Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2015 Es gibt einige denkwürdige Missionen.... vom Ambiente her ist für mich die Mission in North Yankton/Schneegebiet am Friedhof unschlagbar. Aber selbst etwas triviales wie mit dem LKW-Frachter den Highway entlang fahren (Franklin, Lamar, Trevor) bleibt da in Erinnerung.... Am meisten musste ich lachen als sich ziemlich am Ende alle gegenseitig verraten haben.... Haines, Dave, Sanchez, FIB, Merryweather.... wie sich alle gegenseitig die Waffen an den Kopf richten und sich keiner mehr auskennt! http://de.gta.wikia.com/wiki/Gro%C3%9Freinemachen Ich hab das Spiel ja auch shco auf der 3er gspielt., somit hab ich diesmal paar andere Varianten ausprobiert, zB beim letzten Ding. Was für geile Konversationen, die ich damals nicht hatte dank der anderen Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 ich hab die 100% auf der ps3 damals auch geholt. für die 4er wollt ichs mir noch nicht zulegen, weil ich nicht nochmals 60 euro blechen will, aber wenns dann billiger wird, werd ich da sicher auch noch mal zuschlagen. habs auf der ps3 zweimal durchgespielt, einmal mit 100%, einmal halt nur die missionen. werds mir auch garantiert für die 4er kaufen, aber erst wenns billiger is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Januar 2015 Für die PC-Spieler -> Release wurde auf den 24. März verschoben http://www.computerbase.de/2015-01/gta-v-pc-release-auf-den-24.-maerz-verschoben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Januar 2015 wenn der pc-release nur besser wird als das abscheuliche fiasko gta 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2015 Für die PC-Spieler -> Release wurde auf den 24. März verschoben http://www.computerbase.de/2015-01/gta-v-pc-release-auf-den-24.-maerz-verschoben/ Können mich gern haben. So eine Verarsche an PC-Spielern habe ich selten erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2015 Bitte wie Geil ist der Trip von Michael als ihm sein Sohn das Getränk da gegeben hat. Herrlich wie man dann in Los Santos mit Regenbogenfarben herum fliegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 Bitte wie Geil ist der Trip von Michael als ihm sein Sohn das Getränk da gegeben hat. Herrlich wie man dann in Los Santos mit Regenbogenfarben herum fliegen kann. Da gibts auch eine bestimme Fremde und Freaks Mission (Glaub da "Barry" is es), bzw. sogar mehrere... die werden dir sicher gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2015 Da gibts auch eine bestimme Fremde und Freaks Mission (Glaub da "Barry" is es), bzw. sogar mehrere... die werden dir sicher gefallen Eine habe ich gemacht wo er Gras raucht und dann Aliens sieht und beseitigen muss. Aber der Flugtrip erinnerte irgendwie an The Big Lebowski. Am liebsten wäre ich noch eine halbe Stunde weiter geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2015 auch ganz lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Januar 2015 gta5 auf der ps4 jz durch geiles spiel man kann übrigens mit einer haftbombe auch die seilbahngondel runterfetzn vom seil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2015 Können mich gern haben. So eine Verarsche an PC-Spielern habe ich selten erlebt. So ein Blödsinn. Wäre dir lieber ein Spiel, das so fertig ist, wie AC Unity? Herrgott, besser, sie verschieben es und es kommt dafür ein gutes Spiel raus anstatt ein Haufen Bugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 auch ganz lässig der einzige unterschied zwischen ps4 und xb1 version ist eine an manchen stellen deutlich geringere vegetation auf der xbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Januar 2015 So ein Blödsinn. Wäre dir lieber ein Spiel, das so fertig ist, wie AC Unity? Herrgott, besser, sie verschieben es und es kommt dafür ein gutes Spiel raus anstatt ein Haufen Bugs. Ja, so kann man es sich schönreden. Schließlich waren die Versionen von der Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auch vollkommen buggy. Oder die letzten GTA-Spiele, alle unspielbar. Bringen auch jedes Jahr einen Teil raus, so wie Ubisoft. Das kann ja nur schiefgehen. Sorry, aber der einzige Grund wird sein, dass Microsoft und Sony genug zahlen bzw. Rockstar kein wirkliches Interesse an einer PC-Version hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, so kann man es sich schönreden. Schließlich waren die Versionen von der Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auch vollkommen buggy. Oder die letzten GTA-Spiele, alle unspielbar. Hat ja auch noch nie einen PC-Port gegeben, der komplett in die Hose gegangen ist, obwohl er auf der Konsole funktioniert hat, gell ... Sorry, aber der einzige Grund wird sein, dass Microsoft und Sony genug zahlen bzw. Rockstar kein wirkliches Interesse an einer PC-Version hat. Du wirst es schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts