Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lustig, dass die Flugschule mit Michael nicht zwingend für den Uboot-Heist ist. Musste mich dafür von Trevor beschimpfen lassen, war aber trotzdem cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Lösungsbuch sind eh die Orte eingezeichnet, kannst den Hund zur Unterstützung mitnehmen, musst halt nur vorher die Fruit App runterladen!

ehm nein ? ... seite 2xx wo die Mission rechts oben ist , sieht man auf der karte nur "1" dort wo sich der Hippie befindet , mehr nicht :>

Mitn Hund muss ich mich erstmal beschäftigen, keine Zeit bislang gehabt dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ehm nein ? ... seite 2xx wo die Mission rechts oben ist , sieht man auf der karte nur "1" dort wo sich der Hippie befindet , mehr nicht :>

Mitn Hund muss ich mich erstmal beschäftigen, keine Zeit bislang gehabt dafür

Doch schon, gibt später ein eigenes Kapitel im Lösungsbuch, wo alle Ufo-Teile, Schnippsel und Monster Jumps eingezeichnet sind, mit Location auf der Karte + Bild vom Fundort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Doch schon, gibt später ein eigenes Kapitel im Lösungsbuch, wo alle Ufo-Teile, Schnippsel und Monster Jumps eingezeichnet sind, mit Location auf der Karte + Bild vom Fundort.

Ahja ... na gut

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mich nervt das Verhalten der Polizei. Kaum 2 Sterne und ich muss ewig herumfahren.

Hab einen guten Tipp bei 4-5 Sternen.

Steigt in die U Bahn und fahrt ein paar Stationen. :feier:

Positiv find ich aber, dass nicht alle 5 Meter eine Streife fahrt oder steht wie bei GTA IV.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat schon wer den 3. und letzten triathlon absolviert? 30 min nettozeit wie ein depp den x button drücken :davinci: feier:

Habs in 28:30min oder so geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob es eine Anspielung auf Breaking Bad war aber ich bin vorhin durch die Wüste gefahren, plötzlich habe ich einen blauen Punkt in der nähe auf dem Radar. Ich fahre hin und zu sehen ist ein Wohnmobil, das dem von Breaking Bad ein bisschen ähnlich sieht. Jedenfalls höre ich auf einmal etwas wie "Shit, he saw us!" Plötzlich springen zweit Männer aus dem Wagen und schießen auf mich. Ich erledige sie und habe seit dem mit Travor dieses Wohnmobil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich weiß nicht ob es eine Anspielung auf Breaking Bad war aber ich bin vorhin durch die Wüste gefahren, plötzlich habe ich einen blauen Punkt in der nähe auf dem Radar. Ich fahre hin und zu sehen ist ein Wohnmobil, das dem von Breaking Bad ein bisschen ähnlich sieht. Jedenfalls höre ich auf einmal etwas wie "Shit, he saw us!" Plötzlich springen zweit Männer aus dem Wagen und schießen auf mich. Ich erledige sie und habe seit dem mit Travor dieses Wohnmobil.

Ne, in dem Wohnwagen sind ein paar Hinterwäldler, die Inzucht betreiben.

Gibt aber eine andere Mission, die eine Anspielung auf Breaking Bad ist, namens "Braking Bad".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ne, in dem Wohnwagen sind ein paar Hinterwäldler, die Inzucht betreiben.

Gibt aber eine andere Mission, die eine Anspielung auf Breaking Bad ist, namens "Braking Bad".

ne, die gibts nicht ;)

gta5-18walter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Habt ihr eigentlich das selbe Zeppelin Problem?

Seit ein paar Tagen kann ich meinen Zeppelin nicht mehr anrufen, hab jetzt bei Rockstar Games Österreich angerufen und die meinen das Problem ist bekannt, ham mir ne email geschickt von ner englischen Seite von Take 2, wo das Problem wenn es gelöst wurde, verkündet wird!

Hab die Special Edition, am Anfang war er noch da, aber erst nach ein paar Tagen kam das Problem auf, alles andere wie die zusätzlichen Waffen und alles funktioniert noch!

Ich finds jetzt nicht so schlimm, aber stellt euch vor das passiert Vösslauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag