humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Oktober 2011 hölzl wird wohl im zentrum spielen und entweder ehrenreich oder standfest ebenso. ansonsten ein normales 4-4-2 das klem fehlt ist komisch. ist er eventuell krank? das fehlen von hofmann ist sicher kein nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2011 Komische Aufstellung... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das heute was wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Sitz wieder mal umringt von Rapidlern in einem Sky-Cafe in Wien. Stimmung is irgendwie eigenartig. Die Grünen sind eher skeptisch, dass uns schlagen. Na dann, mach ma ihnen den Gfallen und hol ma uns die 3 Punkte bearbeitet 29. Oktober 2011 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 find noch keinen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 Schöttel im Interview ziemlich angespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 Burgstaller gratuliere schon mal an Rapid, im Grund kömma euch die Punkte auch gleich schenken das klem fehlt ist komisch. ist er eventuell krank? Mage Darm Virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 find noch keinen stream ich hab nur den konferenz-stream auf balkansport.info gefunden - allerdings nur für V.I.P.slaut sky spielen kainz und standfest zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2011 kann mir nicht vorstellen, dass das was wird heute, da fehlts sicher gehörig an stabilität. in bestbesetzung wären wir Rapid am papier wohl ziemlich überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Kurzum, beide kommen am Zahnfleisch daher. Mit vielen Abwehrfehlern könnte es zumindest Torreich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute wieder der ORF Teletext-eine Frechheit. "Rapid braucht heute unbedingt einen Sieg" usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Kurzum, beide kommen am Zahnfleisch daher. Mit vielen Abwehrfehlern könnte es zumindest Torreich werden quasi chelsea-arsenal - die haben ja auch beide ohne abwehr gespielt ^^irgendwie ein X ernudeln, und ich wär schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Burgstaller gratuliere schon mal an Rapid, im Grund kömma euch die Punkte auch gleich schenken Können nur hoffen, dass er heut seine Nerven im Zaum hält - zur Abwechslung einmal... bearbeitet 29. Oktober 2011 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 Kienast im sky interview auf die frage ob er sich einen wechsel (vertrag läuft aus) nach hütteldorf vorstellen kann: "in erster linie ist sturm interessant, in zweiter linie das ausland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 beide aufstellungen gewöhnungbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 zwei mal Burgstaller am Feld und beide spielen gegen die gleiche Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts