Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich weiß! ich weiß! das"V" schaut so geldscheinmäßig aus weil GTA V an der Wall Street spielt, und man muss die Weltwirtschaftskrise bekämpfen, indem man man von einer Bank zur nächsten fährt um jeden Banker mit Dreck am Stecken einzeln abzuknallen! (Deshalb dauert das Spiel auch 9680 Stunden!)

Leidln, interpretierts nicht in jeden kleinsten Schas gleich so viel hinein ;)

Bin schon gspannt auf die ersten fundierten Hinweise zum Setting jedenfalls.

Und Pflichtkauf gibt's sowieso keinen auf der Welt, ich hoff wie gesagt wirklich sehr, die Entwickler strengen sich diesmal mehr im kreativen Bereich an, weil einfach nur bessere Grafik und detailliertere Gebäude animiert die Leut nimmer lang zum Kauf.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Leidln, interpretierts nicht in jeden kleinsten Schas gleich so viel hinein ;)

bisher wars allerdings immer so, dass in kleinen details, wie artworks oder trailer "hints" versteckt waren. das ist einfach das typische rockstar-gta-hype-ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die radiosender waren im IVer mmn. auch recht schwach im vergleich zu den vorgängern...

magst mir einen sender nennen, wo es in san andreas guten rock gespielt hat? da gabs im 4er mehrere sehr feine sender, die mich vollends überzeugt haben. möglicherweise täusch ich mich, aber san andreas war afaik in der hinsicht viel zu hiphoplastig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magst mir einen sender nennen, wo es in san andreas guten rock gespielt hat? da gabs im 4er mehrere sehr feine sender, die mich vollends überzeugt haben. möglicherweise täusch ich mich, aber san andreas war afaik in der hinsicht viel zu hiphoplastig.

das war im IVer dafür umgekehrt, der hiphop war bis auf ein paar tracks sehr scheiße.

dafür waren in beiden teilen reichlich sehr coole pop-classics dabei. (zu young turks in den sonnenuntergang fliegen :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das war im IVer dafür umgekehrt, der hiphop war bis auf ein paar tracks sehr scheiße.

das war mir wieder komplett blunzn. unabhängig ob IV oder SA. wenn ich da länger als 3 minuten reingehört habe war ohnehin der controller in lebensgefahr, also hab ich's gleich gelassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab immer vibe, liberty rock, beat oder fusion ghört beim 4er, waren recht fein die sender

fusion :love:

und allein dafür, dass es auf einem sender

gespielt hat, hat sich das IVer dann eigentlich wieder ausgezahlt.

das war mir wieder komplett blunzn. unabhängig ob IV oder SA. wenn ich da länger als 3 minuten reingehört habe war ohnehin der controller in lebensgefahr, also hab ich's gleich gelassen. :D

passt schon, nobody's perfect ;)

aber rein quantitativ gabs in SA gar net mehr hiphop als rock eigentlich, 2 hiphop sender (einen old-school und einen 90er rap), und 2 rocksender (einen classic rock und einen "alternative"/90er rock). vielleicht ist dir halt moderne rockmusik abgangen, aber is ja auch klar nachdem SA in den 90ern spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff es wird wieder so wie GTA SA...das geilste an dem Spiel waren ja die Mythen (Aliens, Bigfoot, Leatherface,...)

Damals bin ich NIE wie es im Spiel dunkel war in den scheiß Wald gegangen wegen diesen shit Alien und Bigfoot Geschichten..und um ehrlich zu sein würd ichs mich heut whrschl auch ned trauen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hehe, schein ich ja nicht der einzige zu sein, der GTA 4 nicht annähernd so gut wie san andreas fand.

die missionen waren einfach stinke langweilig mit NULL abwechslung, niko einfach ein totaler depp als hauptcharakter... aber die physik fand ich toll, kann man genauso wie das handling der autos ins nächste gta mitnehmen imo

die radiosender waren in 4 ja auch irgendwas, kann mich ehrlichgesagt an kein einziges lied von gta 4 erinnern... während bei san andreas es ganze sender mit ausnahmslos klasse musik gespielt hat (k-dst, k-rose, WCTR :feier: )

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag