Recommended Posts

Ginger Elvis

Mein Kader:

Tor: Grünwald, Payer, Siebenhandl

VER: Dag, Klein, Prödl, Pogatetz, Dragovic, Schiemer, Fuchs, Suttner

MF: Ivanschitz, Alaba, Baumgartlinger, Säumel (falls fit), Kavlak, Junuzovic´, Weber, Drazan

ST: Arnautovic, Janko, Hoffer, Harnik

Auf Abruf: Lindner; Margreitter, Dibon, Ulmer; Leitgeb, Korkmaz, Jantscher; Wallner, Maierhofer

:eek:

Was soll der Blick? :D

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär für Manninger, selbst ohne Spielpraxis ist er besser als Grünwald, Payer & Co. zusammen. Trainieren tut er ja sehr wohl

Der Meinung bin ich auch.

Allerdings versteh ich Manninger nicht, der sollte zu einem Verein gehen wo er spielt.

Dann wäre er wohl momentan eindeutig die Nr 1 im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke nicht das Grünwald einberufen wird .. Wenn ihm jetzt wirklich noch die Ersatzbank droht ist das wohl erstmal schlecht. Im Moment muss ich aber auch sagen, gerade da haben wir wohl oder übel Probleme, Manninger kommt kaum zum Einsatz, Payer ist auch nicht mehr der sicherste, Özcan spielt nicht und wenn bekommt der gleich mal 5 eier ins tor gelegt :facepalm: Almer nur Ersatz.

Ehrlich gesagt mich würds nich wundern wenn ein Marco Knaller plötzlich einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

probieren wir es:

tor: p. gruenwald, payer, almer

abwehr: standfest (scherzal), garics, klein, proedl, dragovic, pogatetz, schiemer, fuchs, suttner

mittelfeld: alaba, baumgartlinger, säumel, leitgeb, ivanschitz, junuzovic, drazan, a. gruenwald

sturm: janko, arnautovic, harnik, wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

probieren wir es:

tor: p. gruenwald, payer, almer

abwehr: standfest (scherzal), garics, klein, proedl, dragovic, pogatetz, schiemer, fuchs, suttner

mittelfeld: alaba, baumgartlinger, säumel, leitgeb, ivanschitz, junuzovic, drazan, a. gruenwald

sturm: janko, arnautovic, harnik, wallner

Stimmt, Standfest wäre in der Abwehr verschenkt! Er wird nach seiner Galavorstellung gegen Rapid der moderne und neue 6er unter Koller! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte:

[x] Ashley Barnes (Brighton & Hove Albion)

[x] Jonathan Schmidt (SC Freiburg)

um uns die beiden einfach mal zu sichern. obs jetzt auf anhieb schon reinpassen oder nicht is ja egal.

[x] garics (no more dag or klein pls)

[x] weimann (hat sichs verdient. unglaublich stark bei der u21 vs. holland)

[x] jimmyyyyy

[x] ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ümit

[x] säumel (dürfte aber net fit sein?!)

schnuppern lassen:

[x] reifeltshammer

[x] schwab

das wärn so meine wünsche.

Hansi, bist du's?

Da fällt einem unweigerlich die experimentelle Phase mit einem Rolf Landerl ein. Die anderen Namen habe ich schon wieder vergessen.

Das spekulieren und wünschen bringt hier ohnehin nichts. Am Ende wird wieder gejammert, warum Koller den oder den nicht aufstellt, wo im

ASB der Name von dem und dem so oft fiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hansi, bist du's?

Da fällt einem unweigerlich die experimentelle Phase mit einem Rolf Landerl ein. Die anderen Namen habe ich schon wieder vergessen.

Da werfe ich mit einer lässigen Handbewegung die beiden Namen Alen Orman und Thomas Hickersberger in den Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da werfe ich mit einer lässigen Handbewegung die beiden Namen Alen Orman und Thomas Hickersberger in den Raum.

Der Orman sagt mir selbst jetzt genau gar nichts mehr. Hicke jun. hat wenigstens seinen Versorgungsposten bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arnautovic

drazan alaba baumgartlinger harnik

schiemer

fuchs dragovic pogatetz klein

payer

oder auch lindner. ob payer oder lindner würde ich dann nach trainingseindrücken bzw. dem auftritt gegen alkmar entscheiden.

fraglich ob die rechte seite defensiv stark genug wäre, eine der schellsten seiten wäre sie auf jeden fall.

drazan hat sich das im moment mmn verdient, ich sehe ihn in den letzten spielen als rapids besten. wenn er rot bekommen haben wird kann alaba auf den flügel ausweichen und schiemer macht mit baumgartlinger eine doppel sechs in einem 441. so viele spieler (3: alaba, arny und baumgartlinger) die einen ball wirklich halten und ruhe ins spiel bringen können hatten wir schon lang nichtmehr.

edit meint, dass arnautovic nicht das ideale ziel für drazan flanken ist, hier wäre janko vielleicht besser. aber wo hin dann mit arny, der ja spielen muss?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag