Recommended Posts

Was hat dich erfreut?

So einen niedrigen Erfreuungslevel hätt ich auch gerne?

Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, sehs aber genauso.

Mich erfreute z.B: Die spielerische Leistung beim 0:0 gegen Ried und RBS, das 5:1 gegen Kapfenberg, das 3:0 gegen Innsbruck, das Derby oder Heute die Erste Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, stell dich nicht so.

Ried daheim war gut, neustadt daheim war gut, Kapfenberg auch. Salzburg und die Austria auswärts.

Man muss nicht alles schlecht reden!!

Man muss aber auch nicht alles schön reden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen den paar Maxln mehr im Stadion soll Rapid besser sein?! Sorry, das Horr-Stadion ist keine 5 Sterne-Arena, aber gegen das Hanappi eine Luxusherberge. Mit super Infrastruktur, nur die Verkehrsanbindung lässt zu wünschen übrig.

Austrias Mannschaft ist um Lichtjahre besser als jene von Rapid, seit 2 Jahren seids ihr jetzt hinter uns, und zwar recht deutlich, und auch heuer werdet ihr am Ende wieder hinter uns sein wenn nicht groß was passiert.

Rapid ist in der Mittelmäßigkeit angekommen und muss bei nahezu 0 beginnen um wieder raufzukommen, so und nicht anders schaut die Wahrheit bei euch aus.

Also nochmal die Frage!

Lichtjahre?

Warum spielt ihr dann nur 1/1 gegen uns und seid lächerliche 4 Punkte vorne? Lichtjahre schauen doch anders aus oder?

Wenn man nichtmal ein Derby voll bekommt, dann läuft marketingtechnisch wohl bei euch nicht alles so toll ab, wie du uns hier erzählen willst!? Darum der Vergleich!!

Ja, euer Stadion ist wahrscheinlich moderner, aber da wird auch bei uns an einer Lösung gearbeitet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Austria auswärts war gut?! Ihr hattet eine Torchance, normal muss die Partie mindestens 2:1 ausgehen (Linz 2 mal allein vorm Tor) und von der Ausrichtung her habt ihr gespielt wie ein Absteiger, 10 Mann hinten, nur reinhauen und vorne 1 (Halb"Stürmer....

wenn das gut war na dann gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@martin2542 und matthias1745

Wollts ihr beiden euch nicht endlich mal ein Avatar zulegen? Ich kann euch nie auseinanderhalten. Das ist mühsam. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austria auswärts war gut?! Ihr hattet eine Torchance, normal muss die Partie mindestens 2:1 ausgehen (Linz 2 mal allein vorm Tor) und von der Ausrichtung her habt ihr gespielt wie ein Absteiger, 10 Mann hinten, nur reinhauen und vorne 1 (Halb"Stürmer....

Wir haben auch schon mit anderen Mannschaften bei euch nicht so gut ausgesehen, darum kann man mit dem 1/1 gut leben.

Und ich fand die Abwehrleistung eigentlich recht okay. Da gabs schon weitaus schlimmeres.

Und ja, wir haben devensiv gespielt, aber eure um Lichtjahre besseren müssten doch eigentlich da locker drüberfahren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich kann man echt nicht ernstnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Selbstbeweihräucherung ist nicht auszuhalten, aber die Herumsuderei schon?

Naja, seh ich auch anders. Leider können hier die wenigsten halbwegs neutral und objektiv urteilen!

Geh bitte, stell dich nicht so.

Ried daheim war gut, neustadt daheim war gut, Kapfenberg auch. Salzburg und die Austria auswärts.

Man muss nicht alles schlecht reden!!

Aha, naja, dann braucht sich sich ja eh nichts ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Vor ein paar Saisonen war die Austria auch im Arsch nicht?

Solche Zyklen sind normal .. wichtig ist das man jetzt einige Modernisierungen tätigt (also strukturelle Arbeit leistet!) und die Mannschaft auf einigen Positionen gezielt verstärkt..

Du bist ohnehin wie eine Fahne im Wind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist bei uns teilweise modern, dass alles schöngeredet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, naja, dann braucht sich sich ja eh nichts ändern!

Also leicht machst du es einem aber nicht!

Hab ich auch nicht behauptet.

Man muss natürlich gezielt Änderungen vornehmen, aber doch nicht alles und jeden schlechtreden!!

Auch ich will Soma nicht mehr sehen, war übrigens einer der ersten der das gesagt hat!

Auch ich seh Bedarf im Mittelfeld.

Nichts destotrotz stehen wir am 4ten Platz und haben, wenn wir uns weiter durch den Herbst schummeln, alle Chancen im Frühjahr voll anzugreifen!

Das ist bei uns teilweise modern, dass alles schöngeredet wird.

Weisst du eigentlich noch wie wir in der Meistersaison die Auswärtsderbys beendet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag