Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 Erinnert sich noch jemand an lustigen Sprüche der Amazon-Besteller am Samstag/Sonntag? "Haha wir haben es genauso so schnell - vl. sogar schneller als ihr". Wer lacht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Ich schreib dir eine Summe per PN und du sagst Ja oder Nein .. bearbeitet 18. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 gemeldet Sag' doch gleich, dass du es auch nicht weißt. Oaschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Sag' doch gleich, dass du es auch nicht weißt. Oaschloch. Der Manager vom Shop ruft dich an, dann musst irgendwie einen Transporter abfangen oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. September 2013 Hab meins heut im Postkastl ghabt, von der englischen Amazon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2013 geht bei euch das iFruit wieder? komm seit der früh nicht mehr ein bzw. kann nicht verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 Ich schreib dir eine Summe per PN und du sagst Ja oder Nein .. Hat damals übrigens nein gesagt! Ein Nuller zu wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Hat damals übrigens nein gesagt! Ein Nuller zu wenig.... wär auch mit 2 nullern mehr nix gwordn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 Erinnert sich noch jemand an lustigen Sprüche der Amazon-Besteller am Samstag/Sonntag? "Haha wir haben es genauso so schnell - vl. sogar schneller als ihr". Wer lacht jetzt? DIe Amazon-Besteller, weil sie 15-20€ weniger fürs gleiche Spiel bezahlt haben. Uns rennt nix davon ... Ich bekomm mein Spiel heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) edit: slowpoke.gif bearbeitet 18. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Wie führt man einen Tackel aus? Ich gib ihnnen imer nur Faust bruder Enttäuschend wieviele ernstzunehmende Gegner es auf der straße für einen fww gibt Überhaupt kommt mir vor als gäbs kaum bewaffnete leute auf der straße bild mir ein damals wurde mir sogar manchmal das auto gestohlen, da wars iwie gefährlicher auf der straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 DIe Amazon-Besteller, weil sie 15-20€ weniger fürs gleiche Spiel bezahlt haben. Uns rennt nix davon ... Ich bekomm mein Spiel heute! hab auch schon die Mail bekommen, dass billiger sein wird. Wieso bekommst as du schon heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 Wie führt man einen Tackel aus? Ich gib ihnnen imer nur Faust bruder Enttäuschend wieviele ernstzunehmende Gegner es auf der straße für einen fww gibt Überhaupt kommt mir vor als gäbs kaum bewaffnete leute auf der straße bild mir ein damals wurde mir sogar manchmal das auto gestohlen, da wars iwie gefährlicher auf der straße mir kommt vor, als hätten die bauernschädl am land / in der wüste wo trevor sein unwesen treibt, mehr leute waffen. in der stadt zu fuss ist es allerdings gefährlicher geworden mmn, bin schon das ein oder andere mal angegangen worden (zwar meistens nur verbal, aber die haben dann natürlich trotzdem ihre blaue nase erhalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts