BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water und 3x durfte man raten mit wem man dieses geschäft kaufen kann ....franklin, für die ganz begriffstutzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Kann ja wohl nur ein fake sein oder? bearbeitet 18. September 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. September 2013 ist euch aufgefallen.... vorm ersten diamanten-raub, redet lester irgendwas davon, dass so ein osteuropäer in liberty city ist. im bezug auf alte bekannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 derStandard.at - Artikel: In Staten Island, New York, gaben sich drei Männer als Polizisten aus, um sich in einer Schlange von hunderten Menschen vor einer Gamestop-Filiale vordrängen zu können. Dafür legten der Hilfspolizist, der Sohn eines pensionierten Cops und ihr Kollege nicht Uniformen an, sondern fuhren auch mit einem Polizeiauto vor, das sie bei einer Auktion erstanden hatten. Es gelang ihnen sogar ein Spiel zu kaufen. Bei der Rückfahrt wurden sie allerdings aufgrund eines verbotenen U-Turns aufgehalten und von echten Polizisten festgenommen. Für ihr Vergehen droht den Herren eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr. Wir waren vieeel kreativer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water Gehört schon mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Gehört schon mir dir gehört eh schon die halbe Karte und ich habs noch immer ned bearbeitet 18. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 ist euch aufgefallen.... vorm ersten diamanten-raub, redet lester irgendwas davon, dass so ein osteuropäer in liberty city ist. im bezug auf alte bekannte Hab mir genau das selbe dacht Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water Gehört schon mir .. medizinisches marihuana Das Haus vom Franklin........ dir gehört eh schon die halbe Karte und ich habs noch immer ned @heli landeplatz zum kaufen.. ich klau an heli und stell ihn ab = er bleibt dort nüm? bissl umständlich manche dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 Und ich hab' meine Kopie immer noch nicht. Danke, Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Und ich hab' meine Kopie immer noch nicht. Danke, Amazon. Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2013 Gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, meinen spielstand auf eine andere ps3 zu übertragen? Hab auf beiden konsolen den selben benutzernamen, falls das eine rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Auf einen FAT32 USB Stick oder mit psn + geht ned immer aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2013 Gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, meinen spielstand auf eine andere ps3 zu übertragen? Hab auf beiden konsolen den selben benutzernamen, falls das eine rolle spielt Ja, einfach das Savegame auf einen USB-Stick kopieren und an die andere PS anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 Und ich hab' meine Kopie immer noch nicht. Danke, Amazon. Games bei denen vorzubestellen war immer schon ein Einfahrer. Aber dafür solltens dir eigentlich den billigsten Preis (gestern war er bei 50€) verrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 Wie und wo kann ich Pot kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Wie und wo kann ich Pot kaufen? gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts