Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2013 Kann mir bitte IRGENDWER sagen, wo und ob es in Linz die Special Edition zu kaufen geben wird? Werde schon dezent unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 Hab meine SE beim Libro vorbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2013 Blöde frage, demo wirds da vorher keine geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. August 2013 nix angekündigt, rockstar nach meinem wissen auch noch nie eine demo rausgebracht (zumindest von GTA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2013 Nichtmal die fast 10 jährige Vorfreude auf D3 war so groß, wie die auf GTA V.. Das war doch ne ganz andere Sache. Auf D3 hab ich ja tatsächlich ewig darauf gewartet, war mir aber klar, dass es ne Katastrophe wird. Bis heute heisse 10 Minuten gespielt. Rockstar hat immer wieder gute Spiele in den letzten 10 Jahren rausgebracht und sowohl Bilder, als auch das, was versprochen wird, ist zum Niederknien. Hier hab ich wirklich das Gefühl, mein Farmville/Minecraft gefunden zu haben. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich wohl Tage vor dem Gerät sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. August 2013 Das war doch ne ganz andere Sache. Auf D3 hab ich ja tatsächlich ewig darauf gewartet, war mir aber klar, dass es ne Katastrophe wird. Bis heute heisse 10 Minuten gespielt. Rockstar hat immer wieder gute Spiele in den letzten 10 Jahren rausgebracht und sowohl Bilder, als auch das, was versprochen wird, ist zum Niederknien. Hier hab ich wirklich das Gefühl, mein Farmville/Minecraft gefunden zu haben. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich wohl Tage vor dem Gerät sitzen. Mir war das gar nicht so klar, ich habe durchaus Hoffnungen in das Spiel gesetzt.. :/ Aber ja, die GTA Reihe ist eine eigene Welt. Oder mehrere eigene Welten. Ach diese Spielereihe verdient ein eigenes Universum ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Hab meine SE beim Libro vorbestellt. Im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2013 Kannst ja auch mal anrufen und fragen ob es noch wo verfügbar ist. Ansonsten ist auch ein Gamestop ein heißer Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2013 für die, die noch nicht vorbestellt haben, kann ich gameware empfehlen: http://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto+V+Special+Edition+%28AT-Version%29?actionTag=top:n1d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Kannst ja auch mal anrufen und fragen ob es noch wo verfügbar ist. Ansonsten ist auch ein Gamestop ein heißer Tipp. War letzte Woche pers. beim Libro auf der Landstraße in Linz, da war die Kassiererin ahnungslos und hat gemeint, dass sie auf sowas "überhaupt keinen Zugriff oder Einfluss" hat. Die sind ziemlich unfähig dort. für die, die noch nicht vorbestellt haben, kann ich gameware empfehlen: http://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto+V+Special+Edition+%28AT-Version%29?actionTag=top:n1d Danke, werde mir die Seite zu Gemüte führen, sobald ich zuhause bin. Prinzipiell bin ich solchen Online-Händlern aber eher abgeneigt, da ich ja nicht die Garantie habe, das Game tatsächlich am 17. bei mir zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Gabs einfach im Regal: http://s1.directupload.net/images/130820/hkbwmm4s.jpg bearbeitet 20. August 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August 2013 Gabs einfach im Regal: http://s1.directupload.net/images/130820/hkbwmm4s.jpg kriegst da nicht nur ein poster und sonst nix? bei gta4 stand bei mir auch sepcial edition drauf, bekommen habe ich dann einen schlüsselanhänger. was soll überhaupt anders sein bei der special edition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Gabs einfach im Regal: http://s1.directupload.net/images/130820/hkbwmm4s.jpg Das ist aber nicht die Special Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2013 Das ist aber nicht die Special Edition. Selbstverständlich ist es die Special Edition! Steht doch groß oben und kostet auch mehr als die "normale" Vorbbestellung. "Mein" Libro hat leider nur die normale Version. Auf nach Traboch zum Libro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Stimmt, mein Fehler. Habe jetzt Mails an Saturn, Libro und GamesOnly (zwecks Liefertermin) rausgeschickt, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts