revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 also wohl auf almer gezielt ... Generell auf alle bis auf Fuchs kann man wohl sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2011 sie habens überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) russegger :facepalm: @arno: "ich habe ihm ein video zusammengeschnitten und ihm gesagt wie ich will das er spielt." ÖHA ... bearbeitet 2. November 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2011 O-Ton Koller: Ich habe Spielszenen von Arnautovic zusammengeschnitten und ihm präsentiert. Dies nimmt ja ganz untypische österreichische Ausmaße an... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 schiemer hat schon öfters RV gespielt, aber sonst siehts düster aus... den würd ich am liebsten im DM sehen. Ist also genauso ein Notnagel wie Alaba, der auf einen anderen Position besser aufgehoben ist. Wir haben halt leider nur ein überschaubares Angebot an Spielern und wenn dann der ein oder andere - z.B. Scharner, Dag - verletzt fehlt, dann siehst halt hinter der ersten Elf recht schnell düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Garics !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2011 O-Ton Koller: Ich habe Spielszenen von Arnautovic zusammengeschnitten und ihm präsentiert. Dies nimmt ja ganz untypische österreichische Ausmaße an... :allaaah: Stimmt. Auf jeden Fall anders als "des is jetz hoid amoi so". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 GARICS !!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Bitte fragt's ihn auch noch, ob der Arnautovic ihn gefragt hat wer CL-Sieger ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2011 GARICS !!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2011 Bitte fragt's ihn auch noch, ob der Arnautovic ihn gefragt hat wer CL-Sieger ist ... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 find ich sehr gut, dass sich Koller so für Arnautovic einsetzt. die kritik an ihm ist ja sowieso ein ziemlicher witz gewesen, Prohaska meinte sogar, was er zeigt, reicht nicht fürs team. hat eh nur die meisten tore in der qualifikation erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. November 2011 Ich könnt Koller den ganzen Tag zuhören, das ist 1000 zu 1 zu DiCo Hoffentlich hat er auch Erfolg. Schön, dass Garics ein Thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 Bitte fragt's ihn auch noch, ob der Arnautovic ihn gefragt hat wer CL-Sieger ist ... :allaaah: er wird beobachtet. hat aber halt erst ein spiel gemacht nach seiner verletzung und ist deshalb noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 2. November 2011 find ich sehr gut, dass sich Koller so für Arnautovic einsetzt. Auch das er Garics im Hinterkopf hat find ich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts