Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Jups! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2013 habs los gehts Hach.....das waren noch Zeiten als wir das Spiel ausgepackt haben. scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2013 ahhh es ist unglaublich wieviel Blödsinn man machen kann da werden die Missionen fast zur Nebensachevorallem die ganzen geilen Nebendialoge in dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. September 2013 Nach den ersten 2 Missionen mit Trevor fahr ich gestern runter zum International Airport und schnapp mir einen Privatjet. Flieg ich rauf zu meinem Flughafen, damit ich ein gscheites Flugzeug hab, passt das scheiß Teil mit dem Höhenruder nicht in den Hangar. :fuckthat: Danach mit einer Granate zertört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2013 Gestern mal eine Runde mit dem Zeppelin gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Nach den ersten 2 Missionen mit Trevor fahr ich gestern runter zum International Airport und schnapp mir einen Privatjet. Flieg ich rauf zu meinem Flughafen, damit ich ein gscheites Flugzeug hab, passt das scheiß Teil mit dem Höhenruder nicht in den Hangar. :fuckthat: Danach mit einer Granate zertört. Hab ihn auch reinbekommen, bei mir steht er halt nur auf den hinterrädern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2013 Gestern mal den ersten Raub durchgezogen. Derzeit einfach unmöglich durchgehend Missionen zu machen. "Ich brauch ein neues Leiberl", "hmmm vl. mal an der Schusstechnik arbeiten", "Yeah Triathlon",.... UNMÖGLICH GTA du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2013 gestern 4% erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. September 2013 Steh noch bei 1,59% :-) aber heute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) War ein anderes Spiel am ersten Verkaufstag eigentlich schon mal so erfolgreich ( http://www.spiegel.de/netzwelt/games/grand-theft-auto-v-bringt-am-ersten-tag-800-millionen-dollar-a-923165.html )? Da kann mMn nicht mal das überschätzte COD mithalten. bearbeitet 20. September 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) WoW vielleicht bearbeitet 20. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 Steht ja eh im Artikel Es ist das erfolgreichste Spiel am 1. Tag und es wird das Spiel, dass am schnellsten 1 Milliarde erreicht. CoD: Black Ops 2 hat am 1. Tag 500 Millionen eingenommen und war nach 15 Tagen bei der Milliarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. September 2013 Hab ihn auch reinbekommen, bei mir steht er halt nur auf den hinterrädern Hab ich gar nicht probiert. :rageguy: :rageguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2013 Ich kann euch das Lösungsbuch wirklich nur weiterermpfehlen! Liebvoll aufgestellte Fahrzeuglisten mit allen Details, Websiten wo man sich Flugzeuge//Autos kaufen kann. Alle Tuningmöglichkeiten und wann diese freigeschalten werden. Natürlich sind auch alle Hauptmissionen, Nebenmissionen und zufällige "Missionen" hinterlegt sowie auch die Freaks! Mit welchen Aktivitäten boostet man die Fähigkeiten etc.... Interessant auch alle Shop in den man einbrechen kann bzw. wieviel Beute sich dort versteckt! Monster-Stunts, und die (ich glaub 100) unter die Brücken-Flugbonus inkludiert samt Abbildung.... Im Lösungsbuch scheint wirklich nichts zu fehlen.... die angekündigten 100h könnten sich da in der Tat ausgehen.... steht auch alles dabei was man für die 100% braucht! Werd solche Sachen noch vor Ende der Hauptmissionen angehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2013 Ich kann euch das Lösungsbuch wirklich nur weiterermpfehlen! Liebvoll aufgestellte Fahrzeuglisten mit allen Details, Websiten wo man sich Flugzeuge//Autos kaufen kann. Alle Tuningmöglichkeiten und wann diese freigeschalten werden. Natürlich sind auch alle Hauptmissionen, Nebenmissionen und zufällige "Missionen" hinterlegt sowie auch die Freaks! Mit welchen Aktivitäten boostet man die Fähigkeiten etc.... Interessant auch alle Shop in den man einbrechen kann bzw. wieviel Beute sich dort versteckt! Monster-Stunts, und die (ich glaub 100) unter die Brücken-Flugbonus inkludiert samt Abbildung.... Im Lösungsbuch scheint wirklich nichts zu fehlen.... die angekündigten 100h könnten sich da in der Tat ausgehen.... steht auch alles dabei was man für die 100% braucht! Werd solche Sachen noch vor Ende der Hauptmissionen angehen.... Kannst mir da auf die Sprünge helfen, welche Shops kann man denn überfallen? Die Gewandg'schäftln lassen sich ja nicht ausrauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts