timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Am ersten Tag mehr als 800 Mio. Umsatz, ja bist denn du deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Was mich ein wenig schockiert hat: Ich hab gerade einmal ein paar Missionen gemacht (3te oder 4te Mission) und schon steht beim Schnellspeichern 4,2 %.... steht das für den Spielfortschritt? Wenn ja mach ich mir ein wenig sorgen, denn die Story geht doch meist nur bis zu 60 % oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Was mich ein wenig schockiert hat: Ich hab gerade einmal ein paar Missionen gemacht (3te oder 4te Mission) und schon steht beim Schnellspeichern 4,2 %.... steht das für den Spielfortschritt? Wenn ja mach ich mir ein wenig sorgen, denn die Story geht doch meist nur bis zu 60 % oder?Nein, 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Am ersten Tag mehr als 800 Mio. Umsatz, ja bist denn du deppat... E: Aso, du meinst die Verkaufs-"revenues" von GTA V. Dachte kurz, du hättest in-game so viel Kohle gemacht. bearbeitet 18. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Brillie pls, hab noch ned mal das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. Und die Abschlussmission.. Mit Abstand die längste Mission, die eigentlich aus mehreren Parts besteht. Happy End After-Mission golfen mit Trevor und Michael bearbeitet 19. September 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. Und die Abschlussmission.. Mit Abstand die längste Mission, die eigentlich aus mehreren Parts besteht. Happy End After-Mission golfen mit Trevor und Michael Bei wieviel Prozent steht man am Ende der Story ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2013 Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. spielzeit gesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. September 2013 wtf narf bin bei bei 25%, gestern gar nicht gezockt bei wieiviel % bist denn durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 narf is schon durch und ich bekomms erst heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 Gestern kurz angespielt, leider nicht viel Zeit gehabt, aber es ist episch. Sobald ich mich frei bewegen konnte hab ich natürlich wieder nur Blödsinn getrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Gestern kurz angespielt, leider nicht viel Zeit gehabt, aber es ist episch. Sobald ich mich frei bewegen konnte hab ich natürlich wieder nur Blödsinn getrieben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 Frag mich nur eines. Lt. euch gibt es ja am Krankenhaus einen Heli. Nur wie komm ich da rauf? Mit dem Flugzeug da oben landen? Impossibru. Klettern oder durchs Gebäude geht auch nicht. Mag den heute fliegen. fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 Gestern auch zum ersten Mal das Luftschiff gesehen, muss mir halt noch überlegen wie ich da rauf komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. September 2013 Ich bin eigentlich no ned sehr weit, da ich immer wieder irgendwo hängen bleibe und bledsinn mach usw.- eh kloa Aber ich kann jetzt zwischen Franklin und Michael switchen. WIe ich das mitbekommen habe, hat jeder seine eigenen Nebenmissionen und beim switchen sieht man wer wieviele Missionen offen hat rechts unten- was mich teilweise irritiert, weil beim Franklin waren z.B. mal 2 angezeigt, aber nur eine verfügbar, hab auch alle angerufen die ich in der Liste hatte, aber nix da. Da ich gerne alle Nebenmissionen spielen möchte, nun zu meiner Frage: Werden irgendwelche Nebenmissionen gelöscht, wenn ich länger nicht zum anderen Charakter wechsle? Es kommen ja auch manchmal "Überraschungsmissionen" die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind. Da ist dieselbe Frage. Vielleicht hats wer schon weiter gespielt und kann mir das beantworten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts