Recommended Posts

Wenn ich einer Mannschaft momentan zutraue ein Spiel zu drehen, dann der Austria. (leider :madmax:)

Bis jetzt ist das auch nix, kann aber noch werden.

Edit: 0:2 Innsbruck :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

dir ist aber schon bewusst, dass sowohl beckham als auch henry extrem wichtig für ihre teams sind.

die 2 typen haben die richtige einstellung zu ihrem beruf, spieler von diesem format würde ich mit handkuss nehmen!

und du glaubst wirklich, dass einer von diesen beiden ehemaligen weltklassekickern nach österreich kommt, um dann in mattersburg, kapfenberg usw zu spielen? um das zu bewerkstelligen, müsstest schon völlig unangemessen ins geldbörsel greifen oder sonst irgendwelche asse in der hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

da wette ich einiges dagegen (hätte ich aber vor saisonbeginn auch schon)

Wenn wir gegen Kapfenberg den Elfer bekommen hätten und der LiRi seine Augen aufgemacht hätte würden wir darüber wohl gar nicht diskutieren ;)

Wir sind einfach stärker als letztes Jahr, vor allem technisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

und du glaubst wirklich, dass einer von diesen beiden ehemaligen weltklassekickern nach österreich kommt, um dann in mattersburg, kapfenberg usw zu spielen? um das zu bewerkstelligen, müsstest schon völlig unangemessen ins geldbörsel greifen oder sonst irgendwelche asse in der hinterhand haben.

nachdem zickler und linke tatsächlich schon in salzburg gespielt haben, ist es im bereich des möglichen.

in den staaten kicken sie großteils in football stadien und die gegner sind auch nicht alle top. (natürlich ist new york - ny und los angeles - la, aber salzburg ist auch es-bi-tschi :finger: )

jep, geld würde es definitiv kosten und das nicht zu wenig.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wir sind einfach stärker als letztes Jahr, vor allem technisch.

:lol: M'burg und technisch in einem Satz :D

In 2 Wochen gehts gegen Rapid, ich habe Angst, dass wir abgeschlachtet werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nachdem zickler und linke tatsächlich schon in salzburg gespielt haben, ist es im bereich des möglichen.

in den staaten kicken sie großteils in football stadien und die gegner sind auch nicht alle top. (natürlich ist new york - ny und los angeles - la)

jep, geld würde es definitiv kosten und das nicht zu wenig.

aso, du hast also nicht von beckham und henry gesprochen? dann nehme ich das wieder zurück.

zickler und linke sind da schon die eine oder andere stufe drunter. haben zwar beide tolle erfolge vorzuweisen, sind in ihrer karriere aber auch nicht weit herumgekommen und vorallem zickler war sehr oft verletzt. zudem ist die nähe zu münchen eines dieser asse im ärmel von denen ich sprach. einen beckham oder henry hingegen ist das wieder ziemlich schnurz und deren standing ein komplett anderes. gerade beckham kommt ja noch immer in der absoluten mehrzahl beliebiger europäischer teams problemlos unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weltklassekicker sicher, nur vllt nicht grad die 2 weil die auch andere motive haben und der beckham auf seine frau hören muss. ;-)

anschi wird btw. im winter einen weiteren top-star holen. es ist derzeit nicht realitisch, aber wenn der mateschitz wollte würden sicher einige kommen

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovac, Zickler und Linke haben sich halt reingehaut, weil sie gewusst haben, dass sie um eine Anstellung im Verein spielen (nach Karriereende) :davinci: Solche Kicker wären schon leiwand, aber wie gesagt, unter Moniz hat man tw. wieder richtig gute Kicks gesehen, deshalb frage ich mich wirklich woran es liegen kann. Wenn ich mir den Oaschkick von Austria ansehe, dann ist die Doppelbelastung sicher nicht zu unterschätzen. Mit Verletzungen kann man das nicht so gut abfangen. Aber das sollte trotzdem viel besser aussehen, hoffentlich kommt man wieder aus dieser Oaschgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

aso, du hast also nicht von beckham und henry gesprochen?

unter anderem habe ich von den 2 gesprochen.

die chancen sind nicht gerade hoch, aber ich sehe die chance bei spielern, die das abenteuer mls angehen, höher als bei anderen spielern von ähnlicher qualität.

wie gesagt, ich würde mir einen oder vielleicht zwei spieler mit tatsächlicher klasse wünschen, die eine wichtige rolle im spiel einnehmen und junge talente führen können.

@xardas

bi, nicht bü und auch nicht bu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

doppel und dreifachbelastung. offensichtlich sind wir und die andern mental noch nicht so weit.

kann mir bitte mal jemand das mit der dreifachbelastung erklären? vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich komme immer nur auf max 2 spiele pro woche (donnerstag el und dann sonntag meisterschaft) und das haben hundert andere manschaften auch in europa.

vielleicht irre ich mich ja, wir spielen drei mal pro woche und ich kriegs bloss nicht mit. vielleicht ist das aber auch nur wieder eine dieser blödheiten des möchtegerntrainers mit seinem kongenialen sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag