Recommended Posts

ohne Worte

Gamestar hat übrigens ein nettes video über die geschichte von GTA zusammengestellt:

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/grand-theft-auto-history,71700.html

GTA3 war einfach ein absoluter quantensprung. dass man eine dermaßen große spielwelt in 3D befahren kann, war zuvor fast undenkbar. und Vice City ist sowieso :love: mit 80er-sound durch die gegend cruisen. enttäuscht hat mich lediglich GTA4, wenn auch freilich auf sehr hohem niveau. das war zu dunkel und das freiland hat gefehlt. zudem die nervtötenden freunde, die alle zehn minuten angerufen haben...

Cousin, it's your cousin..... Nervtötend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Euch war schon klar, dass man das Handy abschalten konnte oder?^^

aber nicht, wenn man 100% holen will! was ich dann aber ohnehin aufgegeben habe, denn die suche nach diesen 200 (was war das eigentlich) war selbst mit anleitung zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

aber erst nach der erledigung der story, odeR?

Nein schon immer!

@OOK_PS: Gut, die 100% Freaks verstehe ich sowieso nicht. Ich glaub du meinst die Tauben! ;)

Warum man aber mit zwischendurch ausgeschaltenem Handy die 100% nicht erreichen sollte ist mir unklar? Wenn du mit Missionen weiterspielen wolltest brauchtest du es ja nur einschalten, damit ist dir nichts entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein schon immer!

@OOK_PS: Gut, die 100% Freaks verstehe ich sowieso nicht. Ich glaub du meinst die Tauben! ;)

Warum man aber mit zwischendurch ausgeschaltenem Handy die 100% nicht erreichen sollte ist mir unklar? Wenn du mit Missionen weiterspielen wolltest brauchtest du es ja nur einschalten, damit ist dir nichts entgangen.

ich glaub man muss auch mit den "freunden" maximale zufriedenheit haben, um diese zu erreichen. und die tauben als "collectibles" sind halt auch ziemlich dem langweiligen flair von IV entsprechend. das war in SA auf jedenfall bis jetzt am besten gelöst. in las venturas hat man glaube ich muscheln sammeln müssen, in san fierro bestimmte motive fotografieren und in los santos graffitis sprühen.

mir persönlich sind diese 100% egal, aber wenn ich mal so einem collectible begegne, bin ich immer stehen geblieben in SA. in IV hab ich zig tauben gesehen aber links liegen lassen.

edit:12 Tage noch.

SO. SPITZ.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

genau, man musste bei seinen freunden immer einen ziemlich hohen sympathielevel haben, also sehr oft mit denen etwas unternehmen.

in Red Dead Remption hab ich übrigens 100% geholt und das war ziemlich kurzweilig. bei GTA4 hätte das hingegen in furchtbare arbeit ausgeartet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei GTA 4 damals meines Wissens alles gemacht und habe laut den ganzen Checklisten auch jeden einzelnen Punkt erfüllt.

Trotzdem blieb die Anzeige damals aus irgendeinem Grund bei 99,5% oder so stehen.

Irgendein kleiner Scheiß hat scheinbar gefehlt oder es war ein Bug (scheinbar ging es nämlich ein paar anderen auch so). :ratlos:

Wie auch immer ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Tauben hat man immerhin erschießen können/müssen! Und das war alles vor Red Dead Redemption - somit das erste Spiel wo (ich) man bewusst auf Tiere schießen sollte! Dann auch noch herumfliegenden Federn samt Taubengeräusch, da müsste doch den geplagten Wienern das Herz aufgehen! ;)

Bewusst gesammelt habe ich sowas nie - vl. bei GTA2! Ich glaub dort war auch bisher der letzte RockstarGames Missionsbug, als am Ende die 3 Endgegner einfach nicht auftauchen wollten....

Aber ich bild mir ein bei GTA SA gabs auch irgendsowas mit der Ballas-Gang! Irgendein Viertel konnte man nicht übernehmen. Und in einer Mission sind unendlich viele Gegner aufgetaucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

:nervoes: dann würd mir mein geplantes GTA-wochenende abhanden kommen, ich will es nicht erst am dienstag bekommen

was steht da drin? :D

bitte :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag