Recommended Posts

:clap: dann lohnt sich das gta IV spielen zur zeit nochmals extra

edit: ich packs mal in den spoiler vlt. wills ja jemand nicht lesen :davinci:

hab gelesen, dass es sich dabei aber eher um die DLC Charaktere handeln soll

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war noch NIE von einem spiel gehypt, aber bei GTA V habe ich mein erstes mal. urlaub schon bewilligt :D

aber auch nur weil mir SA so gut gefallen hat.

frage mich nur, wie deppert ich mich anstellen werde beim schießen, in red dead redemption klappt das ja nicht so gut mit dem xbox controller :davinci:

edit:

hab aber gelesen, dass es sich dabei aber eher um die DLC Charaktere handeln soll

eh besser so

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage mich nur, wie deppert ich mich anstellen werde beim schießen, in red dead redemption klappt das ja nicht so gut mit dem xbox controller :davinci:

naja mit a bissl übung geht das schon :D hab auch letztens erst wieder das IVer gspielt damit ich wieder bissl ins schiessen und deckungssystem reinkomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

hab gelesen, dass es sich dabei aber eher um die DLC Charaktere handeln soll

ah, ok, danke. die kenn ich eh

naja mit a bissl übung geht das schon :D hab auch letztens erst wieder das IVer gspielt damit ich wieder bissl ins schiessen und deckungssystem reinkomm

ich komm einfach nicht drauf, wie man sich aus der deckung an eine andere stelle "rollt"...genau als das erklärt wurde hat mir die freundin dreingequatscht :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gibts bei Saturn/ Media Markt auch die Special Edition oder nur die Normale?

Also zumindest beim Media Markt in Wr. Neustadt gibt es die Special Edition. Würd mich aber an deiner Stelle beeilen. Die dürfte fast überall ausverkauft sein.

ich war noch NIE von einem spiel gehypt, aber bei GTA V habe ich mein erstes mal. urlaub schon bewilligt :D

aber auch nur weil mir SA so gut gefallen hat.

Geht nicht nur dir so ;) . In meinem Freundeskreis holt es sich ein jeder und sogar Freundinnen von mir, die normalerweise nichts damit zu tun haben, stehen auf der Vorbestellerliste :D .

Zwei kaufen sich sogar extra die PS3. Vorfreude steigt von Tag zu Tag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Das soll ja jetzt beim 5er verbessert worden sein oder?

Mich nervt die Warterei schon ordentlich, warums des Spiel net jetzt schon verkaufen können wenns e schon fertiggestellt ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei Saturn/ Media Markt auch die Special Edition oder nur die Normale?

Grundsätzlich sollte es beide Versionen geben (laut Onlineshop), aber die Schwindeligen dort wissen nichtmal wieviele Stück sie bekommen, also gibts z.B. im Columbuscenter-Saturn keine Vorbestellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also zumindest beim Media Markt in Wr. Neustadt gibt es die Special Edition. Würd mich aber an deiner Stelle beeilen. Die dürfte fast überall ausverkauft sein.

Passt, ich bin morgen eh zufällig in Wr. Neustadt. Werd dann dort gleich vorbeischaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

hat schon jemand was gehört, ob manche geschäfte bereits vor dem 17. etwas rausrücken? es handelt sich ja nahezu um bückware :D.

in der klasse hat heut jemand erzählt, dass der lugner gamestop angeblich schon am samstag rausrückt, aber kA was da dran ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Passt, ich bin morgen eh zufällig in Wr. Neustadt. Werd dann dort gleich vorbeischaun!

Du musst in Neustadt nur ein bisschen bei den Mitarbeitern aufpassen. Manche sind dort so unfähig, das ist unglaublich. Einer wollte mir vor 3 Wochen erzählen, dass es erst kurz vor Weihnachten erscheint :lol:

Hier der Link, der bestätigt das am 17.9. die Special Edition in Neustadt erscheint:

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/Grand-Theft-Auto-V-%28Special-Edition%29,10255,346178,709588.html?langId=-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pm74dtnl4b18.jpg

fxpzbdd1ayz4.jpg

Ein weiterer Teil der Seite ist unlocked! http://www.rockstargames.com/V/
Egochaser Werbespot (neues Videomaterial zu den verschiedenen Aktivitäten): http://www.rockstargames.com/V/vid/fitness-and-relaxation/egochasers.mp4
Außerdem neue Screens, wo man unter anderem auch richtige ingame-Grafik ohne Kantenglättung sieht:
cGOuzti.jpg
Rciz2Gr.jpg
czmqaAj.jpg
8fHYO2o.jpg
4jeFjXI.jpg
BEbeYkA.jpg
C2jjXe1.jpg
qLJmsAK.jpg
Neuer IGN-Artikel zum SP:
Screen aus dem Egochaser-Werbespot (<3):
w4gevnk.png

Diesen Beitrag teilen