schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2011 nix gegen hadzic, aber die österreichische fussballwelt wird nun auch nicht untergehen weil er sich für bosnien und nicht für österreich entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober 2011 anelviderci.... so entäuscht? Also das is mir aber ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) rapid war dran, aber dann haben wir doch lieber mit kulovits und heikkinen verlängert bearbeitet 28. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 rapid war dran, aber dann haben wir doch lieber mit kulovits und heikkinen verlängert verständlich, immerhin sind das fixe Größen in deren Nationalteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 so entäuscht? Also das is mir aber ziemlich wurscht. ja ansichtssache. nur mal im vergleich mit kulovits sehe ich ihn zb. in derr offensive weiter vorraus, defensiv macht er seine sache auch immer ordentlich. er ist jetzt zu einem führungsspieler in ried aufgestiegen, und ist schon lange zeit konstant, daher schade....es muss nur scharner, baumgartlinger, schiemer, weber, oder säumel ausfallen und er wäre die perfekte ergänzung weil er außerdem noch universell einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) nix gegen hadzic, aber die österreichische fussballwelt wird nun auch nicht untergehen weil er sich für bosnien und nicht für österreich entscheidet. Naja, aber es ist wieder mal ein beispiel, wie professionell im öfb gearbeitet wurde (wird?). da wird selten über die bundeshauptstadt hinausgesehen. kontakt zur "provinz" quasi nicht vorhanden. und sag mir nicht, dass hadzic keine chance auf einsatzzeit hat bzw. gehabt hätte. ich sag nur ein wort: kulovits. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober 2011 ja ansichtssache. nur mal im vergleich mit kulovits sehe ich ihn zb. in derr offensive weiter vorraus, defensiv macht er seine sache auch immer ordentlich. er ist jetzt zu einem führungsspieler in ried aufgestiegen, und ist schon lange zeit konstant, daher schade....es muss nur scharner, baumgartlinger, schiemer, weber, oder säumel ausfallen und er wäre die perfekte ergänzung weil er außerdem noch universell einsetzbar ist. du hast ja eh ein ganze Menge Mittelfeldspieler aufgezählt, unwahrscherinlich dass alle ausfallen eher gibts noch 2- 3 Spieler die man dazuzählen kann. Ja er spielt gut aber es ist nicht so dass Fussball Österreich nur auf ihn gewartet hat. Kulovits ist Kulovits. Weiss nicht was ich da schreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Naja, aber es ist wieder mal ein beispiel, wie professionell im öfb gearbeitet wurde (wird?). da wird selten über die bundeshauptstadt hinausgesehen. kontakt zur "provinz" quasi nicht vorhanden. und sag mir nicht, dass hadzic keine chance auf einsatzzeit hat bzw. gehabt hätte. ich sag nur ein wort: kulovits. sag ich sicher nicht und hadzic hat auch definitiv recht, wenn er bei den 4 "großen" spielen würde wäre er schon längst im team gewesen, das steht wohl ausser frage. wollte damit nur sagen dass man die entscheidung von hadzic zwar schade ist, aber man sie respektieren sollte und erm jetzt nicht auf immer und ewig nachtrauern muss und ihn als verhinderten heilsbringer darstellen muss. die österreichische fussballzukunft wird wohl - bei allem respekt vor den leistugnen von hadzic - nicht von seiner person abhängig sein. wobei man sagen muss dass die großen 4 eigentlich eh nur die großen 3 (vlt auch nur 2) sind, denn sonst hätte man wohl nicht kulovits gegenüber dem zentralen mittelfeld vom österreichischen fussballmeister vorgezogen.. bearbeitet 28. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) du hast ja eh ein ganze Menge Mittelfeldspieler aufgezählt, unwahrscherinlich dass alle ausfallen eher gibts noch 2- 3 Spieler die man dazuzählen kann. Ja er spielt gut aber es ist nicht so dass Fussball Österreich nur auf ihn gewartet hat. Kulovits ist Kulovits. Weiss nicht was ich da schreiben soll. es geht nicht darum, dass man auf spieler wartet. ich muss als ÖFB mit allen ehemaligen jugendnationalteamspieler ständig in Kontakt bleiben. Ich soll ja diese entwickeln und fördern. vor allem jene die in unsere profiligen bzw. bei internationalen klubs aktiv sind. da darf es das einfach nicht geben, dass der kontakt zu einem u20, u21-spieler komplett abreisst. mag sein, dass hadzic aktuell keinen platz im kader hätte aber falls er sich weiterentwickelt und in eine stärkere liga wechselt wird wieder gejammert welche chance wir nicht vergeben haben und warum wir ihn nicht in einem freundschaftsspiel mal spielen lassen. sag ich sicher nicht und hadzic hat auch definitiv recht, wenn er bei den 4 "großen" spielen würde wäre er schon längst im team gewesen, das steht wohl ausser frage. wollte damit nur sagen dass man die entscheidung von hadzic zwar schade ist, aber man sie respektieren sollte und erm jetzt nicht auf immer und ewig nachtrauern muss und ihn als verhinderten heilsbringer darstellen muss. die österreichische fussballzukunft wird wohl - bei allem respekt vor den leistugnen von hadzic - nicht von seiner person abhängig sein.... es geht mir um das unterlassen des öfbs. wenn das alles so stimmt was hadzic in den interviews von sich gibt, dass der öfb den kontakt zu ihn komplett abgebrochen hat nachdem er aus der u21 herausgealtert ist und regelmäßig bundesliga gespielt hat, haben wir leichtfertig eine chance auf einen neuen nationalteamspieler, dessen potential wir jetzt wahrscheinlich noch nicht einschätzen können, verloren. seine entscheidung für bosnien zu spielen ist da logisch. auch wenn jetzt vielleicht doch noch nicht alles so sicher scheint (siehe standard interview) bearbeitet 28. Oktober 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2011 es geht nicht darum, dass man auf spieler wartet. ich muss als ÖFB mit allen ehemaligen jugendnationalteamspieler ständig in Kontakt bleiben. Ich soll ja diese entwickeln und fördern. vor allem jene die in unsere profiligen bzw. bei internationalen klubs aktiv sind. da darf es das einfach nicht geben, dass der kontakt zu einem u20, u21-spieler komplett abreisst. mag sein, dass hadzic aktuell keinen platz im kader hätte aber falls er sich weiterentwickelt und in eine stärkere liga wechselt wird wieder gejammert welche chance wir nicht vergeben haben und warum wir ihn nicht in einem freundschaftsspiel mal spielen lassen. das stimmt auf alle fälle. sollte man sich wirklich genau gor nicht um hadzic bemüht haben (und da reichen ja schon ein paar telefongespräche um zu zeigen dass man auf erm in weiterer zukunft baut, da muss man ihn nicht mal einberufen) ist das auf alle fälle eine fehlleistung des öfb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja, aber es ist wieder mal ein beispiel, wie professionell im öfb gearbeitet wurde (wird?). da wird selten über die bundeshauptstadt hinausgesehen. kontakt zur "provinz" quasi nicht vorhanden. und sag mir nicht, dass hadzic keine chance auf einsatzzeit hat bzw. gehabt hätte. ich sag nur ein wort: kulovits. Über welchen Verein ist den der Herr Royer ins Team gekommen? Auch wenn beim ÖFB viele Blinde sitzen, kann man nicht sagen, dass die "Provinz" nicht berücksichtigt, weil im Team 3/4-Legionäre spielen. Dann sind im Kader eben kaum Kicker aus der Bundesliga. Hadzic hat man sicher nicht übersehen, denn sonst hätte er nicht in der U-21 gespielt. Da schmieren ihm die Bosnier Honig ums Maul und der Vater sagt auch, Du spielst für das Land unserer Vorfahren und das war es dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Über welchen Verein ist den der Herr Royer ins Team gekommen? Auch wenn beim ÖFB viele Blinde sitzen, kann man nicht sagen, dass die "Provinz" nicht berücksichtigt,... Frag mal bei den Herren Drechsel, Glasner, Lasnik, Sulimani nach, wie das so ist mit Ried und Nationalteam. Da schmieren ihm die Bosnier Honig ums Maul und der Vater sagt auch, Du spielst für das Land unserer Vorfahren und das war es dann... beweislos. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2011 Frag mal bei den Herren Drechsel, Glasner, Lasnik, Sulimani nach, wie das so ist mit Ried und Nationalteam. Das ist wohl schon ein paar Jahre her oder hätten Glasner oder Drechsel mit Mitte 30 noch einberufen werden sollen? Lasnik und Sulimani sind ja nicht nur bei Ried übersehen worden, denn sie werden ja auch bei anderen Vereinen "übersehen". Aber nochmals zum Ausgangspunkt. Natürlich hat man eine Lobby, wenn man bei einem größeren Verein spielt, aber dass jetzt Riedspieler absichtlich "übersehen" werden, schießt übers Ziel hinaus. beweislos. genauso wie deine anschuldigungen gegen den öfb. ich gehe mal von der allgemeinen lebenserfahrung aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2011 Frag mal bei den Herren Drechsel, Glasner, Lasnik, Sulimani nach, wie das so ist mit Ried und Nationalteam. Die ersten zwei lass ich gelten, die weiteren beiden sind aber hoffentlich nur ein Scherz. P.S. im Team war letztens ein Hosiner und nicht ein Alar, obwohl letzterer ja sogar in die Hauptstadt gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Oktober 2011 Die ersten zwei lass ich gelten, die weiteren beiden sind aber hoffentlich nur ein Scherz. P.S. im Team war letztens ein Hosiner und nicht ein Alar, obwohl letzterer ja sogar in die Hauptstadt gewechselt ist. die anderen 2 sind kein scherz, bei denen war es bei beiden so, dass sie in der ried zeit nicht berücksichtigt worden sind. erst ab dem wechsel zur austria haben sie dann im nationalteam gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts