Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2011 :aaarrrggghhh: Come on boys, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2011 drazan wird langsam leistungsträger und ich dachte schon der stagniert...könnte eine ganz wichtige saison für ihn werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 maaaah Fritzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2011 Drazan wieder sehr stark unterwegs heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Mah nochmal gartler. Stimmt renz, gartler is leider einfach kein knipser, hat man leider grad wieder gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2011 Na. De san galaktisch. dafür nicht so dynamisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 toll. eure auch Najo, geht wohl eher darum, daß die bei euch immer auch in die Vereinsleitung und in Vereinsinterna reinpfuschen wollen bzw. auch bei Transfers/Sponsoren usw., unsere sind zwar auch deppert, aber sowas in die Richtung gibts nicht, is schon speziell Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich seh das Spiel nicht, aber die Aufstellung gefällt mir. Ohne Hofmann, das ist aktuell auch eine Chance. Wie funktioniert das bisher?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich war immer einer der größten Drazan Kritiker...muss aber sagen das er mir die letzten partien und auch wieder heute sehr gut gefällt.....wenn er jetzt noch seine Psychofouls abschalten kann, dann wird das ja vielleicht doch noch was mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Oder mein Adblock. Nun läuft alles, danke! bei mir tut sich da nie was. der mist lädt einfach nicht. als sturmfan darf man das wohl nicht sehen, was ihr gegen uns so zeigt. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2011 Prager fein, leider nicht geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie funktioniert das bisher?? Ziemlich Ideenlos, Gefahr nur durch Standards. (zumindest in den 5 Minuten, die ich davon gesehen hab ) bei mir tut sich da nie was. der mist lädt einfach nicht. als sturmfan darf man das wohl nicht sehen, was ihr gegen uns so zeigt. :-) deaktiver mal den AdBlock, das hat bei mir gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich seh das Spiel nicht, aber die Aufstellung gefällt mir. Ohne Hofmann, das ist aktuell auch eine Chance. Wie funktioniert das bisher?? ich finde besser als zuletzt. ist halt die frage inwieweit sturm das seinige dazu beiträgt. drazan heute wiedermal stark.hoffentlich hält er 90min durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Gartler RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 schau schau, kaum haben wir keinen Hofmann für die Standards, muss das ein anderer übernehmen. Und welch Überraschung, es funktioniert auch mit Drazan und Burgstaller, mMn sogar besser. Sollte den Herrn Schöttel und Hofmann zu denken geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts