Pläne KW [44]


Flaum

Recommended Posts

Weltklassecoach

Feiertagswoche, die zweite :clap:

04.11: Blauweiss Linz - Vienna

06.11: Trnava - Bratislava würde mich sehr reizen, fahrt zufällig jemand mitm Auto von Wien und hat no a Platzerl frei?

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiertagswoche, die zweite :clap:

04.11: Blauweiss Linz - Vienna

06.11: Trnava - Bratislava würde mich sehr reizen, fahrt zufällig jemand mitm Auto von Wien und hat no a Platzerl frei?

trnava würde mich auch reizen. it schon fast wieder ein jahr her, dass ich dort war. kalt war's, daran erinnere ich mich noch... werde aber in ganz anderer ecke unterwegs sein.

_Irland_ 3.11., 19h00, shamrock rovers vs. paok saloniki, europa league

am samstag entweder

_Nordirland_ 5.11., 15h00, cliftonville vs. linfield, ifa premiership, oder

_Nordirland_ 5.11., 15h00, coleraine vs. ballymena united, ifa premiership (ganz kleines stadion, aber näher am hotel beim eigentlichen ziel der reise, dem giants cauaseway, zu dem meine tochter in den herbstferien will...)

(und in nordirland war ich noch nie. sammle zwar keine länderpunkte, aber das erste mal auf einem match in einem neuen land ist schon was feines...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

_Irland_ 3.11., 19h00, shamrock rovers vs. paok saloniki, europa league

_Nordirland_ 5.11., 15h00, coleraine vs. ballymena united, ifa premiership (ganz kleines stadion, aber näher am hotel beim eigentlichen ziel der reise, dem giants cauaseway, zu dem meine tochter in den herbstferien will...)

also das ist wirklich sehr fein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

trnava würde mich auch reizen. it schon fast wieder ein jahr her, dass ich dort war. kalt war's, daran erinnere ich mich noch... werde aber in ganz anderer ecke unterwegs sein.

_Irland_ 3.11., 19h00, shamrock rovers vs. paok saloniki, europa league

am samstag entweder

_Nordirland_ 5.11., 15h00, cliftonville vs. linfield, ifa premiership, oder

_Nordirland_ 5.11., 15h00, coleraine vs. ballymena united, ifa premiership (ganz kleines stadion, aber näher am hotel beim eigentlichen ziel der reise, dem giants cauaseway, zu dem meine tochter in den herbstferien will...)

(und in nordirland war ich noch nie. sammle zwar keine länderpunkte, aber das erste mal auf einem match in einem neuen land ist schon was feines...)

Ich würde in JEDEM FALL zu cliftonville : linfield tendieren. Die Geschichte/Rivalität der beiden Vereine sollte bekannt sein ... steht schon länger auf meiner "To-do-Liste", hab`s nur leider noch nicht geschafft. Also wenn du schon dort bist, solltest du die Chance nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur heimische Kost in KW 44...

_Wien_ 03.11.11, Austria Wien vs AZ Alkmaar, GA, 21.05h

_Wien_ 06.11.11, Vorwärts Brigittenau vs FC Lindenhof United, WAF Gruabn, 10.30h

_Wien_ 06.11.11, Austria Wien vs Wacker Innsbruck, GA, 18.30h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2.11 - neulengbach gegen malmö - wird mein erstes live vor ort frauenspiel werden und ich bin schon sehr gespannt, wie das niveau sein wird. schon bei der letzten wm im fernsehen konnte man eine weiterentwicklung im frauenfussball erkennen, wie die spielerische klasse wohl in österreich aussieht?

und

6.11 - spartak trnava gegen slovan bratislava

freu mich schon seit ein paar wochen auf das spiel, mal schauen was die trnava ultras so alles bei der partie zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

6.11 - spartak trnava gegen slovan bratislava

freu mich schon seit ein paar wochen auf das spiel, mal schauen was die trnava ultras so alles bei der partie zu bieten haben.

das match würd mir auc h taugen (siehe mein erstes post), wie bistn du unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich fahre mit freunden im auto hin. daweil wäre noch ein platz im auto frei, mir fehlen aber auch noch zwei zu/absagen. ich denke mal, der platz wird auch noch weggehen. falls nicht, kannst du sicherlich mitfahren, weiss ich spätestens freitag abend denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

werde wohl am samstag zum zughopper, weil ich mein auto aus prerov abholen muss.

dafür nehme ich am rückweg um 14.00 Uhr, Spytihněv - Třebíč _Tschechien_, mit.

sonntag hätte ich noch zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in JEDEM FALL zu cliftonville : linfield tendieren. Die Geschichte/Rivalität der beiden Vereine sollte bekannt sein ... steht schon länger auf meiner "To-do-Liste", hab`s nur leider noch nicht geschafft. Also wenn du schon dort bist, solltest du die Chance nützen.

hab mich eh so entschieden. cliftonville vs. linfield ist die spitzenpartie der nordirischen liga und die beiden vereine sind die erzrivalen in belfast. zudem ist cliftonville der älteste verein irlands, das passt gut zur vienna. meine tochter freut sich auch schon auf das match. sie wird mit den spielern einlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mich eh so entschieden. cliftonville vs. linfield ist die spitzenpartie der nordirischen liga und die beiden vereine sind die erzrivalen in belfast. zudem ist cliftonville der älteste verein irlands, das passt gut zur vienna. meine tochter freut sich auch schon auf das match. sie wird mit den spielern einlaufen...

belfast-derby ist auf jedenfall sehr cool!

weils mich interessiert, hier gehts auch um protestanten vs katholiken oder? das wappen würde ja drauf hindeuten... hätte mir bis jetzt immer gedacht, glentoran vs linfield wäre DAS spiel in nordirland. aber lerne immer gerne dazu, vielleicht kennst du/ihr dich/euch genauer aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.