Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft-Auto-Collectors-Edition/dp/B00CZ8VVUI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373450414&sr=8-3&keywords=gta+5+special+edition typisch das as wieder gibt .. naja jetzt is scho wuascht hab ma scho die SE bestellt und bezahlt und die kommt sicher wieder früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2013 Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob man diese ingame-Extras nicht sowieso downloaden wird können. Wären ja deppert, bei Rockstar wenns da auf die Einnahmen verzichten würden. Das wäre der erste Grund und der zweite wie du bereits gesagt hast ist die Verfügbarkeit => Ich möchte GTA bereits ab Release anspielen und nicht Tage auf den Import warten müssen.... Den Karten, Poster, Geldbörsel-Schickschnack brauch ich auch nicht - aber für den steuerbaren Zeppelin würde ich in erster Eurphorie wohl schon einen 10er hinlegen. Bitter, wenn es dann kein DLC gäbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) aber für den steuerbaren Zeppelin würde ich in erster Eurphorie wohl schon einen 10er hinlegen. Scheint so als hätte EA bzw Blizzard einen Geldesel gefunden bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 Collector's Edition ist soweit ja schon mal ausverkauft. Hoffentlich bringen sie da noch mehr nach, wobei ich sowieso "nur" die SE nehmen werde. Aber wie mach ich das am schlausten? Will nicht vorbestellen, um das Spiel möglichst bald zu haben. Werden Libro und Co. am ersten Verkaufstag auch die SE verkaufen? Würde mich auch interessieren. Mein Plan ist ja, am 17. direkt die Special Edition vom Saturn abzuholen, nur bin ich mir eben nicht sicher, ob die das für Nicht-Vorbesteller lagernd haben. Im Übrigen hoffe ich, dass man in den Läden die 100%-Uncut-Versionen erwerben kann, alles andere wäre eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 normalerweise sollts (sofern der saturn die SE verkauft) genug geben, ich habs wie immer beim online shop meines vertrauens bestellt und hoffe, dass es wie sonst auch immer schon 1-2 tage vorher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 normalerweise sollts (sofern der saturn die SE verkauft) genug geben, ich habs wie immer beim online shop meines vertrauens bestellt und hoffe, dass es wie sonst auch immer schon 1-2 tage vorher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 was willst du mir mit dem smilie sagen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2013 Was bringt dir eigentlich eine Vorbestellung bei Media Markt außer dem Gratis-Poster? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Es steht nur "es gelten die allgemeinen Vorbestellungs-Bedingungen". Muss man die Special Edition extra vorbestellen oder ist das unabhängig davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Was bringt dir eigentlich eine Vorbestellung bei Media Markt außer dem Gratis-Poster? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Es steht nur "es gelten die allgemeinen Vorbestellungs-Bedingungen". Muss man die Special Edition extra vorbestellen oder ist das unabhängig davon? wennst vorbestellst wirst das spiel halt 100 % bekommen so könnte es halt theoretisch möglich sein, dass es keines mehr gibt ^^ was ich aber nicht glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) habt ihr einen gamestop in der nähe? also der in der pluscity bestellt soviele stück von den editions vor (ob die collectors edition dabei ist, weiß ich natürlich jetzt nicht. hab noch nicht vorbestellt), die du haben willst und er hat die spiele quasi immer als erster (verkauft sie aber erst dann, wenn zB libro damit anfängt ... so wie bei fifa halt ein paar tage vor offiziellem release). dort genügt ein anruf und du kannst dir GTA garantiert als einer der ersten abholen. bearbeitet 10. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 was willst du mir mit dem smilie sagen? ^^ Hätt nur gern gewusst wo du bestellst, falls das kein Geheimnis ist oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Hätt nur gern gewusst wo du bestellst, falls das kein Geheimnis ist oä nein absolut ned wollt nur ned zuviel werbung machen .. bei gamesonly.at hab i bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juli 2013 wie immer der gleiche tipp: beim "müller" hängt das spiel immer 1-2 tage vor release ganz normal in den regalen. war bei fifa 12, fifa 13, cod:bo, arkham city und konsorten schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 Merci! Muss mir noch überlegen ob ich nicht CE kaufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2013 Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob man diese ingame-Extras nicht sowieso downloaden wird können. Wären ja deppert, bei Rockstar wenns da auf die Einnahmen verzichten würden. Da kennt wohl jemand Rockstar nicht so gut. Die sind der Inbegriff für DLCs. Sehr zum Leidwesen der Gamer. Wird bei GTA V nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts