forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 das mit dem tankdeckel war doch in san andreas auch schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juli 2013 ob das mit dem postionieren funktioniert?? wenn ich das nicht unmittelbar vor dem missionsstart mache läuft er wieder weg das mit dem tankdeckel war doch in san andreas auch schon oder? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Ist zwar nur minimal und eigentlich auch unnötig, wäre aber ein nettes Detail -> Ich will endlich eine Geschwindigkeitsanzeige wenn ich im Auto sitze..... Wäre halt richtig Fun eigene Rekorde aufzustellen und zu brechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 Also auf dieses "Charakter platzieren und wechseln" bin ich ja schon mal extrem gespannt. Wie kann ich denn bitte definieren was der Kollege zu tun hat? Wie sage ich "Bleib da stehen und warte auf Ziel A um es zu töten" oder "bleib da stehen und kontrollier die Lage mit der Sniper-krochn"? btw. möchte ich festhalten dass dieses Spiel meine Spielsucht wieder aktiviert hat. Seit dem letzten Uncharted und Gran Turismo hab ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 bin ja gespannt was es mit diesen 83 days auf sich hat die man unten bei dem char-wechsel dingens sieht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 btw. möchte ich festhalten dass dieses Spiel meine Spielsucht wieder aktiviert hat. Seit dem letzten Uncharted und Gran Turismo hab ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. +1 zwar beides nicht gespielt, aber ich hab überhaupt keine lust mehr ein spiel zu suchteln.. nur fifa macht immer mal wieder lust. das letzte spiel was ich ausgespielt habe war red dead redemption, der rest schaffts nicht mal über 2 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2013 Es klingt einfach nur "massive". Hab' mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 Ich krieg einfach keinen Urlaub im September.. Trotzdem... Das wird ein Meilenstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 Ich krieg einfach keinen Urlaub im September.. Trotzdem... Das wird ein Meilenstein!+1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2013 Ich krieg einfach keinen Urlaub im September.. Trotzdem... Das wird ein Meilenstein! nimmst halt eCard Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2013 Was fällt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 nimmst halt eCard Urlaub pass auf, dass das der iceman nicht liest!!! sonst bekommst gleich mal eine anzeige, mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 Das will ich nicht riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2013 pass auf, dass das der iceman nicht liest!!! sonst bekommst gleich mal eine anzeige, mein lieber war ja nur ein vorschlag sag ja nicht das ich zu solchen maßnahmen greife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juli 2013 Was fällt auf? 4 Charaktere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts