Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Unser 2m mann ist afaik auch nicht besonders kopfballstark, da is salihi definitiv stärker, auch wenn er kleiner is.

Wen interessierts, er hat 2 Meter!

Du brauchst nur blind reinflanken, er gewinnt die meisten Kopfballduelle und dagegen kannst nix machen. Saugefählrich.

Pichler kurz vor einer Gelb-Roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gracias Sr. Trimmel! Jetzt nur nicht aufhören zu spielen. Gefällt mir ganz gut, was da am Platz geschieht. Etwas mehr zug zum Tor bitte noch

Mir würds schon reichen, wenn sie sich nicht wieder vor einem möglichen Sieg anbrunzen.

Solide weiter spielen, keine Chance zulassen, dreier ist gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was würden die Herren narya und Renz mit dem Pichler machen? :ears:

Ich wechsel Nutschi für ihn ein! ;)

Kein Abseits beim Tor, gleiche Höhe.

Ausserdem: Im zweifel für die angreifende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wen interessierts, er hat 2 Meter!

Du brauchst nur blind reinflanken, er gewinnt die meisten Kopfballduelle und dagegen kannst nix machen. Saugefählrich.

Pichler kurz vor einer Gelb-Roten

Das soll kein nuhiu bashing sein, ich mag den langen lulatsch. Aber nein, nur weil er/einer groß ist heißt das nicht gleich das es gefährlich wird.

Wenn ich mir die 3 anschau die grad aufwärmen würd ich gar nicht wechseln :D:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll kein nuhiu bashing sein, ich mag den langen lulatsch. Aber nein, nur weil er/einer groß ist heißt das nicht gleich das es gefährlich wird.

In unserer Liga reicht das Locker. Wieviele Flanken wurden schon in den 16er geschlagen? Meinst die wären ungefährlicher gewesen mit Nutschi?

Ausserdem wird er das ganze im Training üben und ohne im Spiel die Praxis zu sammeln wird ers nicht lernen. Das Zentrum ist dicht, die Flügel sind offen. Gegen Burgstaller und Feldhofer wäre Nutschi eine Macht.

Zum Glück verhauen die jede noch so kleine Chance ohne mit der Wimper zu zucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haben wir ein Glück, dass die Grazer heute dermaßen schwach sind. Sogar ihre guten Aktionen entschärfen sie im Ende selbst.

Sehr auffällig: Burgstaller (ein Kämpfer da vorne) und Prager

Der Rest solide (Pichler, Trimmel) bis schwach (Drazan, Katzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten