Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 mich rammen auch einfach so irgendwelche leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2013 mich rammen auch einfach so irgendwelche leute Lass mich raten: Du hast sie vorher gerammt o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Habt ihr eigentlich das selbe Zeppelin Problem? Seit ein paar Tagen kann ich meinen Zeppelin nicht mehr anrufen, hab jetzt bei Rockstar Games Österreich angerufen und die meinen das Problem ist bekannt, ham mir ne email geschickt von ner englischen Seite von Take 2, wo das Problem wenn es gelöst wurde, verkündet wird! Hab die Special Edition, am Anfang war er noch da, aber erst nach ein paar Tagen kam das Problem auf, alles andere wie die zusätzlichen Waffen und alles funktioniert noch! Ich finds jetzt nicht so schlimm, aber stellt euch vor das passiert Vösslauer! Zum Glück keinerlei Probleme! Fahr Flieg noch immer zu jeder Mission mit dem Zeppelin vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab den Zeppelin noch gar ned aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab den Zeppelin noch gar ned aktiviert. Hast das Spiel überhaupt mittlerweile? Zwar ned geräumig zum Parken aber von A nach B schneller als mit dem Auto! Zeppelin ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Oktober 2013 Hast das Spiel überhaupt mittlerweile? Zwar ned geräumig zum Parken aber von A nach B schneller als mit dem Auto! Zeppelin ♥ Ich glaub, ich bin bald durch Is mir zu langsam. Jet > Zeppelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab den Zeppelin noch gar ned aktiviert. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok, halt mich am laufenden. Ich dachte wie gesagt, dass alles was eine Mission ist(und eben bei den Chars als Zahl angegeben wird) auf der Karte in der jeweiligen "Charfarbe" vermerkt ist. Beim Franklin steht "1", also eine Mission und auf der Karte gibt es genau ein grünes Symbol und das is eben diese Spezialgarage. So, ich habe jetzt keinen 1er mehr stehn bei Franklin. Habe aber die Bigfoot Mission NICHT gemacht! Bei mir wars noch eine Mission von Tonya die bisher nicht sichtbar war. Gestern dann eine Weile mit Trevor Müllfässer gesammelt und plötzlich seh ich das ein grünes T auf der Karte ist. Also zu Franklin und hin, Mission erledigt und der 1er war weg. Habe Tonya auch erst vor kurzem angerufen, vll brauchts dann einfach noch eine Zeit um dann Ihre letzte Mission freizuschalten?! Am besten ists du schaust in den Socialclub dort sind unter "Checklist" alle Strangers & Freaks Missionen mit Namen sichtbar. Die dunkel eingefärbten sind dann halt die noch offenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Oktober 2013 Man kann ja durch random events leute für die heists bekommen - meine frage: kann man diese random events wiederholen, d.h. ist es möglich, dass ein solches event nochmal spawnt, wenn mans verkackt hat? Hab mit Franklin diese frau bei dem autounfall im norden der karte getroffen und nicht mitgekriegt, dass die abkratzen kann, sie ist mir dann gestorben, weil ich in der zwischenzeit den aktienkurs gecheckt hab () kann ich die nochmal treffen und rekrutieren? Und kann man taxis, die schon rumfahren auch herbeiwinken oder nur mit dem handy anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, kannst wiederholen. Fahr' einfach wieder zum selben Punkt auf der Karte, da wirst wieder das random event erleben. sie ist mir dann gestorben, weil ich in der zwischenzeit den aktienkurs gecheckt hab :lol: Capitalist fucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 200k gewinn durch aktien seit gestern, und das obwohl ich vlt 1/2 meines vermögens investiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2013 200k gewinn durch aktien seit gestern, und das obwohl ich vlt 1/2 meines vermögens investiert hab WIE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, kannst wiederholen. Fahr' einfach wieder zum selben Punkt auf der Karte, da wirst wieder das random event erleben. :lol: Capitalist fucker! haha, ja, hab da grad welche gekauft und bis zum nächsten tag gewartet gehabt und wollte halt schauen ob ich sie gewinnbringend verkaufen kann (da wusste ich noch nicht genau wie das mit den lester-missionen funktioniert), und dann wie ich bemerkt hab dass sie irgendwas von wegen "Quick" sagt ist mir die idee gekommen, dass es da vllt. auf zeit gehen könnte Aber danke, dann fahr ich da nochmal hin und rette die arme diesmal #princecharming #niggashelp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2013 Haha...hat noch wer das UFO im Meer entdeckt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2013 Hast das Spiel überhaupt mittlerweile? Zwar ned geräumig zum Parken aber von A nach B schneller als mit dem Auto! Zeppelin ♥ Zum Fliegen is er schon cool, aber der wartet immer auf dem Flugplatz auf mich und wenn der nicht am Weg liegt, is er leider vollkommen unnötig.. da bist mim Auto schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts