Recommended Posts

Postinho

Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water :lol:

und 3x durfte man raten mit wem man dieses geschäft kaufen kann ;)

....franklin, für die ganz begriffstutzigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

ist euch aufgefallen....

vorm ersten diamanten-raub, redet lester irgendwas davon, dass so ein osteuropäer in liberty city ist. im bezug auf alte bekannte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

derStandard.at - Artikel:

In Staten Island, New York, gaben sich drei Männer als Polizisten aus, um sich in einer Schlange von hunderten Menschen vor einer Gamestop-Filiale vordrängen zu können. Dafür legten der Hilfspolizist, der Sohn eines pensionierten Cops und ihr Kollege nicht Uniformen an, sondern fuhren auch mit einem Polizeiauto vor, das sie bei einer Auktion erstanden hatten. Es gelang ihnen sogar ein Spiel zu kaufen. Bei der Rückfahrt wurden sie allerdings aufgrund eines verbotenen U-Turns aufgehalten und von echten Polizisten festgenommen. Für ihr Vergehen droht den Herren eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr.

:fuckthat: Wir waren vieeel kreativer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Gehört schon mir :v:

dir gehört eh schon die halbe Karte :lol:

und ich habs noch immer ned :kopfwand:

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ist euch aufgefallen....

vorm ersten diamanten-raub, redet lester irgendwas davon, dass so ein osteuropäer in liberty city ist. im bezug auf alte bekannte :davinci:

Hab mir genau das selbe dacht :D

Geil war auch wo mir erklärt wurde mit wem ich welche Immobilien kaufen kann, sah man kurz so ein Geschäft für Marihuana (-zubehör?) namens Smoke on the Water :lol:

Gehört schon mir .. medizinisches marihuana :v:

Das Haus vom Franklin........

dir gehört eh schon die halbe Karte :lol:

und ich habs noch immer ned :kopfwand:

:holy:

@heli landeplatz zum kaufen.. ich klau an heli und stell ihn ab = er bleibt dort nüm?

bissl umständlich manche dinge :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, meinen spielstand auf eine andere ps3 zu übertragen? Hab auf beiden konsolen den selben benutzernamen, falls das eine rolle spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, meinen spielstand auf eine andere ps3 zu übertragen? Hab auf beiden konsolen den selben benutzernamen, falls das eine rolle spielt :D

Ja, einfach das Savegame auf einen USB-Stick kopieren und an die andere PS anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Und ich hab' meine Kopie immer noch nicht. Danke, Amazon.

3pw0s4.jpg

Games bei denen vorzubestellen war immer schon ein Einfahrer. Aber dafür solltens dir eigentlich den billigsten Preis (gestern war er bei 50€) verrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag