Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2014 Bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben dass das ned geht. Werds aber testen (360 auf ps4)Das wird fix net gehen, wenns wirklich mit dem Gamertag zusammenhängen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2014 Offline-Speicherstand kann NICHT übertragen werden. Die Grafik ist traumhaft. Mein Online-Charakter wird auch gerade übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. November 2014 Hols mir morgen, war heut zwar zufällig im DEZ beim Gamestop, der hat sich aber ziemlich in die Hosn geschissen es mir gleich heute zu gebenGut Gamestop kannst generell vergessen, haben bei mir drei Vorbestellungen erhalten, es wird keine mehr folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2014 Offline-Speicherstand kann NICHT übertragen werden. Fuck - hatte da 100% und alles freigeschalten. Monster-Sturns, Epsilon, Flugschule.... das tue ich mir nicht nochmals an. (oder doch^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. November 2014 Fuck - hatte da 100% und alles freigeschalten. Monster-Sturns, Epsilon, Flugschule.... das tue ich mir nicht nochmals an. (oder doch^^) Bei mir wird's auf oder doch hinauslaufen Ich bräuchte halt einen 30 Stunden Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2014 Wie schauts bei euch aus punkto Crew `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2014 Wie is denn die Fahrpyhsik im vergleich zu Whatch Dogs? Genauso beschissen oder eh gewohnt wie von denn alten GTA Spielen? Hab Das 5er noch nie gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2014 hab jetzt zwar neu mit GTA Online angefangen aber sollte gespielt werden bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. November 2014 Fuck - hatte da 100% und alles freigeschalten. Monster-Sturns, Epsilon, Flugschule.... das tue ich mir nicht nochmals an. (oder doch^^) Ist das nicht der Sinn wenn man sich das Spiel nochmals kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2014 Ist das nicht der Sinn wenn man sich das Spiel nochmals kauft? Nein - denn die Epsilon-Mission vom man xx Meilen in der Wüste herumlaufen muss, der Heli-Rundkurs bei der Flugschule oder auf den 30 Minuten Triathlon hätte ich gerne verzichtet - sowas ist nur beim ersten Mal kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. November 2014 Nein - denn die Epsilon-Mission vom man xx Meilen in der Wüste herumlaufen muss, der Heli-Rundkurs bei der Flugschule oder auf den 30 Minuten Triathlon hätte ich gerne verzichtet - sowas ist nur beim ersten Mal kultig haha das war schon sehr genial damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2014 Nein - denn die Epsilon-Mission vom man xx Meilen in der Wüste herumlaufen muss, der Heli-Rundkurs bei der Flugschule oder auf den 30 Minuten Triathlon hätte ich gerne verzichtet - sowas ist nur beim ersten Mal kultig Nichts war so "schlimm", wie alle Teile ausm Meer mit dem Mini-U Boot bergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. November 2014 Nichts war so "schlimm", wie alle Teile ausm Meer mit dem Mini-U Boot bergen. Doch ... nachdem man sich dachte man wär endlich fertig, die ganze scheisse nochmal mit Motorboot und Taucheranzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2014 Nichts war so "schlimm", wie alle Teile ausm Meer mit dem Mini-U Boot bergen. Das habe ich auch erledigt.... genau so wie die Papierschnipsel. 100% inklusive der legendären Big Foot-Mission.... Angeblich gibts aber paar neue Nebenmissionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2014 Das habe ich auch erledigt.... genau so wie die Papierschnipsel. 100% inklusive der legendären Big Foot-Mission.... Angeblich gibts aber paar neue Nebenmissionen. Das war nämlich mühsam UND deprimierend. In den schiachen Tiefen mit dem langsamen Vehikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts