Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Den kompletten BErg neman mt chiliad runtergerutscht mim travor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2013 Lustig, dass die Flugschule mit Michael nicht zwingend für den Uboot-Heist ist. Musste mich dafür von Trevor beschimpfen lassen, war aber trotzdem cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lösungsbuch sind eh die Orte eingezeichnet, kannst den Hund zur Unterstützung mitnehmen, musst halt nur vorher die Fruit App runterladen! ehm nein ? ... seite 2xx wo die Mission rechts oben ist , sieht man auf der karte nur "1" dort wo sich der Hippie befindet , mehr nicht :> Mitn Hund muss ich mich erstmal beschäftigen, keine Zeit bislang gehabt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2013 ehm nein ? ... seite 2xx wo die Mission rechts oben ist , sieht man auf der karte nur "1" dort wo sich der Hippie befindet , mehr nicht :> Mitn Hund muss ich mich erstmal beschäftigen, keine Zeit bislang gehabt dafür Doch schon, gibt später ein eigenes Kapitel im Lösungsbuch, wo alle Ufo-Teile, Schnippsel und Monster Jumps eingezeichnet sind, mit Location auf der Karte + Bild vom Fundort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Doch schon, gibt später ein eigenes Kapitel im Lösungsbuch, wo alle Ufo-Teile, Schnippsel und Monster Jumps eingezeichnet sind, mit Location auf der Karte + Bild vom Fundort. Ahja ... na gut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Mich nervt das Verhalten der Polizei. Kaum 2 Sterne und ich muss ewig herumfahren. Hab einen guten Tipp bei 4-5 Sternen. Steigt in die U Bahn und fahrt ein paar Stationen. Positiv find ich aber, dass nicht alle 5 Meter eine Streife fahrt oder steht wie bei GTA IV. bearbeitet 1. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Ifruit app gibts noch immer nicht für android oder find ichs einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein, gibts leider noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat schon wer den 3. und letzten triathlon absolviert? 30 min nettozeit wie ein depp den x button drücken feier: Habs in 28:30min oder so geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob es eine Anspielung auf Breaking Bad war aber ich bin vorhin durch die Wüste gefahren, plötzlich habe ich einen blauen Punkt in der nähe auf dem Radar. Ich fahre hin und zu sehen ist ein Wohnmobil, das dem von Breaking Bad ein bisschen ähnlich sieht. Jedenfalls höre ich auf einmal etwas wie "Shit, he saw us!" Plötzlich springen zweit Männer aus dem Wagen und schießen auf mich. Ich erledige sie und habe seit dem mit Travor dieses Wohnmobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob es eine Anspielung auf Breaking Bad war aber ich bin vorhin durch die Wüste gefahren, plötzlich habe ich einen blauen Punkt in der nähe auf dem Radar. Ich fahre hin und zu sehen ist ein Wohnmobil, das dem von Breaking Bad ein bisschen ähnlich sieht. Jedenfalls höre ich auf einmal etwas wie "Shit, he saw us!" Plötzlich springen zweit Männer aus dem Wagen und schießen auf mich. Ich erledige sie und habe seit dem mit Travor dieses Wohnmobil. Ne, in dem Wohnwagen sind ein paar Hinterwäldler, die Inzucht betreiben. Gibt aber eine andere Mission, die eine Anspielung auf Breaking Bad ist, namens "Braking Bad". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. Oktober 2013 Ne, in dem Wohnwagen sind ein paar Hinterwäldler, die Inzucht betreiben. Gibt aber eine andere Mission, die eine Anspielung auf Breaking Bad ist, namens "Braking Bad". ne, die gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2013 ne, die gibts nicht Stimmt, aber irgendwo hatte ich das her. Hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr eigentlich das selbe Zeppelin Problem? Seit ein paar Tagen kann ich meinen Zeppelin nicht mehr anrufen, hab jetzt bei Rockstar Games Österreich angerufen und die meinen das Problem ist bekannt, ham mir ne email geschickt von ner englischen Seite von Take 2, wo das Problem wenn es gelöst wurde, verkündet wird! Hab die Special Edition, am Anfang war er noch da, aber erst nach ein paar Tagen kam das Problem auf, alles andere wie die zusätzlichen Waffen und alles funktioniert noch! Ich finds jetzt nicht so schlimm, aber stellt euch vor das passiert Vösslauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Wtf ich dürft einen ordentlichen Bug haben.. hab paar mal zwischen online und offline geswitcht weils ned funktioniert hat, und jetzt verfolgen mich Polizisten in irgendwelchen 0815 Random Autos teilweise????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts