cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 Gibts bei Saturn/ Media Markt auch die Special Edition oder nur die Normale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. September 2013 edit: ich korrigiere man wird lediglich charaktere aus GTA IV wiedersehen dann lohnt sich das gta IV spielen zur zeit nochmals extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) dann lohnt sich das gta IV spielen zur zeit nochmals extra edit: ich packs mal in den spoiler vlt. wills ja jemand nicht lesen hab gelesen, dass es sich dabei aber eher um die DLC Charaktere handeln soll bearbeitet 6. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) ich war noch NIE von einem spiel gehypt, aber bei GTA V habe ich mein erstes mal. urlaub schon bewilligt aber auch nur weil mir SA so gut gefallen hat. frage mich nur, wie deppert ich mich anstellen werde beim schießen, in red dead redemption klappt das ja nicht so gut mit dem xbox controller edit: edit: ich packs mal in den spoiler vlt. wills ja jemand nicht lesen hab aber gelesen, dass es sich dabei aber eher um die DLC Charaktere handeln soll eh besser so bearbeitet 6. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. September 2013 frage mich nur, wie deppert ich mich anstellen werde beim schießen, in red dead redemption klappt das ja nicht so gut mit dem xbox controller naja mit a bissl übung geht das schon hab auch letztens erst wieder das IVer gspielt damit ich wieder bissl ins schiessen und deckungssystem reinkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) edit: ich packs mal in den spoiler vlt. wills ja jemand nicht lesen hab gelesen, dass es sich dabei aber eher um die DLC Charaktere handeln soll ah, ok, danke. die kenn ich eh naja mit a bissl übung geht das schon hab auch letztens erst wieder das IVer gspielt damit ich wieder bissl ins schiessen und deckungssystem reinkomm ich komm einfach nicht drauf, wie man sich aus der deckung an eine andere stelle "rollt"...genau als das erklärt wurde hat mir die freundin dreingequatscht bearbeitet 6. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2013 Gibts bei Saturn/ Media Markt auch die Special Edition oder nur die Normale? Also zumindest beim Media Markt in Wr. Neustadt gibt es die Special Edition. Würd mich aber an deiner Stelle beeilen. Die dürfte fast überall ausverkauft sein. ich war noch NIE von einem spiel gehypt, aber bei GTA V habe ich mein erstes mal. urlaub schon bewilligt aber auch nur weil mir SA so gut gefallen hat. Geht nicht nur dir so . In meinem Freundeskreis holt es sich ein jeder und sogar Freundinnen von mir, die normalerweise nichts damit zu tun haben, stehen auf der Vorbestellerliste . Zwei kaufen sich sogar extra die PS3. Vorfreude steigt von Tag zu Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. September 2013 naja mit a bissl übung geht das schon hab auch letztens erst wieder das IVer gspielt damit ich wieder bissl ins schiessen und deckungssystem reinkomm Das soll ja jetzt beim 5er verbessert worden sein oder? Mich nervt die Warterei schon ordentlich, warums des Spiel net jetzt schon verkaufen können wenns e schon fertiggestellt ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2013 Gibts bei Saturn/ Media Markt auch die Special Edition oder nur die Normale? Grundsätzlich sollte es beide Versionen geben (laut Onlineshop), aber die Schwindeligen dort wissen nichtmal wieviele Stück sie bekommen, also gibts z.B. im Columbuscenter-Saturn keine Vorbestellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 Also zumindest beim Media Markt in Wr. Neustadt gibt es die Special Edition. Würd mich aber an deiner Stelle beeilen. Die dürfte fast überall ausverkauft sein.Passt, ich bin morgen eh zufällig in Wr. Neustadt. Werd dann dort gleich vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 hat schon jemand was gehört, ob manche geschäfte bereits vor dem 17. etwas rausrücken? es handelt sich ja nahezu um bückware . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2013 hat schon jemand was gehört, ob manche geschäfte bereits vor dem 17. etwas rausrücken? es handelt sich ja nahezu um bückware . in der klasse hat heut jemand erzählt, dass der lugner gamestop angeblich schon am samstag rausrückt, aber kA was da dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2013 Passt, ich bin morgen eh zufällig in Wr. Neustadt. Werd dann dort gleich vorbeischaun! Du musst in Neustadt nur ein bisschen bei den Mitarbeitern aufpassen. Manche sind dort so unfähig, das ist unglaublich. Einer wollte mir vor 3 Wochen erzählen, dass es erst kurz vor Weihnachten erscheint Hier der Link, der bestätigt das am 17.9. die Special Edition in Neustadt erscheint: http://www.mediamarkt.at/mcs/product/Grand-Theft-Auto-V-%28Special-Edition%29,10255,346178,709588.html?langId=-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. September 2013 Ein weiterer Teil der Seite ist unlocked! http://www.rockstargames.com/V/ Ammunation Werbespot: http://www.rockstargames.com/V/vid/security-and-peace-of-mind/ammunation.webm Egochaser Werbespot (neues Videomaterial zu den verschiedenen Aktivitäten): http://www.rockstargames.com/V/vid/fitness-and-relaxation/egochasers.mp4 Werbespot für Kung Fu Rainbow Laserforce: http://www.rockstargames.com/V/vid/exciting-music-and-entertainment/weazel.webm CNT-Werbespot: http://www.rockstargames.com/V/vid/exciting-music-and-entertainment/cnt.webm Außerdem neue Screens, wo man unter anderem auch richtige ingame-Grafik ohne Kantenglättung sieht: Neuer IGN-Artikel zum SP: http://www.ign.com/articles/2013/09/06/grand-theft-auto-v-conflicting-points-of-view?page=2 Screen aus dem Egochaser-Werbespot (<3): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2013 ..musste vor freude schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts