Recommended Posts

SINE METU

Der erste Raub beim Juwelier und gleich danach Trevor :love:. Ist dieser Johnny eigentlich aus dem GTA IV DLC "The Lost and Damned"? Habs zwar gespielt, ist aber schon lange her.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwelche guten Musikssender? Hab derweil immer nur Müll in meinen Autos laufen, einmal wurde bei einem vorbeifahrenden Sender ein Song von Rihanna gespielt, nicht das ich sie mag, aber welcher Sender ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwelche guten Musikssender? Hab derweil immer nur Müll in meinen Autos laufen, einmal wurde bei einem vorbeifahrenden Sender ein Song von Rihanna gespielt, nicht das ich sie mag, aber welcher Sender ist das?

Der Sender heißt "Non Stop Pop FM" - Wenn man mit Franklin spielt ist "West Coast Classics" auch ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War eig. nie so Fan der Reihe, aber nach ein paar Videos und Berichte will ichs mir doch ganz gern kaufen. :feiervinci:

Hab gehört, dass es hie und da Ruckelprobleme bei PS3-Besitzer gibt. Wie is das, wenn man ne Fat-PS3 mit 40GB hat? Weil bei ~15FPS hät ich keine Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielt ihr eigentlich eure Missionen auf Gold status?

nope, is mir wurst. @ prinz: wenn die pc version erscheint hol ichs mir dafuer und xbox + gta 5 werden verkauft :v:

@gatrik: darf eigentlich kein problem sein. Deswegen isses ja eine konsole

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag