ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Morgen gehts weiter, hoffentlich mit einer Revanche für das 0-2 in Linz. Diesmal hoffentlich mit weniger Zittern als gegen St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 SIEG GANZ KLAR :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Denke schon, dass man sich morgen durchsetzen wird. Linz spielte ja zudem am Dienstag (erfolglos) im Cup in Salzburg gegen die Red Bull Juniors. Wie schauts eigentlich bei uns Personell aus? Sind Netzer und Schöpf fit? In den Medien steht ja mal wieder gar nix :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein Tipp ein heiss umkämpftes1:1. Fast immer wenn wir in der Underdog-Rolle sind punkten wir. Ps: Mit welchen kulinarischen Köstlichkeiten können wir morgen im Away Sektor rechnen? Nach 5 Stunden Anfahrt bin ich sicherlich hungrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Unsere Homepage ist immer einen Besuch wert: http://www.blauweiss-linz.at/news/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Unsere Homepage ist immer einen Besuch wert: http://www.blauweiss-linz.at/news/ stimmt, wirklich super, vor allem für einen aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 halbzeitstand 1:0 der elfer war meiner meinung nach gerechtfertigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 memo an mich selbst: beim nächsten altach spiel auf elfer wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 spiel mit herzinfarkt character... das muss einfach frueher entschieden werden. ansonsten glaub ich klar ueberlegen, bw nur aus kontern 2-3 mal gefaehrlich. am schluss haette es aber auch 1-1 stehen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ansonsten glaub ich klar ueberlegen aber auch nur in HZ 1, in HZ 2 hatten wir die klareren Chancen, aber aufgrund der 1 Hälfte geht der Sieg wohl leider in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 aber auch nur in HZ 1, in HZ 2 hatten wir die klareren Chancen, aber aufgrund der 1 Hälfte geht der Sieg wohl leider in Ordnung. seh ich auch so. HZ 2 hatten wir Glück, dass BW die Chancen nicht genutzt hat. Gott sei Dank hats trotzdem gereicht und wir sind weiterhin Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Vorarlberg für Blau Weiß erneut keine Reise wert zum Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Jawohl :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 aber auch nur in HZ 1, in HZ 2 hatten wir die klareren Chancen, aber aufgrund der 1 Hälfte geht der Sieg wohl leider in Ordnung. altach war klar die bessere mannschaft und ein unentschieden wäre wohl etwas schmeichelhaft gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenigstens gabs zwei positive sachen, halbzeit 1 und die neue Videowall, den rest vergessen wir lieber mal ganz schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts