Moldi . Geschrieben 30. September 2013 Kann man mit dem Kampfjet keine Raketen schiessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 Kann man mit dem Kampfjet keine Raketen schiessen?? kann man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. September 2013 kann man und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2013 Gehört Trever wirklich der Strip Club? Passiert da was anderes wenn er rein geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2013 Bin da ja scheinbar recht weit hinter den meisten. Gerade den Uboot-Heist erledigt, und das bringt mir nix ein, so ein Dreck, hab ärgste Geldnot und jetzt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) und wie? bei der playstation mit Viereck auswählen. Und dann mit X schießen. Gehört Trever wirklich der Strip Club? Passiert da was anderes wenn er rein geht? Bekommst regelmäßig Geld - 5000$ sinds beim ersten mal bearbeitet 30. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. September 2013 bei der playstation mit Viereck auswählen. Und dann mit X schießen. ok danke.. ma ich dodel hab option a genommen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2013 Wie genau ruf ich mir ein Taxi am Handy? Man kann ja gratis fahren wenn man mit Franklin das unternehmen gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. September 2013 Ich hab mir das beim ersten flug mit dem Zeppelin auch gedacht, leider war kein Fallschirm drin. Wenn einem sowas passiert könnte man ja theoretisch eh schnell Charakter wechseln bevor man auf dem Boden aufkommt oder ist das dann gesperrt? So würde man sich halt die Krankenhauskosten ersparen Fallschirme kann man aber eh auch im Ammu Nation kaufen, befinden sich in der Verkaufspalette ganz links. Bekommst regelmäßig Geld - 5000$ sinds beim ersten mal Echt jetzt? Das hab ich gar nicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2013 Wie genau ruf ich mir ein Taxi am Handy? Man kann ja gratis fahren wenn man mit Franklin das unternehmen gekauft hat. einfach in die kontaktliste rein und anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. September 2013 Wie genau ruf ich mir ein Taxi am Handy? Bei den Kontakten einfach das Taxiunternehmen anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2013 Ok, dann muss ich mal genau schauen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 Echt jetzt? Das hab ich gar nicht gewusst! obs gratis Tänze gibt, hab ich aber noch ned probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2013 Ok, dann muss ich mal genau schauen. danke iwas mit downtown etc., is ein gelbes symbol, recht weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. September 2013 iwas mit downtown etc., is ein gelbes symbol, recht weit oben.Downtown Cab & Co. heißts glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts