Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2011 4-1 Milan, Nocerino (92.) ...ich gebs zu, ich hab bei der Flanke schon gehofft, dass Nocerino kommt und sein 3. Tor macht. Ob 3-1 oder 4-1 ist für Parma egal, aber fürs Fanta ist das dritte Tor von Nocerino vermutlich viel wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2011 Nocerino mit ner Tripletta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2011 Lucchini ringt Pazzini nieder und bekommt den Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Haaaaaaaaatttttrick für Nocrino. 4:1 mit dem Kopf, hatt er die beiden ersten Tore mit dem selben Fuß erzielt? Ich hab nicht drauf geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Ui wieder ein Hattrick von einem unserer Spieler Nocerino gefällt mir sehr, insgesamt auch ein sehr guter Spieltag. Nur 2 Punkte hinter Juve derzeit Ahja Nocerino mit den meisten Toren (4) in dieser Serie A Sasion für Milan^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Oktober 2011 Das wars in der Fantacalcio Partie. Und Lazio bekommt ein idiotisches Gegentor - sonst war von Catania nichts zu sehen. War eigentlich eh ein halbes Eigentor. Stankevicius hat sich sehr behindert angestellt - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Lucchini ringt Pazzini nieder und bekommt den Freistoß Unsere Offensivabteilung ist sowieso ne mittlere Frechheit. Milito sitzt offenbar nur noch seinen Vertrag aus, den er nach seiner Top-Saison runderneuert bekommen hat.. drückt eine Maicon Flanke, nein, ein Maicon-Zuspiel in Brusthöhe freistehend aus drei (!) Metern mit der Brust über die Latte, Pazzini ist 90 Minuten lang sowieso unsichtbar, Zarate ist ein unnediger Stehgeiger, der will immer nur Gurkerl verteilen und Kunstschüsse ins Winkerl legen.. der einzige der uns wirklich vorne weiterbringt, ist Sneijder, der wird aber immer ausgewechselt und man kann somit regelmäßig die letzten 20 Minuten vergessen. Stankovic ist eine Vorgabe, behäbig, wenn er mal in nen Zweikampf kommt, dann kommt er zu spät und macht das Foul. Heute wunderbar in der 16. Minute schon Gelb ausgefasst, was für einen Abräumer im Mittelfeld eh schon das Schlimmste ist. Warum nimmt man den dann nicht runter? Heute ging das 1:0 über 90 Minuten drücken einmal schief, zumal sich Julio offensichtlich verletzt hat und man durch Castellazzi am Ende sogar noch froh sein kann, dass man gepunktet hat.... bei uns ist wirklich einiges im Argen zurzeit. bearbeitet 26. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 Milito sitzt offenbar nur noch seinen Vertrag aus, den er nach seiner Top-Saison runderneuert bekommen hat.. d Eh nur bis Sommer 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2011 Pazzini ist 90 Minuten lang sowieso unsichtbar, Er hat nur 30 Minuten gespielt, beim Rest muss ich dir aber vollkommen recht geben. Rechne inzwischen auch nicht mehr damit dass Ranieri diese Saison als Inter-Trainer beenden wird, hat die Mannschaft offensichtlich genauso wenig im Griff wie seine Vorgänger... Ich will Mou zurück verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Eh nur bis Sommer 2014 das is ja das traurige ... obwohl ich ihn 2009/10 vergöttert hab, wirds leider zeit für ihn, wenn sich nicht bald was bessert. er kommt nie richtig ins spiel.. ist nicht mehr so agil wie früher und auch die körpersprache im spiel passt nicht mehr so wirklich, ähnlich wie bei vucinic damals bei der roma. Er hat nur 30 Minuten gespielt, ich weiß, ich spreche in seinem fall aber jetzt nicht gerade nur von diesem match.. hätte ich vielleicht erwähnen sollen edit: milan, napoli, juve, alle mit siegen.. langsam laufen sie uns davon.. bearbeitet 26. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Noce Noce Noce rino rino rino...das wär wieder was für Tiziano Hattrick, wahnsinn, v.a. das 2.te Tor - freut mich seh für ihn. Der kommt immer besser in Fahrt und ist mittlerweile ein wichtiger Part im Mittelfeld. Bitte weiter so! Forza Milan!! bearbeitet 27. Oktober 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) ab 0:11 Nocerino wahl wohl in letzter Zeit zu oft mit Prince unterwegs http://www.youtube.com/watch?v=-fs4ZvnF6rk sorry Djet bearbeitet 27. Oktober 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Oktober 2011 mal ne Frage an die Genua Insider...wie macht sich denn eigentlich der junge Merkel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2011 ab 0:11 Nocerino wahl wohl in letzter Zeit zu oft mit Prince unterwegs Also für mich wars immer klar, dass Nocerino (unabhängig von der Ablöse) ein super Transfer war. Nach anfangs schwachen Leistungen scheint er sich jetzt gefangen und eingelebt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. Oktober 2011 mal ne Frage an die Genua Insider...wie macht sich denn eigentlich der junge Merkel?? Merkel macht sich sehr gut. Die ersten paar Runden war er zwar verletzt und er hat dann bisschen gebraucht um in die Mannschaft zu kommen. Beim 0:0 gegen Lecce hat er das erste Mal von Beginn an gespielt und das auch sehr gut. Gegen Juve war er dann der stärkste Genoa-Spieler, war quasi überragend. Das 1:1 mit einer traumhaften Flanken vorbereitet. Gestern Abend wieder sehr stark, hat Defensiv ordentlich gerackert, hätte ich mir nicht erwartet. Bei der starken Konkurrenz kanns aber leicht passieren, dass er wieder auf die Bank muss und Jorquera (mein Favorit), Birsa oder Constant als OM spielt. Ich würde Merkel ja einfach ins ZM stellen statt Seymour, seit gestern bin ich überzeugt dass er das auch kann. Auf jeden Fall sehr talentiert der Junge. Hoffe ich konnte helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts