Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Danke - Media Markt reicht! Am Montag habe ich es noch nicht gesehen - seit dem habe ich öffentliche Einrichtungen aus hier sicher bekannten und nachvollziehbaren Gründen vermieden. Libro vl. auch noch jemand gesehen? Wär noch kürzer! bearbeitet 19. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 ich werds ma in da Mittagspause holen. Libro vl. auch noch jemand gesehen? Wär noch kürzer! Libro im Online Shop nix gefunden. Geh MediaMarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 Der Social Club funktioniert gerade wirklich super! Wahnsinn, so viele Statistiken und Infos abrufbar, richtig geil! Der Spielforstschritt setzt sich übrigens aus Missionen + Hobbys (Tennis, Schießstand usw.) + Strangers & Freaks + Random Events + Misc (Dinge kaufen, Teile sammeln etc.) zusammen. Wie gesagt gut einsehbar auf der Homepage des Social Clubs! Ich steh zur Zeit bei 27 von 69 Missionen bei knappen 13 Std. Spielzeit. Ein paar "Nebendinge" auch schon probiert, aber ich muss erst mal die Geschichte durchspielen Bisher meine Mission mit dem größten Grinser: "Did somebody say Yoga?" Nach der Alienentführung "blunzenfett" in der Unterhose mitn Radl heim fahrn, einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Danke - Media Markt reicht! Am Montag habe ich es noch nicht gesehen - seit dem habe ich öffentliche Einrichtungen aus hier sicher bekannden und nachvollziehbaren Gründen vermieden. Libro vl. auch noch jemand gesehen? Wär noch kürzer! libro verkaufts schon seit montag. ich habs nämlich dort gekauft. bearbeitet 19. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 libro verkaufts schon seit montag. ich habs nämlich dort gekauft. wo genau? Is vielleicht näher als Lugner City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 Danke - Media Markt reicht! Am Montag habe ich es noch nicht gesehen - seit dem habe ich öffentliche Einrichtungen aus hier sicher bekannten und nachvollziehbaren Gründen vermieden. Libro vl. auch noch jemand gesehen? Wär noch kürzer! Schau mal auf Youtube! Dort ist schon ein Guide online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 wo genau? Is vielleicht näher als Lugner City. libro inzersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 libro inzersdorf oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2013 Passt danke - genügend Infos! Kleiner Themenwechsel: .) Ist bei euch am Abend die "Ifruit-App" gegangen? .) Wenn ihr Tennis gespielt hat etc. könnt ihr die Ranglisten aus der ASB-Crew ansehen - bzw. solltet, hat das schon jemand probiert? Ist bei mir nur am Montag gegangen. .) Postet mal eure Spielzeiten mit den Charaktern! Ich gehe mal davon aus, dass bei euch Franklich auf Platz 1 liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 Sind im Lösungsbuch Cheats drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Passt danke - genügend Infos! Kleiner Themenwechsel: .) Ist bei euch am Abend die "Ifruit-App" gegangen? .) Wenn ihr Tennis gespielt hat etc. könnt ihr die Ranglisten aus der ASB-Crew ansehen - bzw. solltet, hat das schon jemand probiert? Ist bei mir nur am Montag gegangen. .) Postet mal eure Spielzeiten mit den Charaktern! Ich gehe mal davon aus, dass bei euch Franklich auf Platz 1 liegt? 1. Nein, die App ging bis heute Vormittag nie gscheit! Habe mich zwar 2-3 mal verbinden können (bei ~25 Versuchen), aber nach kurzer Zeit hatts mich wieder rausghaut. Jetzt läufts aber! 2. Ich glaube der Social Club ist noch überfordert, habe gestern z.B. auch keine Fotos hochladen können! Schätze mal das dann die Ranglisten ebenfalls nicht funktioniert haben. Wenn man jetzt aber auf die HP des Social Clubs schaut sind schon Ranglisten & Fotos verfügbar und er läuft auch super ohne Fehler, also vll hatt Rockstar da jetzt nachgebessert und es geht jetzt ohne Probleme. 3. Franklin: 5h10min, 12 Missionen Michael: 3h42min, 18 Missionen Trevor: 3h55min, 9 Missionen bearbeitet 19. September 2013 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 Kann mich im Soziclub nicht registrieren Wie kann ich das dann mit dem Game verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Bei wieviel Prozent steht man am Ende der Story ? Ich bin bei 78%. Aber es steht ja eh im Menü wieviele Missionen es gibt, das ist eine größere Orientierungshilfe, wie weit man ist spielzeit gesamt? Ca. 35h wtf narf bin bei bei 25%, gestern gar nicht gezockt bei wieiviel % bist denn durch? Musste einfach sein.. zu lange habe ich gewartet, zu geil ist das Spiel. Aber - wie gesagt - jetzt hasse ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Den Slang vom Franklin find ich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2013 Wenn der Postbote heute nichts fuer mich hat gibt's Tschuck auf's Gucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts