Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2011 Was macht der in seiner Schwindligkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 burgstaller lässt weltklasse 2 grazer aussteigen, und dann dieser schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2011 burgstaller kann einfach nicht schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) 2:3. sturm kanns ja. nur noch ein tor unterschied. in anbetracht der spielanteile und chancen wieder ein jämmerliches zwischenergebnis. rapid spielt jetzt auf konter im eigenen stadion. der trainer bestätigt das durch den wechsel thonhofer für burgstaller. wahnsinn, wie man sich im eigenen stadion gegen eine geschwächte und grottenschlechte sturm-mannschaft zum sieg zittern will. bearbeitet 29. Oktober 2011 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2011 Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Oktober 2011 Wozu haben wir einen Torwart? Frage ich mich auch, nicht zum ersten Mal. Trotzdem trifft er den Schuss vielleicht bei einem von 100 Versuchen so.... Najo, wenigstens jetzt hat der Payer mal gehalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) thonhofer für burgstaller, OIDA?! bearbeitet 29. Oktober 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Payer hält einen ball Wann bei mir im Stadion hat er nur gefisted 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie kann man über 75 Minuten ein Spiel so dominieren und dann zwei so Eiertore kassieren. Ich hasse Fussball! also das zweite als "eiertor" zu bezeichnen halt ich schon sehr gewagt. ich wüsste nicht, welchen vorwurf man hier payer machen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei der letzten Drehung scheints dem Burgstaller das Innenohr ausgekugelt haben, so wie der geschossen hat und dann vom Feld gewackelt ist. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 die schießen uns noch eins, mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Also Burgstaller mal ganz fit & ein bisserl weniger Gewicht ...hmmmm glaub täte mir gefallen; bearbeitet 29. Oktober 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 also das zweite als "eiertor" zu bezeichnen halt ich schon sehr gewagt. ich wüsste nicht, welchen vorwurf man hier payer machen sollte... würd sich niemand beschweren, wenn payer sonst mal bälle halten würde, die man normal nicht hält, aber das tut er einfach seit ewigkeiten nichtmehr, deswegen kotzt er mich mit jedem gegentor mehr an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaube nicht das der Bodul Schuss haltbar war. Immerhin rechnet man fix nicht mit einem Schuss und dann kommt der auch noch dermaßen perfekt. Wennst im ganzen Spiel keinen einzigen Ball zu halten kriegst ists halt sicherlich auch nicht ganz einfach, wenn dann sowas aufs Tor kommt. KONTERN! JETZT! AHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei der letzten Drehung scheints dem Burgstaller das Innenohr ausgekugelt haben, so wie der geschossen hat und dann vom Feld gewackelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts