Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 haha... ich hab auch einen Namen... sei froh das er net im netz auf taucht big brother is watching you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. November 2011 ja is eh klar... na gut, wenns absicht war is ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 ja is eh klar... na gut, wenns absicht war is ok! glaub ich gar nicht die zeit sind vorbei, dass man jeden kannte - wobeis natürlich von mangelden respekt zeigt uns nicht zu kennen na spass bei seite hier übrigens ein "Bild" vom auswärts"mob" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. November 2011 und weiss man schon warum kap nord nicht mit war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2011 und weiss man schon warum kap nord nicht mit war? Wollt ich auch grad fragen, Transpi hängt ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Wollt ich auch grad fragen, Transpi hängt ja nicht. soweit ich das sehen konnte, war keiner in wr. neustadt!? grund? denk es gibt hier eh 2 die das beantworten könnten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2011 Muß auf jeden Fall eine kurzfristige Sache gewesen sein, über FB hatten sie sich freitags noch angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 so wies scheint will redbull auch net näher an uns ran rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. November 2011 Die Salzburger verblöden einen unter der Hand, die Rapidler haben Schöttel. Damit fallen zwei Konkurrenten um den Titel weg. Da mß man sich nur Sorgen um die Austria machen, aber die können ja nachlegen mit einer netten Heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) und weiss man schon warum kap nord nicht mit war? ...es war kein Platz mehr im Sektor! ? bearbeitet 6. November 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2011 Die Salzburger verblöden einen unter der Hand, die Rapidler haben Schöttel. Damit fallen zwei Konkurrenten um den Titel weg. Da mß man sich nur Sorgen um die Austria machen, aber die können ja nachlegen mit einer netten Heimniederlage. wacker führt zurzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2011 wacker führt zurzeit! 0:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. November 2011 Wir bauen den Vorsprung wieder aus ... Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 6. November 2011 soweit ich das sehen konnte, war keiner in wr. neustadt!? grund? denk es gibt hier eh 2 die das beantworten könnten!? Ich war verhindert, musste zum Jubiläumsfestl meines Tennisclubs, spannende Angelegenheit :aaarrrggghhh: Vom Rest weiß ich nix, wollten am Tag davor eigentlich schon nach Neustadt fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Ich war verhindert, musste zum Jubiläumsfestl meines Tennisclubs, spannende Angelegenheit :aaarrrggghhh: Vom Rest weiß ich nix, wollten am Tag davor eigentlich schon nach Neustadt fahren... völlig normal das man net immer überall sein kann!? was aber abnormal ist, dass wir unseren vorsprung voraussichtlich wieder um einen punkt ausgebaut haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts