Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nichtmal die fast 10 jährige Vorfreude auf D3 war so groß, wie die auf GTA V..

Das war doch ne ganz andere Sache. Auf D3 hab ich ja tatsächlich ewig darauf gewartet, war mir aber klar, dass es ne Katastrophe wird. Bis heute heisse 10 Minuten gespielt.

Rockstar hat immer wieder gute Spiele in den letzten 10 Jahren rausgebracht und sowohl Bilder, als auch das, was versprochen wird, ist zum Niederknien. Hier hab ich wirklich das Gefühl, mein Farmville/Minecraft gefunden zu haben. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich wohl Tage vor dem Gerät sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das war doch ne ganz andere Sache. Auf D3 hab ich ja tatsächlich ewig darauf gewartet, war mir aber klar, dass es ne Katastrophe wird. Bis heute heisse 10 Minuten gespielt.

Rockstar hat immer wieder gute Spiele in den letzten 10 Jahren rausgebracht und sowohl Bilder, als auch das, was versprochen wird, ist zum Niederknien. Hier hab ich wirklich das Gefühl, mein Farmville/Minecraft gefunden zu haben. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich wohl Tage vor dem Gerät sitzen.

Mir war das gar nicht so klar, ich habe durchaus Hoffnungen in das Spiel gesetzt.. :/

Aber ja, die GTA Reihe ist eine eigene Welt. Oder mehrere eigene Welten. Ach diese Spielereihe verdient ein eigenes Universum :love: ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kannst ja auch mal anrufen und fragen ob es noch wo verfügbar ist.

Ansonsten ist auch ein Gamestop ein heißer Tipp.

War letzte Woche pers. beim Libro auf der Landstraße in Linz, da war die Kassiererin ahnungslos und hat gemeint, dass sie auf sowas "überhaupt keinen Zugriff oder Einfluss" hat. Die sind ziemlich unfähig dort.

für die, die noch nicht vorbestellt haben, kann ich gameware empfehlen: http://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto+V+Special+Edition+%28AT-Version%29?actionTag=top:n1d

Danke, werde mir die Seite zu Gemüte führen, sobald ich zuhause bin. Prinzipiell bin ich solchen Online-Händlern aber eher abgeneigt, da ich ja nicht die Garantie habe, das Game tatsächlich am 17. bei mir zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das ist aber nicht die Special Edition.

Selbstverständlich ist es die Special Edition! Steht doch groß oben und kostet auch mehr als die "normale" Vorbbestellung.

"Mein" Libro hat leider nur die normale Version. Auf nach Traboch zum Libro! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag