Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 Tommy Vercetti und Lance Van Dance Junior! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 mit ner 50-jährigen hauptfigur wird man wohl kaum stundenlang ins fitnesscenter gehen können Ich kenne 75 Jährige Menschen die laufen noch einen Marathon in dem die 20, 30 jährigen Reihenweise auf halber Strecke aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) fyp noch schlimmer vlt gibts ja wenigstens aqua-gymnastik oder nordic walking.. bearbeitet 2. November 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 mit ner 50-jährigen hauptfigur wird man wohl kaum stundenlang ins fitnesscenter gehen können Was spricht dagegen? Ich kenne haufenweise 50+-Leute, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 geht mir eher um die optische veränderung der hauptperson, dass es in dem alter sehr fitte menschen gibt ist mir durchaus klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 noch schlimmer vlt gibts ja wenigstens aqua-gymnastik oder nordic walking.. ich stells mir aber mühsam vor, nach jeder 10. Spielminute neue parkinson-tabletten zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 noch schlimmer vlt gibts ja wenigstens aqua-gymnastik oder nordic walking.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 ich stells mir aber mühsam vor, nach jeder 10. Spielminute neue parkinson-tabletten zu holen wär aber durchaus mal eine spannende aufgabe..jeden tag muss man zu einer gewissen uhrzeit eine bestimmte anzahl an tabletten nehmen...und wenn man es vergisst verschlechtert sich der gesundheitszustand und es werden noch viel mehr tabletten zu noch wirreren uhrzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 wär aber durchaus mal eine spannende aufgabe..jeden tag muss man zu einer gewissen uhrzeit eine bestimmte anzahl an tabletten nehmen...und wenn man es vergisst verschlechtert sich der gesundheitszustand und es werden noch viel mehr tabletten zu noch wirreren uhrzeiten Ja gut das wäre dann aber schon.... Ich knalle mich durch eine Fleischerei in der 100 Italiener auf mich warten und sterbe dann weil ich meine blutdruck Tabletten nicht genommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 ich bleib dabei, des sind cj und tommy im trailer... most epic gta ever, das is mal sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2011 wär aber durchaus mal eine spannende aufgabe..jeden tag muss man zu einer gewissen uhrzeit eine bestimmte anzahl an tabletten nehmen...und wenn man es vergisst verschlechtert sich der gesundheitszustand und es werden noch viel mehr tabletten zu noch wirreren uhrzeiten Stelle mir das bei einer Schießerei oder Polizei-Flucht interessant vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 Stelle mir das bei einer Schießerei oder Polizei-Flucht interessant vor da muss man dann wohl auch hoffen dass keine altersbedingte blasenschwäche auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Stelle mir das bei einer Schießerei oder Polizei-Flucht interessant vor Vor allem stell ich mir des zielen lustig vor mit parkinson oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 jetzt sollten wir aus respekt vor unseren älteren mitpostern mit den schlechten witzen aber wieder aufhören (zumindest für den fall dass valderama diesen thread liest..wenn das nicht der fall ist dann nur weiter im text ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 noch schlimmer vlt gibts ja wenigstens aqua-gymnastik oder nordic walking.. oder Bergwandern ich stells mir aber mühsam vor, nach jeder 10. Spielminute neue parkinson-tabletten zu holen :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts