Recommended Posts

GGMU

vorbestellung bei amazon gerade erledigt...man stelle sich vor, das spiel kommt raus und wäre gleich überall in der gegend ausverkauft :nervoes:

edit: alleine schon, dass man während den gemeinsamen missionen zwischen den 3 charakteren switchen kann, erhöht den wiederspielwert um ein vielfaches...einfach nur :love:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

vorbestellung bei amazon gerade erledigt...man stelle sich vor, das spiel kommt raus und wäre gleich überall in der gegend ausverkauft :nervoes:

edit: alleine schon, dass man während den gemeinsamen missionen zwischen den 3 charakteren switchen kann, erhöht den wiederspielwert um ein vielfaches...einfach nur :love:

Wenns soviel zu entdecken gibt, soviele "Nebenmissionen", etc, wirst nichtmal 1x durch sein, Freundchen :D

Man stelle sich vor alle Hufeisen (oder was das war) auf der Map zu entdecken.. hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

man stelle sich vor, das spiel kommt raus und wäre gleich überall in der gegend ausverkauft :nervoes:

Wird ja nicht von Apple produziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wenns soviel zu entdecken gibt, soviele "Nebenmissionen", etc, wirst nichtmal 1x durch sein, Freundchen :D

Man stelle sich vor alle Hufeisen (oder was das war) auf der Map zu entdecken.. hehehe

diese hufeisen hab ich noch nie gesammelt, viel zu lästig :D

Wird ja nicht von Apple produziert...

ich vertraue zwar rockstar, aber nicht den händlern in der umgebung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

OMG das ist bisher total an mir vorbei gegangen. Wie kann das sein ?!?! Von GTA 1 bis heute habe ich jede Version, jedes AddOn gesüchtelt und hunderte an Stunden investiert - ich bin ganz wuschig, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Bitte bitte btte lass es endlich kommen :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

gta-5-bild-9.jpg

gta-5-bild-11.jpg

Das schaut nach Zug fahren aus! Yes! Yes! Yes! Yes!

Beim 2.Bild sieht man wohl einen begehbaren Berg.... schaut ganz schön steil aus, Überschlagsorgien mit dem Golf-Caddy garantiert wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet :feier:

Noch viel mehr Bilder siehe Hutz-Link!

Ich sag nicht, dass ich mich freu oder das es leiwand ausschaut oder so....

es reicht ein Bild:

fap-fap-fap_268286.jpg

Aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gleichzeitig sickerte ein weiteres Detail zur Größe der Spielwelt durch. Falls ihr “Red Dead Redemption” riesig fandet, werdet ihr euch in “GTA 5″ verlaufen. Wie es heißt, passt die Spielwelt des Western-Shooters fünfmal in die “GTA 5″-Welt hinein.

das bild mit dem zug ist einfach bombastisch.

Im Hintergrund siehst ganz leicht die 2. Brücke! Ob es wirklich Ingame-Grafik ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag