Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Mein Kader: Tor: Grünwald, Payer, Siebenhandl VER: Dag, Klein, Prödl, Pogatetz, Dragovic, Schiemer, Fuchs, Suttner MF: Ivanschitz, Alaba, Baumgartlinger, Säumel (falls fit), Kavlak, Junuzovic´, Weber, Drazan ST: Arnautovic, Janko, Hoffer, Harnik Auf Abruf: Lindner; Margreitter, Dibon, Ulmer; Leitgeb, Korkmaz, Jantscher; Wallner, Maierhofer Was soll der Blick? bearbeitet 1. November 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. November 2011 Wär für Manninger, selbst ohne Spielpraxis ist er besser als Grünwald, Payer & Co. zusammen. Trainieren tut er ja sehr wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Wär für Manninger, selbst ohne Spielpraxis ist er besser als Grünwald, Payer & Co. zusammen. Trainieren tut er ja sehr wohl Der Meinung bin ich auch. Allerdings versteh ich Manninger nicht, der sollte zu einem Verein gehen wo er spielt. Dann wäre er wohl momentan eindeutig die Nr 1 im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2011 Wann wird überhaupt der Kader bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 morgen um 11, die konferenz wird auf sport plus übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. November 2011 gratzei z.b. oder ein knaller marko hat ab winter einen stammplatz, wer weiß!? Marco hat ja einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2011 Ich denke nicht das Grünwald einberufen wird .. Wenn ihm jetzt wirklich noch die Ersatzbank droht ist das wohl erstmal schlecht. Im Moment muss ich aber auch sagen, gerade da haben wir wohl oder übel Probleme, Manninger kommt kaum zum Einsatz, Payer ist auch nicht mehr der sicherste, Özcan spielt nicht und wenn bekommt der gleich mal 5 eier ins tor gelegt Almer nur Ersatz. Ehrlich gesagt mich würds nich wundern wenn ein Marco Knaller plötzlich einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2011 würde Robert Almer nehmen. ob keine spielpraxis oder spielpraxis als slapstick-ikone ist auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. November 2011 probieren wir es: tor: p. gruenwald, payer, almer abwehr: standfest (scherzal), garics, klein, proedl, dragovic, pogatetz, schiemer, fuchs, suttner mittelfeld: alaba, baumgartlinger, säumel, leitgeb, ivanschitz, junuzovic, drazan, a. gruenwald sturm: janko, arnautovic, harnik, wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2011 probieren wir es: tor: p. gruenwald, payer, almer abwehr: standfest (scherzal), garics, klein, proedl, dragovic, pogatetz, schiemer, fuchs, suttner mittelfeld: alaba, baumgartlinger, säumel, leitgeb, ivanschitz, junuzovic, drazan, a. gruenwald sturm: janko, arnautovic, harnik, wallner Stimmt, Standfest wäre in der Abwehr verschenkt! Er wird nach seiner Galavorstellung gegen Rapid der moderne und neue 6er unter Koller! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 bitte: [x] Ashley Barnes (Brighton & Hove Albion) [x] Jonathan Schmidt (SC Freiburg) um uns die beiden einfach mal zu sichern. obs jetzt auf anhieb schon reinpassen oder nicht is ja egal. [x] garics (no more dag or klein pls) [x] weimann (hat sichs verdient. unglaublich stark bei der u21 vs. holland) [x] jimmyyyyy [x] ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ümit [x] säumel (dürfte aber net fit sein?!) schnuppern lassen: [x] reifeltshammer [x] schwab das wärn so meine wünsche. Hansi, bist du's? Da fällt einem unweigerlich die experimentelle Phase mit einem Rolf Landerl ein. Die anderen Namen habe ich schon wieder vergessen. Das spekulieren und wünschen bringt hier ohnehin nichts. Am Ende wird wieder gejammert, warum Koller den oder den nicht aufstellt, wo im ASB der Name von dem und dem so oft fiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. November 2011 Hansi, bist du's? Da fällt einem unweigerlich die experimentelle Phase mit einem Rolf Landerl ein. Die anderen Namen habe ich schon wieder vergessen. Da werfe ich mit einer lässigen Handbewegung die beiden Namen Alen Orman und Thomas Hickersberger in den Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 Da werfe ich mit einer lässigen Handbewegung die beiden Namen Alen Orman und Thomas Hickersberger in den Raum. Der Orman sagt mir selbst jetzt genau gar nichts mehr. Hicke jun. hat wenigstens seinen Versorgungsposten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. November 2011 Orman ist Leitwolf in Simmering. Mei, waren das Aufstellungen damals, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) arnautovic drazan alaba baumgartlinger harnik schiemer fuchs dragovic pogatetz klein payer oder auch lindner. ob payer oder lindner würde ich dann nach trainingseindrücken bzw. dem auftritt gegen alkmar entscheiden. fraglich ob die rechte seite defensiv stark genug wäre, eine der schellsten seiten wäre sie auf jeden fall. drazan hat sich das im moment mmn verdient, ich sehe ihn in den letzten spielen als rapids besten. wenn er rot bekommen haben wird kann alaba auf den flügel ausweichen und schiemer macht mit baumgartlinger eine doppel sechs in einem 441. so viele spieler (3: alaba, arny und baumgartlinger) die einen ball wirklich halten und ruhe ins spiel bringen können hatten wir schon lang nichtmehr. edit meint, dass arnautovic nicht das ideale ziel für drazan flanken ist, hier wäre janko vielleicht besser. aber wo hin dann mit arny, der ja spielen muss? bearbeitet 1. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts