88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hab mir gestern nach dem Spiel auch die Karte fürs Spiel am Dienstag geholt! Bisdato sind 300 Karten für den Gästesektor verkauft! Der Verein hat ein Kontingent von 400 Karten! Emefgeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

noch gibt's tickets (allerdings keinen bustransfer mehr), ich hab die nummer 663. the number of the beast somit möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir übrigens den weg durch unmengen von kutschen und kälbern bahnen müssen, so sieht halt der werktag in ried aus, pferdegespannstau auf allen zufahrtsstraßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß wer mehr dazu, wann die Busse wegfahren?

Früher hieß es Treffpunkt 15:45, Abfahrt um 16:00 mein ich, finde aber nichts auf der offiziellen Homepage.

Bei den Fanclubs steht 15:30 Abfahrt, fahren die früher?

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird das Spiel irgendwo übertragen? ORF, SKY?

ja, ATV

Weiß wer mehr dazu, wann die Busse wegfahren?

Früher hieß es Treffpunkt 15:45, Abfahrt um 16:00 mein ich, finde aber nichts auf der offiziellen Homepage.

Also ich werd um ca. 15:35 herum beim Stadion sein. Ich geh weiterhin davon aus, dass die vom Verein organisierten Busse um 16:00 Uhr in Ried wegfahren und Treffpunkt weiterhin 15:45 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ich geh weiterhin davon aus, dass die vom Verein organisierten Busse um 16:00 Uhr in Ried wegfahren und Treffpunkt weiterhin 15:45 ist.

das ist jedenfalls die einzige Zeit die kommuniziert worden ist. das passt sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gar ned gewusst, dass ATV auch mal was Sinnvolles ausstrahlt :D

ich glaub auch unser letztes viertelfinale gegen sturm wurde auf atv übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehmen wir es auch als gutes omen, dass wettertechnisch heute alles anders ist als am samstag. die weitsicht ist jedenfalls genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich erinner mich auch. Nämlich an die erschreckende Bildqualität! Aber ein gutes Omen ist es allemal!

fifa 98 all over again

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag