustafsson Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Ulmer Teigl-Leitgeb-Cziommer-Svento Leonardo Wallner ich weiß zwar nicht ob es möglich ist aber zum wünschen wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts