pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 also das zweite als "eiertor" zu bezeichnen halt ich schon sehr gewagt. ich wüsste nicht, welchen vorwurf man hier payer machen sollte... dass er einen ball aus 35 metern auch abwehren kann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 burgstaller kann einfach nicht schießen. sein derbytor schoss er ja bekanntlich mim kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Drazan du Ei E:deltechniker Nuhiu. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei den Kontern stellen wir uns an wie die letzten Deppen. Seitenwechsel? Schnell in den Lauf passen? Vergiss es! Lieber blöd draufhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Wann bei mir im Stadion hat er nur gefisted Gilt imo auch als gehaltem, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 die schießen uns noch eins, mark my words Da wett ich dagegen. Wir schiessen noch eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Oktober 2011 OIDA Drazan spü in die MITTN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 machts jetzt was aus den kontern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Oktober 2011 Oida drazan Pass doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2011 So eigensinnig immer bei die Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 jetzt gönnens dem nutschi den triplepack nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Der war aber auch schwer zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Oida nuhiu was war das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei der letzten Drehung scheints dem Burgstaller das Innenohr ausgekugelt haben, so wie der geschossen hat und dann vom Feld gewackelt ist. :lol: oida Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts